Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Virtual Pro Games boosten


Capio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, brauche mal eure Hilfe und hoffe dass überheupt noch jdm diesen Beitrag liest und antwortet.

Es geht natürlich um das Zählen der EInsätze:

Also, vom PSN abgemeldet, gehe ich unter Profil im Management etc und bekomme 525 Spiele angezeigt.

Das ist allerdings für die 500er trophie vollkommen egal das es alles je gespielte zählt.....Richtig?

Immernoch vom PSN abgemeldet gehe ich auf die eine der beiden Sieten der Anzeigtafel und dort steht dann " 374 absolvierte Spiele " , die beziehen sich auf Spiele mit meinem Pro, Richtig ? Allerdings nur auf die Offline SPiele, die online Spiele mit dem Pro sind nicht dabei da ich ja offline bin, Richtig ??

Dann könnte ich also zu den 374 auf jedenfall noch folgendes dazuzählen:

Vereinstreue: 50 Spiele

Mannschaftstraining: 1 Spiel

virtueller Fußball: 1 Spiel

Wieviele von den 100 ist doch gar nichts mit dem Pro gemacht wurden weiß ich nicht und lasse es deshalb lieber komplett weg.

Dann käme ich online + offline auf 426 Spiele mit dem Pro?? Kann man das so rechnen ?

Dann bleibt nur noch eine Frage: wenn ich im Karrieremodus auf " Meine Karriere" komme sehe ich wo ich welche Saison gespielt habe und wieviele EInsätze ich dort hatte: das sind aber nur 278. Ist es dann möglich dass die Differenz zu den 374 doch die Online SPiele sind obwohl ich vom Server abgemeldet bin ??

Und nun das wichtigste:

Mein Pro bekommt nur noch Manager Angebote, hab s angenommen und getestet, aber wie zu erwarten war zählt das nicht als absolviertes Spiel. Was muss ich jetzt machen um wieder Spielen zu können ohne dass der bisherige Erfolg gelöscht wird und der Zähler wieder mitläuft?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...