Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

@Tigress

Ich kann dich gut verstehen, ich versuche auch nie die Spiele miteinander zu vergleichen. Meine Liebling Teile der Serie sind 7 bis 12 (auch 10-2). Eine bestimmte Reihenfolge habe ich dabei eigentlich nicht, ich finde alle auf ihre art und weise sehr gut. Im Grunde müsste ich die Teile 6 und 13 auch mit dazu schreiben, aber dort gibt es halt n paar sachen die ich mich dann doch etwas genervt haben.

Da erkennt man sicherlich auch das ich ein sehr großer FF Fan bin, das einzige was ich nie gespielt hab und was ich auch nie spielen werde sind die Online Teile der Serie (FF 11 + 14).

@ICrown

Das stimmt, die meisten Teile der FF Serie waren ehr gradlinig was die Story betrifft, bzw. der Weg dorthin. Beim 13er war das Problem das man so zu sagen nur geradeaus laufen konnte, es ging so gut wie nie mal nach links oder rechts. Es fehlt die weite. Mich haben neben der schlauchigkeit der Gegenden, die fehlenden Nebenmissionen / Minispiele und Städte in denen man sich mit anderen NPC's unterhalten kann und einkaufen kann gestört.

Da das jetzt aber alles anders ist, dürfte das wohl schon fast perfekt für mich sein. :D

@DayInJune

Ich stimme da ICrown zu, wenn dann solltest du erst XIII spielen bevor du mit XIII-2 anfängst. Schließlich wird die Geschichte ja im 2ten Teil weiter erzählt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin aus dem Norden.

Habe mich heute das erstmal hierher verirrt :)

Projekte haben und werden mich aber nicht so besonders interessieren, aber heute bin ich halt hier reingestolpert.

...Mich haben bei FF13 eigentlich mehr die teilweise die Charaktere genervt die so tiefgruendig wie ne Bratwurst sind - allen voran Snow.

jaa, das ist ein tolles Thema... 'What about Snow'?

Also das Tolle an FF12-2 ist, dass man nun endlich sehen kann, warum Snow in FF13-1 ständig mit Strickmütze herumgelaufen ist *rofl*

Ansonsten hat sich seine Persönlichkeit jetzt noch stärker zum Vollpfosten entwickelt, kaum zu ertragende Arroganz noch dazugepaart.

Bei FF13-1 gefielen mir nur Fang und Sash und neben Snow war Vanille so ziemlich die pervertierteste weibliche Hauptrolle aller Rollenspiele, wenn ich mit ihr als Anführerin gelaufen bin, musste ich immer an Zombie-Filme denken, oder schlimmeres...

Ansonsten komme ich gerne Vainbloods Bitte nach und drücke fest ein paar der Daumen die ich finde und wünsche viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu, du wolltest mir nur Hallo sagen =)

Hallo :D

Schoen mal wieder was von dir zu hoeren.

Ihr seid echt gemein muss ich sagen. Ich sitze hier und bin krank, fliege erst am Samstag zurueck in die Heimat und kann erst Sonntag wieder zocken VORAUSGESETZT die Post findet unseren Abholschein und ihr sitzt hier und macht mir den Mund waessrig. So eine Gemeinheit ist das ;-; Genug Theater:J:

Ich persoenlich fand Vanille noch ganz gut, sie hatte fuer mich noch die meiste Charaktertiefe. Halt ein Festmahl fuer Freunde des zweiten Gesichts. Aber du hast recht. Irgendwie erinnert Vanille an son Cheerleader, es fehlt nurnoch die Uniform, und hinter der naechsten Ecke lauert dann entweder ein Zombie oder ein netter Herr mit Kettensaege. Aber irgendwie will man sie auch leiden sehen, oder? Damit diese aufgesetzte Heiterkeit weicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen Erfolgen Vainilein

Und ich wuerde vorschlagen dann FF13 zuerst zu spielen und die anderen Teile nachzuschiessen, denn so ist FF13 vielleicht nicht so eine grosse entaueschung ^^

Danke Steffi.

Und DayInJune hat doch geschrieben, dass sie 13 rumliegen hat. Daher ist wohl davon auszugehen, dass sie diesen zuerst spielt.

@DayInJune

Ich stimme da ICrown zu, wenn dann solltest du erst XIII spielen bevor du mit XIII-2 anfängst. Schließlich wird die Geschichte ja im 2ten Teil weiter erzählt. ^^

Siehe die Antwort, die ich auch Steffi gab.

Habe mich heute das erstmal hierher verirrt :)

Projekte haben und werden mich aber nicht so besonders interessieren, aber heute bin ich halt hier reingestolpert.

Willkommen in meinem Projekt. Schade, dass es wohl nur ein einmaliger Besuch bleiben wird.

jaa, das ist ein tolles Thema... 'What about Snow'?

Also das Tolle an FF12-2 ist, dass man nun endlich sehen kann, warum Snow in FF13-1 ständig mit Strickmütze herumgelaufen ist *rofl*

Das sollte wohl ne 13 werden ^^, denn 12-2 gibt es nicht und hätte, selbst wenn, nichts mit 13-1 zu tun. lol

Bei FF13-1 gefielen mir nur Fang und Sash und neben Snow war Vanille so ziemlich die pervertierteste weibliche Hauptrolle aller Rollenspiele, wenn ich mit ihr als Anführerin gelaufen bin, musste ich immer an Zombie-Filme denken, oder schlimmeres...

Mir gefiel Vanille gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke aber, wenn der Teil irgendwann billiger ist, kann man über das Setting durchaus hinwegsehen. Mich persönlich stört es nicht. Wenn du FF nicht unbedingt hinterher als Sammlerstück in deinem Schrank stehen haben möchtest, könnte es dir doch bestimmt auch jemand zu spielen ausleihen.

