Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja einiges geschafft:). Schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen.

Danke. Wollte eigentlich noch die chronologische Reihenfolge der erspielten Trophäen einbauen, aber dann hatte ich keinen Bock mehr. Bin momentan etwas Lustlos. Kommt vllt beim nächsten Mal.

Glückwunsch, kannst dann ja bald 3 Spiele auf einmal absolvieren :D

Danke. Ne kann ich nicht. Happy Feet 2 war nicht mein Spiel und da ich die letzten beiden Trophäen einfach nicht geschafft habe, hab ich das Game jetzt an seinen Besitzer zurück geschickt.

Beim Kater könnte es was werden und Back to the Future auch.

Hast ja wieder gut was geschafft. Glückwunsch zu den Erfolgen.

Danke. Und mit deiner heutigen Hilfe werd ich hoffentlich auch Alice abhaken können. Und wenn das mit Darksiders klappt, kann ich das hoffentlich bald auch wieder weiterspielen. Gibt nichts schlimmeres, als an einem Kampf festzuhängen und dadurch in der Story nicht weiter zu kommen.

Hast ja einiges erreicht, Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen und immer weiter so!

Danke schön. Du hattest erwähnt, dass man vllt mal was zusammen spielen könnte, wenn ich mir allerdings deine Liste anschaue, dürfte da nur schwer was zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu den Erfolgen! :)

Da hast du ja schon ganz gut was geschafft. :)

Danke schön. Ja, Wochenenden sind immer gut, um Trophäen zu erspierlen. Hab jetzt auch schon wierder fleißig einige angesammelt. Werden aber erst im nächsten Update bekannt gegeben.

Glückwunsch. Mit den Trophäenbildern sieht das doch schon ganz gut aus.

Danke. Ja, sieht ganz gut aus, jetzt muss icxh nur noch meine eigenen Faulheit überwinden und das ganze auch noch chronologisch eingliedern.

Fleißig, fleißig. Weiter so!

Willkommen in meinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Ja, Wochenenden sind immer gut, um Trophäen zu erspierlen. Hab jetzt auch schon wierder fleißig einige angesammelt. Werden aber erst im nächsten Update bekannt gegeben.

Ja... Die Wochenenden... :D

Hab dieses WE leider nichts geschafft, da ich nich wirklich Gelegenheit hatte mich vor die Konsole zu schmeissen... :(

Hoffe, dass sich dies jetzt die Woche bissel ändern wird... Wollt die Tage noch ne Umfrage starten und dann nochma GoW I durchziehen.

Mal abwarten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag schon mal Glückwunsch ..............

Du weist was ich meine. :D

Ist zwar meine, aber müsstest du dir nicht selbst gratulieren ^^

Wie auch immer, Danke dafür, dass du mir bei Alice die 3 Trophäen erspielt und mir dadurch eine neue Platin verschafft hast.

Durfte heute zum Zollamt um mein CLANNAD abzuholen und musste 13€ an Einfuhrgebühr (wie sie es nannten) löhnen und mich anpöbeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar meine, aber müsstest du dir nicht selbst gratulieren ^^

Wie auch immer, Danke dafür, dass du mir bei Alice die 3 Trophäen erspielt und mir dadurch eine neue Platin verschafft hast.

Durfte heute zum Zollamt um mein CLANNAD abzuholen und musste 13€ an Einfuhrgebühr (wie sie es nannten) löhnen und mich anpöbeln lassen.

Nö, den etwas nervigen Teil hast du ja schon gemacht (alles sammeln).

Kein ding, die drei Trophäen hab ich recht schnell bekommen, was mich ehrlich gesagt doch recht gewundert hat. Habe bei mir sehr viel länger dafür gebraucht. ^^

Oh, das ist ja mal echt ne Frechheit, typisch Zoll. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den etwas nervigen Teil hast du ja schon gemacht (alles sammeln).

Kein ding, die drei Trophäen hab ich recht schnell bekommen, was mich ehrlich gesagt doch recht gewundert hat. Habe bei mir sehr viel länger dafür gebraucht. ^^

Oh, das ist ja mal echt ne Frechheit, typisch Zoll. -.-

So nervig war die Sammelei in Alice eigentlich nicht.

Und ich sag dir, bin stark am überlegen, ob ich mir noch mal was aus Japan ordern werde. Gibt da doch noch paar Games die mich interessieren würden, aber noch mal sone Aktion wie gestern, darauf kann ich gern verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich war das am nervigsten, das aber auch nur weil ich deswegen noch einen dritten Durchgang machen musste. -.-

Glaub ich dir, sowas ist echt blöd.

Bin mal gespannt wie es dann mit Tales of Vesperia wird.

Werde es höchstwahrscheinlich zum Geburtstag bekommen.

Da fällt mir gerade ein, das ich ja die Umfrage beenden könnte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...