Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Hallo zusammen ;)

Ich heiße Marcel und bin 27 Jahre komme aus Düsseldorf und würde mich freuen wenn mich ein paar Leute adden würden mit denen man mal ne Runde entspannt spielen kann :) , auch gerne Trophys erspielen Hauptsache man hat Spaß

Ein bestimmtes Genre hab ich nicht ich spiele alles was mir gefällt ^^

Im Moment am meisten :

Fifa 15

Bloodborne

Dying Light

Far Cry 4

habe aber diverse andere Games auch ne Menge für die Ps3 und spiele dann auch gern was anderes :)

Ich freue mich auf Anfragen

MFG

PSN : Badjason ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute:)

Heiße Sascha, bin 27 und zocke Rollenspiele seit meiner Kindheit:)

Erstes Spiel war Final Fantasy 6 für den SNES (damals noch mit nem US-Adapter).

Seither großer Rollenspiel-Fan mit ner beachtlichen Sammlung an Rollenspielen:)

Zurzeitige Projekte:

Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Final Fantasy 10-2

Tales of Graces

Danach kommt Omega Quintet dran.

Würde mich sehr über Gleichgesinnte und ihre Anfragen freuen. Mag es garnicht, wenn ich ohne Gesellschaft zocke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin HeeLMuuT_ und bin 17. Ich spiele eigentlich querbeet alles. Habe fast alle

PS+ spiele für die ps4.

Von den größeren Titeln spiele ich zurzeit FIFA 15, TheLastOfUs und Killzone.

Würde mich auf ein paar Anfragen freuen. Headset wäre schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele gerne FIFA und alle anderen Spiele, bei denen man sich mit Freunden messen kann. Deshalb stehe ich gerne zum adden zur Verfügung und freue mich über jeden neuen PSN-Freund.

nick: tmainrn

Ich komme aus Rathenow, bin 35 Jahre alt.

Vielleicht bis demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche auch noch Leute für meine Freundesliste, zur Zeit hauptsächlich für Bloodborne und Destiny (da es aus meiner Liste so gut wie keiner mehr spielt), aber ich zocke eigentlich so ziemlich alles.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Viersen (NRW).

Nickname: Longus_79

Ich würde mich über ein paar Adds freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

Ich heiße Jacky, bin 21 Jahre alt und suche noch Mitstreiter für Games wie u.a. Destiny!

Ansonsten spiele ich atm Witcher 3, FF Type-0 und habe n anderen Haufen an Games, die nur darauf warten, wieder ausgepackt zu werden...

Würde mich über jede FA freuen. Headset usw ist auch vorhanden. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :o

Ich suche auch noch paar Leute mit den man mal zocken oder auch einfach quatschen kann :3

Ich heiße Chris bin 25 Jahre und komme aus Bremen :)

Ich zock eigentlich fast alles aber hauptsächlich Rollenspiele :o Final Fantasy <3

Aber halt auch sowas wie:

Destiny

The Order

One Piece

Bloodborne

Mass Effect 2 und 3 will ich jetzt bald mal nach holen

Telltale Games *-*

Demnächst noch The Witcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude! :D

Ich bin gerade frisch aus dem Feindeslager zu Sony gewechselt und suche nun nach gleichgesinnten Zockern. Mein Nickname "Gildenmagier" sollte verdeutlichen, dass hauptsächlich Rollenspiele (westlich und japanisch) auf dem Programm stehen. Ab August hab ich eine PS4 und da geht's dann zuerst um TESO und The Witcher.

Sprachchat geht immer, aber bitte nur über Skype zwecks besserer Qualität. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche die ein oder andere Pille gegen Langeweile alleine :grin: - Ich selbst bin 21 Jahre alt und komme aus der Region Unterfranken.

Ich selbst bin in relativ vielen Genres unterwegs, aber des öfteren sind auch mal Titel wie:

  • Call Of Duty: AW (Exo-Zombies und MP)
  • Destiny
  • FIFA 15 (Zwar unterirdisch schlecht, aber recht entspannend :biggrin5:)

vertreten.

Kommende Titel sind natürlich ebenfalls mit inbegriffen. (Spiele mit einem guten Coop-Mode werden bevorzugt)

PSN: n-0-0-n-e-18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Psn : MizzLizzKizz

Ps4!

Alter: 27

Wohnort: Stuttgart (BW) :xd::'> (Vergeben!!)

Liebliengs Genre: Rennspiele, Shooter, MMO

Aktuelle Spiele: BF4, COD AW, GTA 5, Destiny, AC Unity, Dying Light, Farcry 4, FF14 A Realm Reborn etc.

Wäre cool wenn sich ein paar lustige Leute finden könnten zum zusammen Zocken, in Party quatschen um dem grauen Alltag zu entfliehen :xd::'> haha.

Einfach Adden dann sehen wir weiter.

Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch Leute, die auch gern psn Trophäen sammeln, egal welche Spiele :D Aktiv spiele ich alle Arten von JRPGs, RPGs allgemein und hin und wieder auch mal Shooter (bin da aber extrem schlecht drin, daher lieber nicht online :P)

Addet mich einfach, ich nehme jeden an, der mir eine FA schickt ;)

Falls es nicht angezeigt wird: Zokka_XDJ9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Leute die im PSN unterwegs sind fürs gelegentliche gemeinsame zocken oder auch zum Vergleich für High-Scores und co.

Kommende Titel die ich intensiver spielen werde sind definitiv Need for Speed und auch wenn es noch eine Ewigkeit dauert, The Division.

PSN: enduranceGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach weiteren Zockern mit denen man sich messen oder helfen kann :)

Ich bin 18 Jahre alt und spiele wirklich so gut wie alles...ich besitze sowohl eine ps4 als auch eine ps3 und ps vita. Ich freue mich auf jegliche Freundesanfragen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen :smile:

Ich bin 20 Jahre alt und weiblich.

Bin noch relativ neu bei allem aber spiele schon seit einiger Zeit auf der PS3.

Ich bin ein Fan von Rollenspielen.

Mein absoluter Favorit ist die Final Fantasy XIII reihe habe grad angefangen und sammle auch die Trophies da es mir unfassbar viel spaß macht. hab noch nicht sehr viele freunde.

ich freue mich über jede Anfrage (:

Natürlich spiele ich auch Spiele anderer Genres

alles querbet aber RPG´s hab ich am liebsten :biggrin5: Vielleicht finde ich hier jemanden der meine Leidenschaft teilt.

Konsole : PS3

Aktuelle Spiele:

FF XIII / XIII-2 / Lightning Returns / FF X / X-2 ,

Ninja Gaiden 2 , Borderlands 2, COD Black ops, GTA V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich werfe dann auch mal meinen hut in die runde. Ich habe mir nach längerer zeit nun auch eine ps4 geholt. Habe früher schonmal online auf einer 360 gespielt.Zu meinen interessen gehören zum einen shooter aber auch rollenspiele wie fallout oder the elder scrolls.

Bisher spiele ich auf der ps4 fallout4 und star wars bf online. Wer also mal lust auf eine runde bf hat oder sich mal zu fallout oder auch nur so austauschen will, kann mich gerne adden^^

Zur person: Bin 25 und komme aus dem schönen norden Deutschlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...