Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Gestiefelte Kater


Recommended Posts

Es tut mir leid. Ich entschuldige mich. :DDDD

Zur Strafe setzt du nochmal 5 Tage drauf auf die Frist :xd::'>

Nee spaß natürlich, passt so.

Bei den nächsten PKs einfach überlegen welche Zeit wirklich Realistisch ist und vielleicht auch an dir Orientieren wie lange du gebraucht hast, das hilft dann schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Backfisch baut hier auf Lügen auf.

Jemand aus dem Forum hat ihn geadded im PSN und das Spiel wurde nichtmal in der Trophylist aufgeführt bis dato, das war ca. vor einer Stunde.

Bei YGC und PSNprofiles ist das Spiel auch nicht in seiner Trophylist gelistet.

Nachdem ich ihn per PN anschrieb bekam ich als Antwort das er das Spiel hat aber keine Lust drauf hatte was seinerseits mit :D und ^^ folgte zusätzlich.

Bleibt die Frage warum lügt er?

Hat er das Spiel?

Warum macht er die PK auf, nur um in anderen besser aufgenommen zu werden?

Das weckt natürlich starkes misstrauen.

Wie wir ja auch spürten mehrmals kam er ja leicht patzig auch auf die Fragen unsererseits, egal zu welchem Thema es hier war bei den PKs.

Soweit hier mal zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute ich habe das Spiel.

Ich werde es jetzt in meine PS3 einlegen und Trophäen synchronisieren.

Habe es vor 2 Wochen bei Amazon gekauft habe hier sogar noch die Rechnung.

Ich lüge nicht und ich will hier keinen Hinterziehen.

LG Stefan

Edit: Ihr könnt jetzt gleich in meinen Trophäen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache zuerst Platin denn wenn das Game wegkommt habe ich 25 Euro ausgegeben und keine Platin. So net. Ich mache das hier immernoch auf freiwillige Basis.

LG Stefan

Jetzt bleibt sich nur die Frage offen warum du die Kette so früh aufmachst. Normalerweise macht man erst ne Kette auf wenn es sofort losgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...