Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Squad gibts kein Ich!


Timo2k8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch platz ist bin ich auch dabei.

natürlich ist doch wunderbar haben insgesamt 5 leutz und itakker ist als ersatz spieler.so hier der ablauf ich gebe euch allen eine squad einladung.dann töten sich gabbertommy 6 mal ecofuel 7 mal und peacher0407 auch 7 mal.ihr müsst aber immer durch squad reinkommen und guckt auch das ich bei suad bin nicht ein anderer.dann wechseln wir die rollen und machen das für gabbertommy.ich töte mich 7 mal ecofuel auch 7 mal und peacher0407 6 mal.dann halt für ecofuel usw.wenn ich die trophy hab schicke ich euch allen eine psn nachricht das ich sie hab und dann ist der nächste dran.und wenn ihr sie ebenfalls habt allen ne nachricht schicken das ihr sie habt.am besten schickt ne 1 damit das schneller geht mit dem schreiben.wenn noch fragen offenstehen dann schreibt mich per psn an bis heute abend:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz blöd gefragt: Was genau muss ich tun, wenn ich ein Squad gründen will? Ich gehe auf benutzerdefiniertes Spiel und versende Einladungen an meine Freunde, korrekt? Aber die kommen ja nicht immer rein, häufig gibt es Probleme dem Squad beizutreten - können die denn erst beitreten, wenn ich auf der Karte bin? Also schick ich vorsichtshalber mal ein paar mehr Einladungen raus, gell? So, und dann gehe ich in Spiel rein (also betrete die Karte) und hoffe, dass jemand erfolgreich die Einladung annimmt, oder?

Wenn ich erstmal auf der Karte bin, kann ich doch keine neuen Einladungen mehr versenden, oder?

Werde ich denn dann automatisch Squat-Leader? War bisher nur immer Mitglied, nie Leader.

Und für die Trophy, wo nur einer hinterher kommen muss... müssen wir die Runde beenden gemeinsam oder macht es gleich nach seinem Beitritt "Bling"?

Oh je, so viele Fragen... :skep:

Also kurz gesagt: Ich brauche eine "idiotensichere" Anleitung, wie das geht... am besten in etwa so: "Gehe auf Menüpunkt xyz, drücke nun Knopf Dreieck"...

Vielen Dank im Vorwege !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz blöd gefragt: Was genau muss ich tun, wenn ich ein Squad gründen will? Ich gehe auf benutzerdefiniertes Spiel und versende Einladungen an meine Freunde, korrekt? Aber die kommen ja nicht immer rein, häufig gibt es Probleme dem Squad beizutreten - können die denn erst beitreten, wenn ich auf der Karte bin? Also schick ich vorsichtshalber mal ein paar mehr Einladungen raus, gell? So, und dann gehe ich in Spiel rein (also betrete die Karte) und hoffe, dass jemand erfolgreich die Einladung annimmt, oder?

Wenn ich erstmal auf der Karte bin, kann ich doch keine neuen Einladungen mehr versenden, oder?

Werde ich denn dann automatisch Squat-Leader? War bisher nur immer Mitglied, nie Leader.

Und für die Trophy, wo nur einer hinterher kommen muss... müssen wir die Runde beenden gemeinsam oder macht es gleich nach seinem Beitritt "Bling"?

Oh je, so viele Fragen... :skep:

Also kurz gesagt: Ich brauche eine "idiotensichere" Anleitung, wie das geht... am besten in etwa so: "Gehe auf Menüpunkt xyz, drücke nun Knopf Dreieck"...

Vielen Dank im Vorwege !!!!!

1.du schickst im benutzerdefiniertes menu einladungen für die im squad gibts kein ich trophy.wenn die dem spiel nicht beitreten können dann gehst du in ein spiel rein und dein freund/in geht auch auf benutzerdefiniert und auf deinen namen und drückt dreieck.so kann man dem spiel beitreten.aber man ist nicht im sleben squad.

