Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Guide by phlpp97


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der jenige der ihn für 700 kauft macht ja den Gewinn. Denn wenn er ihn kauft ist keiner mehr für unter 850.000 drin. Folglich kann er das Ding für 840.000 verkaufen.

Glaub mir bei ner Karte die nur 3 mal drin ist findet sich irgendwann einer der sie kauft.

Man muss sich auch mal fragen was der letzte in der kette mit einem virtuellen ggenstand will, der ihn 100€ gekostet hat und in 1 jahr keine sau mehr interessiert.

So jmd wird net beneidet, sondern für seine dummheit bemitleidet.

Und genau so leute jammern dann rum, dass sie kein geld haben.

Also: verkauft eure coins bei ebay und macht was sinnvolles mit dem geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich auch mal fragen was der letzte in der kette mit einem virtuellen ggenstand will, der ihn 100€ gekostet hat und in 1 jahr keine sau mehr interessiert.

So jmd wird net beneidet, sondern für seine dummheit bemitleidet.

Und genau so leute jammern dann rum, dass sie kein geld haben.

Also: verkauft eure coins bei ebay und macht was sinnvolles mit dem geld.

Weißt du, ich denke sowas bleibt jedem selbst überlassen. Die jenigen als dumm zu bezeichnen nur weil andere es vielleicht nicht so sehen wie man selbst ist finde ich unangebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du, ich denke sowas bleibt jedem selbst überlassen. Die jenigen als dumm zu bezeichnen nur weil andere es vielleicht nicht so sehen wie man selbst ist finde ich unangebracht...

Zumal auch Leute andere Spiele Accounts haben die tausende von Euros wert ist und nicht verkaufen. Sind die auch dumm? Man nennt sowas auch Hobby! Ich gebe Kryptisium_87 100% Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal auch Leute andere Spiele Accounts haben die tausende von Euros wert ist und nicht verkaufen. Sind die auch dumm? Man nennt sowas auch Hobby! Ich gebe Kryptisium_87 100% Recht!

So ist es. Genauso wie Leute zum Party machen und saufen an den Wochenenden hunderte von Euros ausgeben. Oder Menschen die im Monat keine Ahnung wie viel für Zigaretten bezahlen.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen aber ich würde diese Menschen niemals deswegen beleidigen. Jeder macht halt das zu dem er Lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Genauso wie Leute zum Party machen und saufen an den Wochenenden hunderte von Euros ausgeben. Oder Menschen die im Monat keine Ahnung wie viel für Zigaretten bezahlen.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen aber ich würde diese Menschen niemals deswegen beleidigen. Jeder macht halt das zu dem er Lust hat...

Bei Sachen wie Zigaretten ist es aber Sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird dir niemand einen Namen nennen. ;)

Schau auf Ultimatedb.nl. Da findest du einen in dieser Preisklasse.

Genau so ist es.

gomez will ich nicht, kein großer gewinn. sagt ihr mir ein für 50000?

Du musst schon selber Karten suchen mit denen du Handeln kannst. Es wird dir niemand was vor die Füsse werfen. Um in UT ein gutes Team zu haben musst du schon bisschen Zeit und Arbeit reinstecken. Und zur Arbeit gehört auch, dass du Karten zum Handeln selber suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...