Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1943 DLC


Kranked

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lustig

aber keine ahnung hab das spiel als bf3 gratis zusatz bekommen (siehe signatur^^)

Achso, zumindest gab es das Korallenmeer am Anfang noch nicht ;) Ich hätte mich zwar über eine 4. normale Map gefreut, aber man kann ja nicht alles haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein PSN-Game, dafür sind 3 Karten doch ganz in Ordnung.

Das Problem ist eher, dass diese 3 Karten total schlecht und nicht wirklich für ein Multiplayergame geeignet sind.

Wolltest du hier nichtmehr vorbeischauen wenn du fertig bist?

Ständig wetterst du gegen dieses Spiel... Wenn du es nicht magst, ok.. aber poste das nicht immer hier -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du hier nichtmehr vorbeischauen wenn du fertig bist?

Ständig wetterst du gegen dieses Spiel... Wenn du es nicht magst, ok.. aber poste das nicht immer hier -.-

Ich bin halt kein Fanboy und kann ein Spiel noch ohne rosarote Brille und objektiv betrachten.

Und vorschreiben lasse ich mir von dir auch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin halt kein Fanboy und kann ein Spiel noch ohne rosarote Brille und objektiv betrachten.

Und vorschreiben lasse ich mir von dir auch nichts ;)

Ja, aber einfach nur blödsinn zu schreiben ist auch keine Lösung.

Ich poste ja auch nicht bei Spielen die ich nicht mag unter jedem 2. Kommentar was alles blöd ist ;)

Das Spiel muss dir ja auch nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber einfach nur blödsinn zu schreiben ist auch keine Lösung.

Ich poste ja auch nicht bei Spielen die ich nicht mag unter jedem 2. Kommentar was alles blöd ist ;)

Das Spiel muss dir ja auch nicht gefallen.

Es ist ja eben leider kein Blödsinn.

Es bringt aber auch nichts mit dir darüber zu diskutieren, weil du dich scheinbar noch nie etwas ernsthafter mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

Stichwort: Mapanalyse für Turniere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eben leider kein Blödsinn.

Es bringt aber auch nichts mit dir darüber zu diskutieren, weil du dich scheinbar noch nie etwas ernsthafter mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

Stichwort: Mapanalyse für Turniere

Werden Turniere nicht ehh nur für Spiele wie BF 3 oder CoD gemacht?^^

Dies ist eben ein älteres Spiel und nur ein PSN Spiel und kein vollwertiger Titel ;) Du hast auch nur krampfhaft deine 100 Matches durchgezogen. Geschmäcker gehen nunmal auseinander und hier sollte nur wer posten dem das Spiel auch gefällt und wer interesse zeigt. Aber hier immer was von dir zu lesen wo du nur schlecht redest nervt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden Turniere nicht ehh nur für Spiele wie BF 3 oder CoD gemacht?^^

Dies ist eben ein älteres Spiel und nur ein PSN Spiel und kein vollwertiger Titel ;) Du hast auch nur krampfhaft deine 100 Matches durchgezogen. Geschmäcker gehen nunmal auseinander und hier sollte nur wer posten dem das Spiel auch gefällt und wer interesse zeigt. Aber hier immer was von dir zu lesen wo du nur schlecht redest nervt ...

Es geht doch nicht darum in welchem Spielen Turniere veranstaltet werden wie alt ein Spiel ist.

Auch hat es nichts mit PSN-Spiel zu tun.

3 schlechte Maps zu programmieren dauert wohl kaum merkbar kürzer als 3 gute Maps zu entwickeln.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Les es einfach nicht, wenn es dich stören sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht darum in welchem Spielen Turniere veranstaltet werden wie alt ein Spiel ist.

Auch hat es nichts mit PSN-Spiel zu tun.

3 schlechte Maps zu programmieren dauert wohl kaum merkbar kürzer als 3 gute Maps zu entwickeln.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Les es einfach nicht, wenn es dich stören sollte ;)

Warum denn 3 schlechte Maps???? Wenn du dich mit der Geschichte des Pazifikkriegs auskennen würdest, dann würde dir auffallen, dass man Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island von der Struktur und vom Szenario und der Atmosphäre gar nicht hätte besser machen könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum denn 3 schlechte Maps???? Wenn du dich mit der Geschichte des Pazifikkriegs auskennen würdest, dann würde dir auffallen, dass man Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island von der Struktur und vom Szenario und der Atmosphäre gar nicht hätte besser machen könnte!!!

Es geht mir keineswegs um die Atmosphäre oder sonst irgendwas anderes.

Es geht mir einzig und alleine ums Gameplay und das wird durch dieses undurchdachte Mapdesign ziemlich verkrüppelt.

PS: Und bitte unterstelle mir nicht wo ich mich auskenne und wo nicht, du kennst mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir keineswegs um die Atmosphäre oder sonst irgendwas anderes.

Es geht mir einzig und alleine ums Gameplay und das wird durch dieses undurchdachte Mapdesign ziemlich verkrüppelt.

PS: Und bitte unterstelle mir nicht wo ich mich auskenne und wo nicht, du kennst mich nicht.

In BF1943 zumindest nicht viel ;)

Du hast gerade mal krampfhaft versucht die 100 Maps voll zu bekommen ;) Sonderlich viel und ausgiebig kannst du es nicht kennen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir keineswegs um die Atmosphäre oder sonst irgendwas anderes.

Es geht mir einzig und alleine ums Gameplay und das wird durch dieses undurchdachte Mapdesign ziemlich verkrüppelt.

PS: Und bitte unterstelle mir nicht wo ich mich auskenne und wo nicht, du kennst mich nicht.

Das war keine Unterstellung, das war eine Anmerkung!!! ;) (das ist was anderes ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF1943 zumindest nicht viel ;)

Du hast gerade mal krampfhaft versucht die 100 Maps voll zu bekommen ;) Sonderlich viel und ausgiebig kannst du es nicht kennen^^

Weil ich keine 100 Runden spielen muss, um die Qualität (aufs Gameplay bezogen) von 3 Maps beurteilen zu können ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...