Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsauto im Spiel...


Malestar

Recommended Posts

Mich würde mal interresieren, welches euer Lieblingsauto im Spiel ist.

Wenn möglich, macht bitte noch ein Bild dazu.

Meins ist der McLaren MP4-12C, weil er einfach cool aussieht und auch so eine schöne Sportswagenform hat. Außerdem hat er ein gutes Fahrverhalten.

120100803135020_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar der Lambo Murcielago, weil ich einfach egal in welchem autorennen auf die Lambo`s abfahre und die einfach immer hammer aussehen und sich gut fahren lassen ;)
Da schließ ich mich an. Wenn ich einen wählen muss dann nur der Murcielago. Bestes Handling auf der Geschwindigkeit. :biggrin5:

Dem schliesse ich mich doch an :smile:

Handling Top Geschwindigkeit Top :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich sehr schwer zu beantworten. Es gibt soooviele geile Wagen in D-SF.

Im Multiplayer würde ich immer zum Murcielargo greifen, an dem Auto stimmt einfach alles.

Aber wenn es darum geht, einfach so in San Fran rumzueiern, wurde ich tatsächlich n Muscle Car bevorzugen. Zu Driver gehören für mich quietschende Reifen, Gummi auf der Strasse und das Driften durch riesige Kurven. Da passen Supersportwagen nicht so richtig hin. Bleibe daher beim Trans Am.

http://image.highperformancepontiac.com/f/features/hppp_1206_1978_pontiac_y82_trans_am/35628917%2Bw400%2Bst0/hppp-1206-01-o-%2B1978-pontiac-y82-trans-am%2Bfront.jpg

Erinnert mich an Burt Reynolds, die geile Sau:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z6P5okZRpL0]Jerry Reed - East Bound and Down- Smokey and the Bandit Theme - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...