Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Hallo :)

Habe meine PS4 seit Weihnachten und suche nette Leute ab 20 zum entspannten zocken. Bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ursprünglich komme ich aus der PC Ecke und habe recht erfolgreich PvP gezockt (WoW, League of Legends, BF2)

Aber nun hat mein Rechner den Geist aufgegeben und ich hab sowieso schon länger mit einer Next-Gen Konsole geliebäugelt :)

Aktuelle Spiele: Bisher nur Diablo 3 und The Last of us Remastered (Die Story habe ich durchgesuchtet, jetzt wollte ich den MP ausprobieren :).

Demnächst: GTA 5, BF4, Witcher 3, The Division.

Genres: Sandbox, RPG, Action, Adventure, Shooter.

Wenn ihr wollt addet mich einfach. Gerne mit 1-2 Wörtern über euch :)

PSN ID: CandyDandyXOXO

Kann man eigentlich verschiedene Listen in der Freundesliste erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich suche Leute mit den man zusammen Coop spiele oder Multiplayer zocken kann oder mit den man beim zocken des gleichen Singleplayer Spiels parallel labbern kann. Meine Hauptanforderung ist das der oder die die mich addet auch Skype hat. Zu mir bin 22 Jahre alt studiere Informatik in Aachen habe viele unterschiedliche Interessen und spiele fast jedes Spielgenre.

Ich freu mich darauf schon neue Leute kennenzulernen und gemeinsan zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

ich suche ein paar Leute, mit denen man entspannt mal zocken kann. Also meist mit einem Kumpel zusammen. Aber nur welche, die unser blöd-gequatsche vertragen ;) Ich selbst bin w/28 aus dem Brandenburger Raum.

Zurzeit Spiel ich World of Tanks, Lara Croft and the Temple of Osiris und Fallout 4. Destiny & Dragon Age sind unterwegs zu mir :D

Und auch sonst sind das so die Hauptgenres.

ID: DeathEphex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Suche paar Leute zum gta zoggn...Männlein oder weilen is egal Hauptsache 18 Jahre.zu mir ich bin 32 aus schwerin MecklenburgVorpommern...spiele auch so noch andere Spiele..mein psn name is Kalle0385 bei Interesse einfach melden und sagen das ihr von hier seid.✌

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch Leute, die ab und zu mal zusammen zocken oder quatschen wollen.

Zu mir:

Ich bin weiblich, 19 und komme aus NRW. An und für sich bin ich von keinem Genre so wirklich abgeneigt. Wenn ihr ein Spiel habt, das ihr gerne mit jemandem zusammen zocken würdet, lasst es mich wissen. :D

PSN: schoetzefess

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen.

Ich melde mich hier dann auch mal. 

Konsole: PS4

Alter: 35

Wohnort: FFM

PSN: Mike-Mendoza

Genre: RPG, MMO, Shooter, Sport, Action-Adventure

 

Momentane Spiele:

The Division

Dying Light

Project Cars

(Noch immer) Borderlands 2 ?

Battlefield 4

Farcry 4

Elder Scrolls Online

Fallout 4

GTA V

PES

Dead Island & Dead Island Riptide

 

Wer Lust auf ne Runde Zocken hat, kann mich gerne Adden. Bin unter der Woche nach der Arbeit meistens von 17 - 19Uhr Online.

 

Bearbeitet von Mendoza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei.

Mein Alter 38 Jahre 

Wohnort: Lingen/Ems - Lk. Emsland

PSN: fireandspirit 

Ich besitzte PS3S und PS4.

Genre: Renn, Action Adventures, u.s.w.

Zu Zeit Spiele ich Uncharted 4 weiter. 

 

PS: Leider bin ich ein Schichtarbeiter Früh, Spät, Nachtschicht. 

Wenn mein Account ON ist, heiß das nicht das ich dran bin sondern meine Frau oder Sohn habe bitte Verständnis. 

Ich melde mich persönlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute..bin wieder Back im Business

:D

 

Konsole: XBOX ONE, PS4, PS3

Alter: 21

Wohnort: Stuttgart (Umgebung)

PSN: Phiiipp94

Genre: Alles was bock macht

 

Momentane Spiele:

FIFA (15,16,17)

NBA 2K (15,16,17)

Killzone

Dying Light

Star Wars Battlefront

Mortal Kombat X

MAD MAX
UFC 2

GTA V

ONE PIECE: BURNING BLOOD

Madden 25

 

U.v.m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meiner Person

Alter: 28

Wohnort: Gerolzhofen

Genres: zocke eigentlich fast alles

aktuelle Spiele: GTA V, RED DEAD REDEMPTION, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, COD MW3, COD Ghosts, GT 5 und 6, vlt kommt bald GTA IV dazu

 

PSN ID: Dampfkugelfisch 

 

Bitte aber vorerst mich hier fragen ob ihr mich auf der PS3 Adden dürft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...