Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

73 claymore Medals...

Omg find es immer eine Qual einen kill damit zu machen die sterben bei mir meistens nie ... Gibt's da nen Trick wo und wie du das machst ?

CQ - auf jeder Map gibt es min. eine Flagge, wo man gut seine Claymore parken kann (Ziba Tower - C / A, Altmetall - C, Operation 925 - A / B, Donya Festung - B). Stell dort einfach deine Claymores in den Eingang hin und hoff, dass jemand reinrennt. Es gab Tage, da konnte ich nicht mal so schnell nachladen, wie da Leute in seine Claymores gerannt sind. Außerdem spielt er nur Hardcore. Dadurch wird es denke ich noch ein ticken leichter. Dennoch stramme Leistung, stadt-kind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiele nur Hardcore. Da reicht eine Claymore meistens aus. Außerdem habe ich mich daran gewöhnt die Claymores ständig an Orte zu setzen, an denen die Gegner gern vorbeirennen. Viele denken da nicht dran.
Ich kann da auch ein Lied von singen. Bei dir weiß ich ja schon mittlerweile, wo deine Claymores stehen! :P:cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es auftragsmäßig leider schon länger nichts mehr zu tun gibt, versuche ich momentan wieder möglichst viele Medaillen 100x zu erreichen - auch wenn es dafür natürlich keine Belohnung in Form von Dogtags gibt. Einfach so, um eine Art Ziel im MP zu haben und die Motivation weiterzuspielen größer ist. ;)

Folgende Medaillen habe ich bereits 100x:

- Combat Efficiency

- Nemesis

- Savior

- Carbine

- PDW

- Surveillance

- TDM Winner

- Anti Vehicle

- Air Warfare

Bei diesen Medaillen fehlt nicht mehr viel:

- Avenger (90)

- Ace Squad (88)

- MVP (88)

- Accuracy (80)

- Resupply (73)

Ace Squad und MVP hören sich viel an, die restlichen Medaillen würden aber trotzdem ewig dauern (gerade bei Servern mit 500% Tickets). Die anderen 3 sind aber noch realistisch vor Battlefield 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer von mir wurde hier seit einem Jahr nichts mehr geschrieben. Sammelt denn wirklich niemand mehr Medaillen?

Meine aktualisierte Liste:

- Combat Efficiency

- Nemesis

- Savior

- Avenger

- Carbine

- PDW

- Surveillance

- Resupply

- Suppression

- Ace Squad

- MVP

- TDM Winner

- Anti Vehicle

- Air Warfare

- Armored Warfare

Insgesamt 15 verschiedene Medaillen

Die Accuracy Medal (97/100) fehlt mir noch immer. Ich ziele eigentlich nie auf den Kopf (außer natürlich als Recon mit entsprechender Waffe), deshalb dauert das doch länger als gedacht durch zufällige Headshots. :xd::'>

Edit: Nach insgesamt mehr als 41.000 Headshots bekam ich heute endlich die 100. Accuracy Medal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bloß eine Medaille mehr als einhundert mal.. die Combat Efficiency. Dafür hab ich die aber gleich 200 mal :D

Ist wahrscheinlich auch die am schnellsten/leichtesten zu holende Medal.

Wenn bei 100 nicht schon Schluss wäre, hätte ich sie bereits 893 mal...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht eher eine vorherrschende Fischart :emot-haw:

Jetzt nennt man dich Fischstäbchen :J:

Das reicht für's Erste. Wenn ich dann aber (endlich) mal meine erste "M-COM Defender Medal" habe, will ich ein Gangster sein!:smile: Aber mal ernsthaft...die Ordensbänder sind schon echte "Zangengeburten". Die Gegner müssen die Funkstation ja richtigehend küssen, dass man "Funkstation verteidigt" bekommt.

Insgesamt habe ich 48/57.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...