Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Mahlzeit zusammen

 

Hier würde ich mich gerne mal anschließen wollen, da es echt nicht so leicht ist, Leute zum Trophy jagen, zu finden .

 

Ich heiße Denis und bin 40. Ich wohne in NRW ( Duisburg ).

 

Ich habe keine bestimmten Genres. Ich spiele das worauf ich Lust habe gerade.

 

Aktuell spiele ich:

- Minecraft

- The Last of Us

- Astro Bot VR

- Rainbow Six - 7 Siege

- Gems of War

- Fallout 4

- in 2 Wochen noch Fifa 20

 

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden die mich adden wollen.

Meine PSNid: Metusalix80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach neuen Leuten die mit uns Trophäen jagen. Bis auf Sportspiele wie Fifa usw. ist jedes Genre „verfügbar“. Wir helfen uns gegenseitig so gut wie es geht, daher suchen wir noch weitere Trophäenjäger die mit uns und etwas lustigem Gelaber, der Platin hinterherjagen. Meldet euch einfach bei uns.

PSN Namen sind BigDripped und I3arBiQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

Ich suche ein paar Leute mit denen man auf Trophäenjagd und quatschen kann. 

Spiele eigentlich alles quer Beet außer Fifa ;). 

Jetzt zu mir ich bin seit Juni 2020 Platin Jäger(20 Platin bislang) und bin 22 Jahre jung. 

Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt. X_PaSSatjaGer_X Psn ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ,

 

Bin der Dennis 37 Jahre alt,

 

kennt ihr das auch wenn ihr leute fragen können wir das mal machen wo es dann immer die andwort kommt, ja klar machen wir mal

allso ich suche nette leute die gerne mal lust haben auf Trophäenjagd  zu gehen .

 

würde mich feuen bin nicht so Spiele vieles was laune macht hab auf der Ps 211 spiele

Teil neu Gekauft aber noch nie vieles angefangen da ich immer erst spiel zum ende bringen will

vieles klapt nicht immer so da ich gerne auch die 100% Trophäen haben möchte

 

Wäre gerne lust hat kann mich adden blad auch über Ps5 zu ereichen solte mit party zu ps4 kein problem sein

 

 

ID: oD4rkBloodR4ino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich über 30J Suche auch eine PSN Gruppe zum Reden und gelegentlichen zusammen Zocken.

Auch wenn ich mehr Solo games Zocke habe ich  nichts gegen Coop Games. Einfach nur etwas Reden beim Zocken ist auch schön und man ist nicht immer so allein. Ich Spiele eigentlich alles Querfeldein, momentan Stray und FF7.

Würde mich freuen wenn ihr mich für eine Gruppe Adden würdet würdet.

Meine PSN: Critters1000 DANKE. ohne danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin der Chris 33j und suche auch noch ein paar Leute zum gemeinsamen zocken oder einfach zum quatschen. Zocke viel singleplayer games aber für koop und lootshooter bin ich immer zuhaben. 

Bin immer ggn 18uhr unter der woche. 

Psn I'd Easy89line

 

Was ich nicht suche:

Modder

Trophy Schwanzvergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello there fellow trophy hunters :xd:

Hier herrscht ja schon etwas länger tote Hose, wird Zeit das zu ändern!

 

Ich, bzw. wir, würden uns sehr freuen die/den ein oder andere(n) hier kennenzulernen um neben dem zocken in einer Party abzuhängen, sich über Spiele, Trophys, News, Gott und die Welt zu unterhalten. 

Klar kommt das immer etwas seltsam rüber auf diesem Weg, bisher hat es aber so auch immer funktioniert :)

 

Noch sind wir zu 3t in unserer kleinen Gruppe, wobei jeder von uns andere Spielinteressen hat, aber das stört hier eigentlich niemanden. Leider ist es aber aufgrund Schichtarbeit etc. manchmal zeitlich einfach schwierig einen Voicechat zu starten und so spielt man oft doch alleine :/

 

Meistens werden Singlepayer Spiele gezockt, von daher auch eher die Suche nach Leuten, die sich gerne nebenbei unterhalten würden. Multiplayer Spiele haben wir aber auch schon einige zusammen platiniert.

