Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Virtual Pro Games boosten


Capio

Recommended Posts

also ob man Host ist oder nicht, das ist egal

so langsam glaub ich, online zählt überhaupt nicht... :mad1:

788 Gesamt Spiele

- 25 Anstoss ohne Pro

- 10 mit Pro im Game ROT kassiert

-102 Rangliste MgM

- 75 Pro Club quitts

- 2 Freundesliga Spiele

=574 PRO Spiele

(401 PRO Anstoss, Karriere/ 158 Nicht Rangliste(Host/Nicht Host)/ 15 Pro Club)

btw, darf man den VP eigentlich im Menü bearbeiten (Größe/Gewicht/Aussehen)? Oder zählt der Counter für die 500 VP Spiele dann neu von Null an?

wenn die Trophy nicht bald kommt, lösch ich mal die Spieldaten. Das kann ja echt nicht angehen hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand noch ne Idee zum löschen der Spieldaten? Gute, schlechte Idee?

edit: Habs jetzt getan! :-) Ein Spiel im Anschluss gemacht, leider immer noch keine Trophy.... aber nachm dritten Spiel kam die olle Trophy dann endlich! Endlich vorbei.....

Glückwunsch! Kann es sein, dass dein Pro nicht in allen Anstoss/Karriere spielen (durch-)gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab mal ne frage , ich bin die 500 spiele trophy über kaierer mit der roten karte am booten,....kann ich das auch über anstoss machen weil das etwas schneller ginge als im kaierer modus??

Nein, weil du im Anstoss-Modus dann einen anderen Spieler zugewiesen bekommst und das Spiel trotzdem zuende spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Zusammen,

habe alle Einstellungen wie im Video vorgenommen, habe nun folgende praktische Probleme und würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist:

1. Ich muss IMMER 3 Fouls begehen, um vom Platz zu fliegen (1. Foul: Ermahnung, 2. Foul: Gelbe Karte, 3. Foul: Gelb-Rote Karte). Ist das bei euch auch so?

2. Manches Mal habe ich richtig Mühe einen Gegner zu treffen. Oft grätscht der Torwart vorbei oder in eine falsche Richtung. Bin ich zu blöde zum Steuern oder habt ihr das Problem auch?

3. Wegen des 2. Problems dauerte es bei mir schon mal fast bis zur Halbzeitpause, bis ich endlich die GR-Karte bekam. Das wäre zwar eine Beschleunigung der Trophäen-Erreichung um 50%, aber gibt es da noch einen Trick, die Gegner leichter zu treffen?

Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich muss IMMER 3 Fouls begehen, um vom Platz zu fliegen (1. Foul: Ermahnung, 2. Foul: Gelbe Karte, 3. Foul: Gelb-Rote Karte). Ist das bei euch auch so?

2. Manches Mal habe ich richtig Mühe einen Gegner zu treffen. Oft grätscht der Torwart vorbei oder in eine falsche Richtung. Bin ich zu blöde zum Steuern oder habt ihr das Problem auch?

3. Wegen des 2. Problems dauerte es bei mir schon mal fast bis zur Halbzeitpause, bis ich endlich die GR-Karte bekam. Das wäre zwar eine Beschleunigung der Trophäen-Erreichung um 50%, aber gibt es da noch einen Trick, die Gegner leichter zu treffen?

Es ist natürlich nicht leicht eine Rote Karte zu bekommen :D Ich habe die Methode auch ein paar Spiele gebraucht und hatte auch so meine Probleme. Es ist aber auf jeden Fall nicht normal dass man immer 3 Fouls braucht, aber meistens so. Am besten immer von hinten in einen stehenden Spieler reingrätschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe heute etwa 180 Spiele per Rote Karte Boost gemacht

ich hoffe der Scheiss zählt auch wirklich...

nimmt irgendwie kein Ende. grml

EA gehört sowas von verprügelt. jeder Einzelne von denen

Kannst mir erklären wie der funzt?? Weil das ist das nächste was ich mach, falls ich alle Online Sachen schaffe

Dann helf ich dir auch bei EA-Leute verprügeln :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...