Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

Wie gesagt, hatte es mal kurz angezockt, mir hats nicht gefallen... Vllt weil ich auch nich wirklich lange gezockt hab.

Aber alleine vom Zeitaufwand her... Wahnsinn... :)

Spätestens ab Donnerstag hab ich auch wieder Zeit um mich vor die PS3 zu schmeissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

740 Stunden? Respekt. Glückwunsch zu dieser Zeit intensiven Platin!

Danke Gotcha.

Ist nicht meine erste Zeitintensive Platin gewesen. Für Teil 1 gingen auch über 700h ins Land. Daher bin ich auch irgendwie nicht motiviert genug, übermäßig viele Stunden in ein Sacred 2 zu invesieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gotcha.

Ist nicht meine erste Zeitintensive Platin gewesen. Für Teil 1 gingen auch über 700h ins Land. Daher bin ich auch irgendwie nicht motiviert genug, übermäßig viele Stunden in ein Sacred 2 zu invesieren.

Für Sacred 2 sollte denke ich aber möglich sein. Sind ja mittlerweile nen paar die mitmachen wollten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sacred 2 sollte denke ich aber möglich sein. Sind ja mittlerweile nen paar die mitmachen wollten :D

Nun, versuchen kann man es, so ist es nicht. Aber ich bin eher eine Spielerin, die zwischen Spielen wechselt. Das würde bedeuten, ich würde Sacred 2 sicherlich nicht in einem durch bis zur Platin spielen. Wer sich davon nicht abschrecken läßt, hat Glück. ^^ Und da ich auch berufstätig bin, müsste man eh vorher Termine finden, an denen man gemeinsam startet oder weiterspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht Seite 3, Beitrag 29 ^^, mit Teil 2 war ich 740 Stunden beschäftigt, aber mit vielen längeren Pausen zwischendrin. Aber auch nur so lange, weil ich beim Rest solo unterwegs war. Hab also 31 Millionen Punkte alleine abgearbeitet, da ich zum zusammen questen keine Lust mehr hatte. Ich denke, hätte ich mit anderen noch gequestet, hätte ich gut und gerne 40h+ sparen können.

Und danke für die Glückwünsche.

740 Stunden damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, auch wenn ich weiß das WKC2 sehr zeitintensiv ist! Auf diese Platin kannst du echt stolz sein, die macht einiges her in deiner Sammlung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

740 Stunden damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, auch wenn ich weiß das WKC2 sehr zeitintensiv ist! Auf diese Platin kannst du echt stolz sein, die macht einiges her in deiner Sammlung! ;)

Danke. Die gesellt sich nun gerne zu der WKC1 Platin. ^^ Ich habe ja den ersten Teil auch schon gespielt.

Auch von mir Glückwunsch zur Platin.

Neben Star Ocean sind WKC / WKC2 wohl die Zeitintensivsten Spiele die es überhaupt gibt, daher hast du meinen vollsten Respekt dafür.

Hast mir doch schon gratuliert. Aber trotzdem noch mal danke. Wird Zeit, dass du WKC auch mal weiterspieltst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir vorgenommen habe auch ein Project zu starten, werde ich WKC dort mit Integrieren. Aber das wird wohl er zum Punkt Trophäen Fortschritt erhöhen kommen.

Ich weiß ja schon, dass du ab 1.2. dein Projekt starten möchtest. Bin schon sehr gespannt darauf.

Vorgezogenes Update, da ich in der Woche doch recht fleißig war.

aktuelles Update

Rango von 57% auf 100% gespielt und somit die nächste nette Platin bekommen. ^^

Dann hab ich mir das Marvel Spiel für das uDraw Board gekauft und mal angetestet. Das Ergebnis ist 0%-11%. Ganz witzig gemacht und wird sicherlich am We noch mal etwas weiter gespielt.

Cars2 wurde aus der Videothek ausgeliehen um es anzutesten. Scheint



aber etwas für länger zu sein, daher geht es zurück zur Videothek und ich werds mir wohl ersteigern, damit ich nach Lust und Laune daran weiterspielen kann. Aber immerhin gab es 0%-4%.

Und zu guter Letzt hab ich Happy Feet 2 geliehen bekommen und mich damit gestern und heute vormittag beschäftigt und kann jetzt einen Fortschritt von 0%-70% vorweisen.

Allerdings steht vorerst nun das Nat Geo weiter an, möchte das doch nebenher auch fix fertig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was fehlt dir da noch, wenn Man(n) fragen darf? :biggrin5:

Du darfst fragen.

- Mit Köpfchen und schnell

- Die Strippen des Ziehers

- Wieherstandskämpfer

1. Innerhalb von 6 Minuten das Minispielchen schaffen

2. Ohne Schaden zu nehmen, den Puppenspieler besiegen

3. 4 Gegner gleichzeitig mit der Steckenpferdattacke treffen

Ist mir alles bisher nicht geglückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederstandskämpfer war bei mir auch irgendwie blöd hab das da wo die beste stelle angegeben ist gemacht mit nem voll aufgelevelten Steckenpferd und immer wieder probiert irgendwann machte es bling. Gibts für den rest keine Videos?

hier da habe ich wiederstandkämpfer gemacht wie hier beschrieben:

Tipp 2:

Eine besonders gute Stelle dafür ist der zweite Radula-Raum in "Am Fassboden" (Kapitel 2). Geht dabei am Beginn des Abschnitts durch den Torbogen und an der rechten Wand entlang, bis ihr nach der Platzmitte zu einer zerstörbaren Wand kommt. Folgt der Treppe dahinter, am Ende des Weges findet ihr schließlich den Eingang zum Radula-Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Rango! :)

Gibts bei Cars 2 auch wieder die Luigi-Rennen oder wie die heissen? Boah die warn bei Cars 1 der ultra Frust! Zu mindestens eins davon... Ich dachte das darf nicht wahr sein, wie oft ich dabei gefailed hab! Meine Freundin hat mich super ausgelacht weil ich mich so über dieses "Kinderspiel" aufgeregt habe... :facepalm: aber es hat echt Spass gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Innerhalb von 6 Minuten das Minispielchen schaffen

2. Ohne Schaden zu nehmen, den Puppenspieler besiegen

3. 4 Gegner gleichzeitig mit der Steckenpferdattacke treffen

Zu 1.:

Ich habs zwar gleich beim ersten mal geschaft, das war aber nur reines glück. Hab die Trophäe auch für meine Freundin geholt, dafür habe ich allerdings dann schon über 20 versuche gebraucht.

Das ist, finde ich, die nervigste Trophäe im ganzen Spiel.

Zu 2.:

Der Kampf ist zum glück in mehreren Teilen gegliedert, es gibt immer rücksetzpunkte im endkampf, was die ganze sache etwas vereinfacht.

Wenn ich verletzt wurde, habe ich mich einfach töten lassen und es ging vom letzten Rücksetzpunkt weiter, das wird nicht gezählt.

Ich weis das das wohl nur n blöder rat ist, aber vielleicht hilft es dir ja trozdem. :)

Zu 3.:

Das habe ich im ersten Kapitel gemacht.

Ich habe das Steckenpferd auf die höchste Stufe gebracht und bin zum Punkt gegangen wo man die Pfeffermühle bekommt, dort muss man die erste Schweinenase finden. Hier kommen diese Schraubenviecher, bin so lange rumgerand bis 5-6 um mich rumschwirten und hab zugeschlagen als sie alle fast auf einem Haufen waren.

Dafür brauchte ich 5 versuche, vielleicht hilft dir das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...