Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Guide by phlpp97


phlpp97

Recommended Posts

Ahm ich hab grad eine spieler für 650 münzen gekauft ,wollte den wieder verkaufen, also bin ich auf schnell auktion gegangen und aufeinmal stand da im auktion gekauft für: 2100 münzen

aber mir wurden keine 2100 abgezogen von meinen münzen..?

Hier ein bild : <a  href=warum.png' alt='warum.png'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahm ich hab grad eine spieler für 650 münzen gekauft ,wollte den wieder verkaufen, also bin ich auf schnell auktion gegangen und aufeinmal stand da im auktion gekauft für: 2100 münzen

aber mir wurden keine 2100 abgezogen von meinen münzen..?

Hier ein bild : <a  href=warum.png' alt='warum.png'>

Hab ich fast immer gehabt, wenn ich gleich danach auf schnellauktion gegangen bin. ist wohl ein bug. aber solange dir der richtige preis abgezogen wird ist es ja nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm ich hab grad eine spieler für 650 münzen gekauft ,wollte den wieder verkaufen, also bin ich auf schnell auktion gegangen und aufeinmal stand da im auktion gekauft für: 2100 münzen

aber mir wurden keine 2100 abgezogen von meinen münzen..?

Hier ein bild : <a  href=warum.png' alt='warum.png'>

das habe ich ständig, ist ne gute frage!!!

is bei mir auch immer so, das steht in auktion gekauft für XXX und wenn ich ihn wieder reinsetzen will steht da ja immer der kaufpreis als anfangsgebot, der ist aber ein anderer als summe XXX (bisher nur gehabt wenn ich über pc biete)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann zum Geld verdienen nur Neymar empfehlen ;) vorgestern Nacht einen Neymar für 5000 Coins gekauft (mit 35 Verträgen,richtiges Schnäppchen (!) ) dann um die Mittagszeit gestern für 15000 coins verkauft 8) einfach immer Nachts vorbeischauen lohnt sich am meisten,sofern man denn so lange aufbleiben will,nur für FIFA :D auch ein gewisser Domenick Oduro (MLS,Chicago Fire,ST,92 Tempo!) lässt sich sehr gut verkaufen,5000 coins gewinn kann man damit schon machen,generell lässt sich mit schnellen MLS Spielern,und davon gibt es viele,sehr viele coins verdienen,und die MLS ist meiner Meinung nach auch eine beliebte Liga :)

Klingt vll dumm von mir meine besten Geldbringer zu nennen,aber möchte ja auch helfen,falls es jemandem hilft mehr Geld zu verdienen ;D

Mfg Patti ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann zum Geld verdienen nur Neymar empfehlen ;) vorgestern Nacht einen Neymar für 5000 Coins gekauft (mit 35 Verträgen,richtiges Schnäppchen (!) ) dann um die Mittagszeit gestern für 15000 coins verkauft 8) einfach immer Nachts vorbeischauen lohnt sich am meisten,sofern man denn so lange aufbleiben will,nur für FIFA :D auch ein gewisser Domenick Oduro (MLS,Chicago Fire,ST,92 Tempo!) lässt sich sehr gut verkaufen,5000 coins gewinn kann man damit schon machen,generell lässt sich mit schnellen MLS Spielern,und davon gibt es viele,sehr viele coins verdienen,und die MLS ist meiner Meinung nach auch eine beliebte Liga :)

Klingt vll dumm von mir meine besten Geldbringer zu nennen,aber möchte ja auch helfen,falls es jemandem hilft mehr Geld zu verdienen ;D

Mfg Patti ;)

Dann haste aber einen dummen gefunden. Eigentlich kaum zu glauben. Den gibt es zum SK sogar unter 6K! Was für ne Formation hatte der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zum Geld verdienen nur Neymar empfehlen ;) vorgestern Nacht einen Neymar für 5000 Coins gekauft (mit 35 Verträgen,richtiges Schnäppchen (!) ) dann um die Mittagszeit gestern für 15000 coins verkauft 8) einfach immer Nachts vorbeischauen lohnt sich am meisten,sofern man denn so lange aufbleiben will,nur für FIFA :D auch ein gewisser Domenick Oduro (MLS,Chicago Fire,ST,92 Tempo!) lässt sich sehr gut verkaufen,5000 coins gewinn kann man damit schon machen,generell lässt sich mit schnellen MLS Spielern,und davon gibt es viele,sehr viele coins verdienen,und die MLS ist meiner Meinung nach auch eine beliebte Liga :)

Klingt vll dumm von mir meine besten Geldbringer zu nennen,aber möchte ja auch helfen,falls es jemandem hilft mehr Geld zu verdienen ;D

Mfg Patti ;)

Zu Neymar.. es kommt auf die Position & Formation an.

