Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Richtig Kontern


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären wie ich in dem spiel richtig konter?

hin und wieder klappt es bei mir aber das ist dann doch eher zufall.

das ich schläge mit r1 und griffe mit l1 kontern weiß ich aber ich habe keine ahnung wann der richtige augenblick ist. button bashing hilft jedenfalls selten.

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise kontert es sich in Games ja simpel. Man wird gegriffen also Griffkonter und das selbe bei Schlägen.

Bei WWE Allstars allerdings, so kommt es mir vor, kommt es drauf an welcher Move zum Kontern angewendet werden soll.

Heißt sich beispielsweise frei zu schlagen.

Dazu müsste man natürlich sämtliche Moveabläufe kennen um zu wissen wo sich dein Charakter freischlägt, oder einen Griff als Konter anwendet.

Also eher nen aktiveres, als passives "Kontersystem".

Schlagkonter sagt dem Charakter somit sich via schlag zu befreien und nicht den "den Schlag zu kontern"

Ist aber nur ne Vermutung, ich hab es selbst nie ganz begriffen und geluckt wie nichts gutes.

Die Button-einblendungen lassen sich auch kaum lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...