Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

virtuosen trophie


Kulki

Recommended Posts

Hab sie jetzt auch endlich. Ich glaub da gibts kein Patentrezept für und bei jedem siehts anders aus.:banghead:

Hab das Game erst einmal durchgespielt, alle anderen Trophies nachgeholt und war mir sicher das ich bei allen Pussies Perfekt geholt habe und auch in allen Kampflevels schon mehrere Gitarrenangriffe gemacht habe.

Trotzdem hab ich dann noch mal alle Kampflevel und Katzendamen wiederholt und die Level immer bis zum Schluß gespielt, nix kam.

Speicherdaten gelöscht und dann noch einen Durchgang in einer Sitzung gemacht, dabei immer den Stick im Kreis gedreht ein paar mal, Rechts Links, Hoch Runter und einmal in der Mitte gelassen bei jeder möglichen Gitarre. Bei der ersten im letzten Level kam sie dann mit Platin.

Der komplette Durchgang bis Level 9 dauerte übrigens nur 1 Stunde 12 Minuten.

Und ich hab alles mit Controller und immer Online gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dem kann ich nur zustimmen hab die trophi auch nich bekomm habe dann auch den spielstand gelöscht und nochmal durch gespielt. bei den gitarren hab ich dann auch nur nach oben und unten und es hat funktioniert

Bei mir ist sie leider auch verbuggt.. Werde jetzt nochmal nach der gleichen Methode vorgehen und hoffe, dass ich sie dann bekomme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...