Hier z.b. ein Neymar mit 99 Veträgen MS und Formation 4 4 1 1

5250 Sofort-Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also ich spiele seit diesem Jahr Ultimate Team und es macht mir echt großen Spaß. Ich mag dieses Spielprinzip, das Zusammenstellen der eigenen Mannschaften und das Tauschen der Karten untereinander.

Mein Problem ist nur, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit versuche als "Händler" (*hust* :banghead: ) Fuß zu fassen, doch anscheinend stelle ich mich da so unsagbar dämlich an, dass ich mich nun doch an ein Forum wende.

Wenn ich, zum Beispiel hier, lese, wie viele Tausend Münzen die Spieler Gewinn machen, dann wächst der Neid nur umso mehr. Ich habe versucht mit bestimmten Spielern zu handeln (für den Anfang: Subotic/Hummels/Gustavo/Busquets), was auch zunächst mal funktioniert, dann aber keine Erlöse mehr bringt.

Dann habe ich versucht, mich auf einen Spieler zu konzentrieren, aber (ich schaue auch viel Nachts nach) das oft besungene Schnäppchen, was man, salopp gesagt, locker 5K teurer anbieten und verkaufen kann, habe ich noch nie auch nur ansatzweise gesehen.

Auch kosten die Spieler m.E. auch immer gleich, sodass eine mögliche Gewinnspanne nur ein paar hundert Münzen betragen würde.

Dann habe ich versucht mit den ganz billigen, nicht seltenen Goldspielern zu handeln (für 250/300 kaufen und entweder für 50-100 verkaufen oder abstoßen und über die Masse Erlöse machen), aber, ich weiß nicht, ob irgendwelche autobuyer das Feld abgrasen, jedenfalls kann ich der Anzeige von links nach rechts zugucken, wie jede Karte ihr Gebot bekommt.

Schließlich habe ich den "59. Minute Trick" versucht, doch bei Seite 2678 ist mir der Flash-Player hängengeblieben. -.-

Ich weiß, dass mir hier niemand "seine" Spieler und Taktiken verrät (wenn doch, PN an mich. Ich will nur Coins und habe kein Interesse irgendwas weiter zu verbreiten. :biggrin5::biggrin5: ), aber über alles andere, was mich weiterbringt, bin ich sehr, sehr dankbar (über die Spieler natürlich auch :P )

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, denn das Spiel macht mir, wie gesagt, sehr viel Spaß und ich möchte nun auch in diesem Punkt erfolgreich sein.

Vielen Dank!

Mekki.

PS: Den Handesguide hier habe ich selbstverständlich gelesen, genauso wie zig Youtube-Videos oder diverse "Tipps". Leider reduziert sich das Meiste auf "Kauf billig, verkaufe teuer" (Dass es darum geht, habe ich immerhin erfasst) oder "boah guckt mal, wie VIEL ich habe, ihr noobs!". ;)

EDIT: Ich wurde wieder bei meinen Beobachtungen überboten und habe erstmal wieder 22K zur Verfügung. Vielleicht hilft das ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kosten die Spieler m.E. auch immer gleich, sodass eine mögliche Gewinnspanne nur ein paar hundert Münzen betragen würde.

In dem Satz von Dir steht alles drin! Lege diese verdammte anfängliche Gier ab, dann machst du Gewinn!

Ich hatte ein zwei Schnapper (Naldo SIF für je 30k --> 140k). Die restlichen Millionen habe ich NUR durch diese kleinen Gewinne gemacht, die du so geringschätzig betrachtest! Ich habe jeden Tag unendlich viele kleine Gewinne, die in der Summe einfach genial sind und fast jeden Transfer in meine Teams ermöglichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Satz von Dir steht alles drin! Lege diese verdammte anfängliche Gier ab, dann machst du Gewinn!

Ich hatte ein zwei Schnapper (Naldo SIF für je 30k --> 140k). Die restlichen Millionen habe ich NUR durch diese kleinen Gewinne gemacht, die du so geringschätzig betrachtest! Ich habe jeden Tag unendlich viele kleine Gewinne, die in der Summe einfach genial sind und fast jeden Transfer in meine Teams ermöglichen...

Und genau so wollte ich nicht verstanden werden. ;) Ich weiß, dass viel (oder fast alles) nur über diese kleinen Summen geht. Das bezog sich auch nur auf den Fakt, dass viele von den o.g. Schnäppchen reden. Ich bin mir keinesfalls zu schade, mit kleinen Summen Gewinne zu machen.

Da du also dadurch schon Millionen gemacht hast, kannst Du mir das bitte etwas genauer erläutern? Danke!

EDIT: Gern auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...