Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Guide by phlpp97


phlpp97

Recommended Posts

Setz dir einfach mal das Ziel deine 30 Slots pro Tag etwa 3mal komplett zu erneuern. Dann hast du selbst an nem dummen Tag 3*30*x Gewinn. Wenn hier x nur 500 Coins wären, macht das am Ende: 45000 Coins. Wenn du das Ziel nicht schaffst, hast du halt nur 2mal erneuert oder halt weniger als 50 Coins Gewinn gemacht, aber dennoch bleibt da ne große Summe stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setz dir einfach mal das Ziel deine 30 Slots pro Tag etwa 3mal komplett zu erneuern. Dann hast du selbst an nem dummen Tag 3*30*x Gewinn. Wenn hier x nur 500 Coins wären, macht das am Ende: 45000 Coins. Wenn du das Ziel nicht schaffst, hast du halt nur 2mal erneuert oder halt weniger als 50 Coins Gewinn gemacht, aber dennoch bleibt da ne große Summe stehen!

Das klingt nach einem Plan. :)

Und Spieler welcher Preisklasse empfiehlst du? Ich habe gerade ca. 35K und würde es gern vermehren. ;) Soll ich auf die 300 Münzen Typen gehen oder eher im Bereich zwischen 1K und 2K? Ich frag nur genauer nach, da ich schon so viele Fehlschläge hatte...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eig kein Tipp. Man sollte sich halt Dinge, die im Markt beliebt sind versuchen billig zu kaufen und teuer weiter zu verkaufen. Am besten ist es wen man sein Profit dadurch verdoppeln kann . (spieler fuer 500 gekauft und spaeter fuer 1000 verkauft)

Man kanns natuerlich auch mit der 2Acc variante machen , was erfolg bringt , aber auch auf dauer langweilig ist.

Nach dem Motto: Buy low & sell high!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit Handeln nicht voran. Wer mit Gold und Silberspielern handelt hat meist schon viel Erfahrung und ich kann da nicht mitmischen, ich kann keine Schnäppchen erzielen. Und bei den Bronzespielern stellen sie manche zwar immer für 5k rein, ich bekomme einen für 700, aber schon ab 900 Coins kauft die Spieler kein Schwein! Einen Tipp an Anfänger mit Bronzeteams: Wenn irh Verträge braucht, dann kauft euch die 400 Münzen Bronzepacks. Da sind eigentlich immer mindestens 3 Verträge drinnen, die ihr auf dem Markt minimal für 450 Coins bekommen würdet. Manchmal sind sogar 5 Verträge drinnen, verschebelt die und ihr macht ein paar Coins durch Packs. Besonders wenn man die 85 Millionentrophy noch braucht ist die Taktik nicht sehr schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...