Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Guide by phlpp97


phlpp97

Recommended Posts

ja mir is das ja eig egal nur WENN er ihn einfach kopiert hat find ichs bisschen billig by ____ zu schreiben...
Ich hab den Guide vor nem Monat geschrieben, glaub ist sogar noch langer her. Also unterstell mir sowas nicht. War auch eigentlich fuer nie andere seite gedacht...

hab dir nie was unterstellt nur gefragt aber naja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

super guide aber ich schaffs auch nicht immer wenn ich Schnäpschen gefunden habe und sie verkaufe weniger als viele andere gute werte aber er wird nicht gekauft soll ichs immer weiter versuchen oder was ??

Verstehe ich das richtig, du kaufst einen Spieler und willst ihn dann weiter verkaufen.

Aber er lässt sich nicht verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig, du kaufst einen Spieler und willst ihn dann weiter verkaufen.

Aber er lässt sich nicht verkaufen?

Ja aber geht hab ihn jetzt 5 mal dringehabt und er ging weg langsam bekomm ich den dreh raus hab schon gute profite gemacht :)

aber noch was zum anfang des Thread ist es empfällenswert das man neben dem Handel auch turniere beschreitet um da noch extra cons zu machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kauf halt immer Bronze Packs für die Trophie und dadurch steigt auch dein Marktwert. Später würd ich dann einfach nur noch glänzende Bronzespieler für 150 kaufen.

Aber wenn man danach noch die 85er Teambewertung's Trophäe braucht, ist es nicht zu empfehlen.

Da man nicht jeden wieder losbringt und der Abstoss Wert viel niedriger ist als 150 Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man danach noch die 85er Teambewertung's Trophäe braucht, ist es nicht zu empfehlen.

Da man nicht jeden wieder losbringt und der Abstoss Wert viel niedriger ist als 150 Coins.

Achso ja dann ist es nicht zu empfehlen, ich habe auch erst nach der 85 Teambewertungtrophie die Bronze Packs gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...