Ja für 30 € würde ich mir das auch echt nochmal durch den Kopf gehen lassen, mit dem Setting und den anderen Kleinigkeiten die mich stören! Das mit dem ausleihen ist mir auch in den Sinn gekommen, allerdings wird das noch eine Weile dauern, jeder den ich kenne und FF XIII-2 besitzt, will es natürlich selbst erstmal ausgiebig zocken! Meine eventuell nächstes großes Rollenspiel Highlight wird Risen 2: Dark Waters oder Kingdoms of Amalur: Reckoning, was die Tage bei mir eintreffen dürfte, dass behalte aber bitte für dich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine eventuell nächstes großes Rollenspiel Highlight wird Risen 2: Dark Waters oder Kingdoms of Amalur: Reckoning, was die Tage bei mir eintreffen dürfte, dass behalte aber bitte für dich! ;)

Ich schweige. Mein Mund ist versiegelt ^^...als ob das nicht alle, die sich hierher verirren lesen könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FF 13-2 Boom ist ja wahnsinn! Ich weiss nicht, hatte damals einen FF-Teil auf der PS2 gespielt und mir hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht gefallen... :(

Gibt es von irgendeinem FF-Teil vllt. eine Demo im Store? Bevor ich es kaufen sollte und es total der Reinfall ist in meinen Augen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FF 13-2 Boom ist ja wahnsinn! Ich weiss nicht, hatte damals einen FF-Teil auf der PS2 gespielt und mir hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht gefallen... :(

Gibt es von irgendeinem FF-Teil vllt. eine Demo im Store? Bevor ich es kaufen sollte und es total der Reinfall ist in meinen Augen... :/

zu ff 13-2 gibt es ein demo hab ich grad gefunden, zu 13 und 13-2 trailer (lade ich grad) aber zu ff 13 (womit ich beginnen würde) leider kein Demo.

Und eigentlich sollte ich gar nicht hier sein sondern eine 20 Seitige Hausarbeit schreiben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FF 13-2 Boom ist ja wahnsinn! Ich weiss nicht, hatte damals einen FF-Teil auf der PS2 gespielt und mir hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht gefallen... :(

Gibt es von irgendeinem FF-Teil vllt. eine Demo im Store? Bevor ich es kaufen sollte und es total der Reinfall ist in meinen Augen... :/

Wie DayInJune schon geschrieben hat, gibt es nur zu FF XIII-2 ne Demo.

Wenn du dir unsicher bist, dann kauf es dir lieber wenn es billiger ist. FF XIII kostet zur Zeit bei GS um die 25€ gebraucht.

Und eigentlich sollte ich gar nicht hier sein sondern eine 20 Seitige Hausarbeit schreiben :D.

Na dann leg mal los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu ff 13-2 gibt es ein demo hab ich grad gefunden, zu 13 und 13-2 trailer (lade ich grad) aber zu ff 13 (womit ich beginnen würde) leider kein Demo.

Und eigentlich sollte ich gar nicht hier sein sondern eine 20 Seitige Hausarbeit schreiben :D.

Dann muss ich nachher zuhause mal schauen. :)

Trailer find ich eher blendend... Wenns um Trailer geht müsste man fast jedes Spiel kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verspätetes "Hallöchen" auch von mir. Ich bin eben auf dein Projekt gestoßen und war mir nicht zu schade die bisher doch recht interessanten 10 Seiten zu lesen. Auch wenn ich wahrscheinlich gerade mehr über Final Fantasy erfahren habe als ich je zuvor wusste, wünsche ich Dir natürlich, wie die anderen vor mir auch schon, Durchhaltevermögen, viele Erfolge und Spaß an deinem Spieler-Projekt. Glückwünsche zum bisher erreichten lass ich Dir natürlich auch noch da.

Ich werd mal eben auf "Abonnieren" klicken und weiterhin fleißig beachten was Du so treibst.

Bis bald...Broelinho is watching you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verspätetes "Hallöchen" auch von mir. Ich bin eben auf dein Projekt gestoßen und war mir nicht zu schade die bisher doch recht interessanten 10 Seiten zu lesen. Auch wenn ich wahrscheinlich gerade mehr über Final Fantasy erfahren habe als ich je zuvor wusste, wünsche ich Dir natürlich, wie die anderen vor mir auch schon, Durchhaltevermögen, viele Erfolge und Spaß an deinem Spieler-Projekt. Glückwünsche zum bisher erreichten lass ich Dir natürlich auch noch da.

Ich werd mal eben auf "Abonnieren" klicken und weiterhin fleißig beachten was Du so treibst.

Bis bald...Broelinho is watching you

Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Neue Leser sind immer willkommen. Über FF kann man ganz bestimmt noch viel mehr lernen ^^

Viele lesen aber nur so drüber oder nicht bis zum Ende, so sollte das dann schon für einige noch eine Überraschung sein! ;)

We will see ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update (vom 4.2.-11.2.12, 9.30)

Gespielt wurde in dieser Woche, Happy Feet 2, Der gestiefelte Kater, Final Fantasy XIII-2 und Back to the Future, Episode 1

Im ganzen sah es dann so aus:

Happy Feet 2 (von 84% auf 95%)

12.png 20.png 44.png

Der gestiefelte Kater ( von 47% auf 80%)

01.png03.png06.png09.png11.png12.png13.png

15.png16.png20.png21.png23.png24.png

Final Fantasy XIII-2 (von 8% auf 23%)

38312.png38313.png38319.png38320.png38321.png38314.png38303.png38304.png

38305.png

Back to the Future, Episode 1 (von 0% auf 52%)

01.png 05.png 08.png 06.png 03.png 02.png 10.png 09.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...