2.das ist ein prob.ich hab die trophy mit nem freund gemacht der in der nähe von mir wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz blöd gefragt: Was genau muss ich tun, wenn ich ein Squad gründen will? Ich gehe auf benutzerdefiniertes Spiel und versende Einladungen an meine Freunde, korrekt? Aber die kommen ja nicht immer rein, häufig gibt es Probleme dem Squad beizutreten - können die denn erst beitreten, wenn ich auf der Karte bin? Also schick ich vorsichtshalber mal ein paar mehr Einladungen raus, gell? So, und dann gehe ich in Spiel rein (also betrete die Karte) und hoffe, dass jemand erfolgreich die Einladung annimmt, oder?

Wenn ich erstmal auf der Karte bin, kann ich doch keine neuen Einladungen mehr versenden, oder?

Werde ich denn dann automatisch Squat-Leader? War bisher nur immer Mitglied, nie Leader.

Und für die Trophy, wo nur einer hinterher kommen muss... müssen wir die Runde beenden gemeinsam oder macht es gleich nach seinem Beitritt "Bling"?

Oh je, so viele Fragen... :skep:

Also kurz gesagt: Ich brauche eine "idiotensichere" Anleitung, wie das geht... am besten in etwa so: "Gehe auf Menüpunkt xyz, drücke nun Knopf Dreieck"...

Vielen Dank im Vorwege !!!!!

1. Wenn du ein Squad aufmachen willst, musst du halt nur Einladungen versenden. Du musst dann im Menü warten, bis die Spieler deinem Squad beitreten. Sobald du ein Squad eröffnest, siehst du rechts neben dem Bild von der Map die Mitgliederliste, wo auch dein Name drauf ist. Sobald die Namen der anderen Spieler in dieser Liste sind, kannste das Spiel starten und ihr seid sicher in einem Squad zusammen. Falls es nicht geht, wie heute bei uns, dann halt beitreten. :)

2. Sobald du einen Spieler erfolgreich in deinen Squad eingeladen hast (also wenn in der Liste rechts vom Mapbild der Name des Spielers erscheint), startest du ein Spiel und wenn ihr dann in nem Server seid, kriegst du die Trophy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mit

Halli hallo ZeroOneZero. Du bist doch heute bei unserem Team dabei! Team 1 (ohne Skype und Telefon) Wir machen Savior Trophies und wenn man die macht, bekommt man automatisch im Squad gibts kein ich. Weil einer immer gekillt wird und der dann immer über sein Squadmitglied einsteigt... und das mindestens 20 Mal... Mein ja nur. Brauchst dich also also da nicht so reinstressen. ^^

Bis heute Abend.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute. Nen Kumpel von mir bäruchte die auch noch. Wäre nice wenn man die Heute Abend machen kann. Btw, das mit den Teamkameraden funktioniert nicht mehr, da man nach einer gewissen Anzahl an Teamkills, vom Server gekickt wird. Mein Kumpel Ceejayyy bitte mal Adden. Er wird auf jeden Fall nachher Online sein. Grund dafür ist, das er nicht selber schreibt. Weil er grad nicht sein Benutzername und PW im Kopf hat :o)

Über Interessenten würden wir uns sehr Freuen. Bis dahin

Lg LittleD246&Ceejayyy. Danke schonmal im vorraus!

PSN ID: Ceejayyy adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten ist Map: End of the Line

4 sind angreifer

1 verteidiger

dann gehen die 5 auf die Insel in der Mitte.

Der einen knallt immer 3 ab und lässt einen leben und über den kommen alle ins Spiel.Und wenn der einen die Trophy hat macht der andere den Überlebenden. Der Verteidiger kann so nebenbei noch 20 Headshots und 52 Kills machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten ist Map: End of the Line

4 sind angreifer

1 verteidiger

dann gehen die 5 auf die Insel in der Mitte.

Der einen knallt immer 3 ab und lässt einen leben und über den kommen alle ins Spiel.Und wenn der einen die Trophy hat macht der andere den Überlebenden. Der Verteidiger kann so nebenbei noch 20 Headshots und 52 Kills machen.;)

richtig gute idee

aber wie bekommt man die aufteileung so genau hin mit 4 gegen einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...