Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Squad gibts kein Ich!


Timo2k8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr würden wir das heute noch hinbekommen

ganz ehrlich?

Nein!

ich habe es gestern mit jemandem versucht und wenn die server voll sind ist es wirklich ätzend , da ihr oft nach runden in verschiedenen squads kommt

ich würde es am weekend machen

ich bin mache von freitag auf samsatg eh mit ein paar leuten kills und dan machen wir des auch gard am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich dem mal an .... Kann zu jeder Zeit. Hauptsache ich bekomme die Trophy bald. :-)

Wer hat Lust mir zu helfen?

sitze gerade hier mit meinem kumbel und wir hätten zeit und lust die trophie zu holen.

die id ist Sorrow_of_War_

bitte etwas in die freundesanfrage schreiben , damit er/wir bescheit wissen.

Edit:ich brauche sie dan halt auch noch wenn ich mal zuhause bin und jemand zeit hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´

hier im tread gibt es ne anleitung musst mal gugn dafür brauchen wir aber 3-4 leute glaube ich.

könntest du mal bitte gugn bin jetzt nämlich mit zoggen dran ^^

ich würde sehr gerne mitmachen, brauch noch fast alle online trophies :banghead: aber platin muss hier sein, schon als reine vorfreude auf bfbc 2 :cool2: mein shooter-favourite im jahr 2009 nach kz2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnten wir es dann heute Nacht probieren? Es muss doch möglich sein diese verdammte Trophy zu holen.

1: snay0r

2: Kicker59

3: spider-fan14

4: ??

Können dann ja ein Squad machen und für jeden nacheinander diese Trophy holen. Sind dann zwar Kanonenfutter aber egal. Hauptsache immer respawn über das EINE Squadmitglied welches wir dann festlegen. Danach ist dann der nächste dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir es dann heute Nacht probieren? Es muss doch möglich sein diese verdammte Trophy zu holen.

1: snay0r

2: Kicker59

3: spider-fan14

4: ??

Können dann ja ein Squad machen und für jeden nacheinander diese Trophy holen. Sind dann zwar Kanonenfutter aber egal. Hauptsache immer respawn über das EINE Squadmitglied welches wir dann festlegen. Danach ist dann der nächste dran.

Leute macht es euch doch nicht so kompliziert, dazu braucht ihr doch keinen server in der Nacht....wichtig ist halt nur ein komplettes squad, dann könnt ihr es zum beispiel so machen:

Nehmt end of the Line im Gold rush, möglichst als angreifer, gleich zu beginn auf die insel fahren mit dem boot, so dass euch keiner entdeckt. derjenige der die trophy braucht muss am nächsten zur goldkiste sein, so dann machen die restlichen 3 alle selbsteliminierung und steigen wieder über das squad ein. wichtig ist beim einstieg, dass ihr gleich paar schritte zurück geht damit der nächste beim richtigen einsteigt.

und derjenige der die trophy braucht, sollte sich nicht bewegen, einfach ruhig sitzen bleiben...und zack habt ihr das ganze mit etwas glück in einer runde fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir es dann heute Nacht probieren? Es muss doch möglich sein diese verdammte Trophy zu holen.

1: snay0r

2: Kicker59

3: spider-fan14

4: ??

Können dann ja ein Squad machen und für jeden nacheinander diese Trophy holen. Sind dann zwar Kanonenfutter aber egal. Hauptsache immer respawn über das EINE Squadmitglied welches wir dann festlegen. Danach ist dann der nächste dran.

heut nacht ist nicht gut ich komm am sonntagabend erst wieder heim, dann können wir das sofort machen!!!

kannst du noch bitte solange warten?? wäre nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...