Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1943 DLC


Kranked

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo hoffen wirs. Hätte aber eher mehr Bock auf ne neue Klasse. Ein Sanitäter wer nicht schlecht. Die hatt bei BF BC auch schon ordentlich Fun gemacht.

Naja, es wird defintiv keine neue Klasse geben und schon gar nicht Sanitäter. EA bzw. Dice sind von der Auto Health Funktion derart begeistert, sodass auch in Bad Company2 der Sanitäter gestrichen wird.

Maps sind durchaus denkbar, wenn dann aber wohl eine Pazifik Map ala Midway, Invasion der Philippinen oder evtl. eine Conquest Variante von Coral Sea. Alles andere wäre natürlich wünschenswert, passt aber eher nicht in den Rahmen von BF1943. Natürlich ist es aber denkbar dass Dice ein kompletten DLC namens BF43 Africa veröffentlicht oder BF43 Eastern bzw. Western Front. Ich mein bei BF1942 auf dem PC gab es damals mehr als genug Maps die man nun wieder remaken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte es gibt einen neuen spielmodi mit dem flugzeug auf der map coral sea? oder ist coral sea bis jetzt nicht erschienen? oder gibts nur die 3 alten maps?

naja luftüberlegenheit ist kein spielmodi für mich, die flugzeuge kann ich dann auch auf dne anderen 2 maps abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool wäre auch karkarand oder wie diese map heißt die is voll geil

Ich hoffe für dich, dass war nicht ernst gemeint und wenn ja dann kam dein Mapwunsch aus dem Rückenmark und nicht dem Teil zwischen dem Ohren...

Zur Aufklärung:

Strike at Karkand war eine Map aus Battlefield2, dass in der Gegenwart angesiedelt war, mit den USA gegen MEC. Diese Schlacht hat nichts mit dem 2.WK zu tun und nichts mit den sich bekriegenden Parteien...

Das Game ist ein Remake des Klassikers 1942, weshalb auch nur Maps aus dem Teil denkbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich, dass war nicht ernst gemeint und wenn ja dann kam dein Mapwunsch aus dem Rückenmark und nicht dem Teil zwischen dem Ohren...

Zur Aufklärung:

Strike at Karkand war eine Map aus Battlefield2, dass in der Gegenwart angesiedelt war, mit den USA gegen MEC. Diese Schlacht hat nichts mit dem 2.WK zu tun und nichts mit den sich bekriegenden Parteien...

Das Game ist ein Remake des Klassikers 1942, weshalb auch nur Maps aus dem Teil denkbar sind.

wenn du so klug bist: gibt es wirklich ein land das MEC heisst?? ich habe gehört es gibt irgendwo in arabien ein staat der mecca medina heisst oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so klug bist: gibt es wirklich ein land das MEC heisst?? ich habe gehört es gibt irgendwo in arabien ein staat der mecca medina heisst oder so...

Na anscheinend bin ich klüger als du. Ich hab nicht einmal "Land" geschrieben sondern Parteien, da MEC eine fiktive Partei darstellt die für Middle East Coalition steht.

Ich weiß nicht auf welcher Schule du bist, aber es ist erschreckend dass dir Mekka oder Medina gar nichts sagt. Das ist kein Staat sondern zwei Städte in Saudi Arabien die nur durch Muslime betreten werden darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na anscheinend bin ich klüger als du. Ich hab nicht einmal "Land" geschrieben sondern Parteien, da MEC eine fiktive Partei darstellt die für Middle East Coalition steht.

Ich weiß nicht auf welcher Schule du bist, aber es ist erschreckend dass dir Mekka oder Medina gar nichts sagt. Das ist kein Staat sondern zwei Städte in Saudi Arabien die nur durch Muslime betreten werden darf...

und jetzt bist du der beste!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...