Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug "3 gewinnt"


Definiter

Recommended Posts

Habe ein Problem mir der Trophy "3 gewinnt".

Die Trophy will einfach nicht erscheinen, obwohl jeder eine Fackel aufgenommen hat. Jedesmal in den Tunneln macht Billi Yoder die Fackel nicht an, obwohl er sie auf jeden Fall hat.

Ich habe schon mehrere Lösungen versucht:

- Szenario neu gespielt

- Szenario 1 und folgend gespielt

- Episode neu gestartet

- Speicherstand Episode 4 gelöscht

- und Speicherstand 1-4 gelöscht

- Spiel gelöscht und neu geladen

- und mehrere Kombinationen aus den oberen Punkten

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?

Edit:

Habe das Problem gelöst. Ich war ein bißchen blind. Man kann die Fackel mit L1 anmachen. Nur bei Billy muß man dabei den Blick auf die Schulter drehen, das dort L1 erscheint. Das ist bei den anderen nicht nötig, bzw. habe ich es dort nicht gesehen.

Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...