Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Überflieger - Online Rang


RAKSHAH-47

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon einige threads durchgelesen und ich habe exakt das gleiche Problem wie alle anderen! Einfach auf Level 75 gesprungen!

Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht zurücksetzen kann. Speicherdaten und Spieldaten gelöscht. Alles neu installiert... nichts passiert!

Meine Frage also: Wie setze ich den Online-Rang auf 1 ? Detaillierte Beschreibung wäre echt mega!

Lg Forrest! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

D.h. ich kann die Trophy nicht mehr machen mit Level 50?

Du kannst folgendes versuchen: Lösch die Speicherstände und die Spieldateien. Spiel wieder installieren und erst online gehen, wenn das Spiel dich dazu auffordert! D.h. Du startest das Spiel nicht mit aktiver Internetverbindung, sondern verbindest erst, wenn das Spiel es dir sagt. Dann natürlich immer auf dem Stick speichern, wenn du aufhörst. Das funktioniert allerdings auch nicht bei allen. Ein Kollege von mir kam dadurch wieder auf Level 1, aber war nach dem dritten Mal wieder 75. Sonst Playstation ne Woche laufen lassen und verbunden bleiben und in der Zeit auf Level 50 spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...