Und falls es mal nicht klappt mit einer PS Party, haben wir auch eine Whatsapp Gruppe am Start für alles mögliche rund um Trophys und Games.

 

Alterstechnisch sind wir zw. 25-30, aber das sollte kein Hindernis sein, wenn man älter/jünger ist.

Ein gewisses Interesse an Trophäen wäre natürlich nice. Wegen der Spiel/Genre-Auswahl braucht man sich gar keine Gedanken machen, jeder soll das spielen was er möchte

(nur bitte keine 1€ Platin Trash Games Sammelaccount, die meinen sie wären überkrasse trophy hunter).

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt doch gerne eine Nachricht, bzw schickt eine Freundesanfrage mit Betreff an:

 

gingomat (that's me)

SxcietyLxser

I3arbiQ

 

Beste Grüße :headset:

Bearbeitet von schmitti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

ich bin der Tommy und freue mich über jede Anfrage. 

 

Mein Ziel ist es gemeinsam Trophäen zu sammeln und vor allem bei Online/Multiplayer Trophäen zu helfen. Ich zocke viel Singleplayer Games, Anime Spiele wie Naruto... und auch viele Playstation Exklusivtitel. 

 

Meine PSN ID ist TommyIKS2. 

 

Schreibt mich gerne an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin die miio und freue mich über neue Bekanntschaften auf der Playsi. Bin seit ca. 1 Jahr wieder zur PS zurückgekehrt und möchte so langsam meine Freundeliste wieder befüllen :) spiele gerne ESO, Assassins Creed und jedes Spiel was Spass macht.

 

Freue mich über Eure Nachrichten, bis dann :) 

 

Bearbeitet von miio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2023 um 09:39 schrieb miio:

Moin, bin die miio und freue mich über neue Bekanntschaften auf der Playsi. Bin seit ca. 1 Jahr wieder zur PS zurückgekehrt und möchte so langsam meine Freundeliste wieder befüllen :) spiele gerne ESO, Assassins Creed und jedes Spiel was Spass macht.

 

Freue mich über Eure Nachrichten, bis dann :) 

 

Dann schließe ich mich mal an  :)

 

Ich spiele alles mögliche momentan viel fall guys und halt Trophäen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2023 um 09:39 schrieb miio:

Moin, bin die miio und freue mich über neue Bekanntschaften auf der Playsi. Bin seit ca. 1 Jahr wieder zur PS zurückgekehrt und möchte so langsam meine Freundeliste wieder befüllen :) spiele gerne ESO, Assassins Creed und jedes Spiel was Spass macht.

 

Freue mich über Eure Nachrichten, bis dann :) 

 

 

Adde mich gerne im psn, detox2033 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zusammen, ich bin auf der Suche nach netten Leuten die Lust haben einige Online-Trophäen anzugehen (nicht zwingend sofort, einfach in Zukunft wenn es mal passt)

 

Kurz zu mir:

 

Ich heiße Olli und spiele sonst nur Solo-Spiele (möglichst Platin). Mittlerweile habe ich aber einige Spiele auf der Liste die Online-Trophäen enthalten und die mich davon abhalten sie anzugehen.

Vielleicht kennen einige dieses Problem und suchen ebenfalls gleichgesinnte !? 

 

Spielen tue ich querbeet, von Fromsoft Titeln über Assassins Creed bis hin zu Rennspielen. 

 

Zurzeit hätte ich z.B. Bock die Far Cry Trophäen anzugehen, vielleicht brauch auch noch jemand die Online Trophies.

 

Falls jemand Lust und Laune kann er mich gerne adden: Apfelsinenkopf-

 

Liebe Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...