Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!™ Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache normaler Versand geht schneller als Einschreiben ... :facepalm:

Die Post ist vllt ein seltsamer Laden ....

Genau das selbe hab ich mir heute auch gedacht.

Stellt euch vor. Ede hat mir letzte Woche per EInschreiben die Monster Jam PK zukommen lassen. Die war ca. ne Woche unterwegs zu mir. Diesen Montag hat er mir Start the party gesendet mit normalem Versand und war heute schon da :facepalm:

btw: Hab schon Platin und wenn ich heute noch ne Adresse bekomme, gehts morgen noch raus :smile:

Vielen lieben Danke fürs bereitstellen :smile:

Achja: Hülle und Disc sind in einwandfreiem Zustand :)

EDIT: spiel geht morgen an Bender raus. Der hat heute Kung Fu Panda platiniert und hat somit zeit.

Zu kugelsicher ist momentan schon eins unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 3 Stunden gab's auch gleich die Platin. Auch hier nochmals danke an Striker für's Bereitstellen.

Die Adresse von ps3user hab ich bereits angefragt, allerdings noch keine Antwort bekommen.

Edit: Adresse hab ich soeben erhalten :)

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab auch keine 500 beiträge dafür über 2 jahre angemeldet und 7 erfolgreiche pk teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick es kugelsicher mal besser noch nicht. guck mal in die liste über den aktuellen spieler.. da steht er noch mit 2 sachen..

Edit: hab grad gesehn du hast es schon versendet. Naja das war jetzt nicht ganz so gut, hast du denn nicht auf die liste geachtet? da steht auch er hätte larry schon weiterschicken sollen aber meldet sich nicht. Ich hoffe mal es geht noch alles gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

wie gesagt, bist drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist angekommen, verschicke es morgen weiter.

Platin in 2h machbar. schwerigkeit ca. 1,01 ;)

hab auch schon den nächsten gefragt ob er kann, bin ja schon fertig.

das ist super, also hast du schon platin?

wäre aber gut wenn du demnächst sofort bescheid gibst wenn das spiel da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...