Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Ohne Modi Ribbons und Medals, siehts bei mir auch ganz anders aus als gestern genannt:

Ribbons

  1. 514x Ace Squad
  2. 503x Flag Attacker
  3. 465x Anti Explosives

Medals

  1. 10x Combat Efficiency, Ace Squad & Flag Attacker
  2. 6x Resupply & Armored Warfare
  3. 4x MVP & Flag Defender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese ganzen Zeit Service Medals wie die Klassen und RU & US Army bewegen sich bei mir irgendwie kaum... bei RU & US steht seit wochen um die 50 Stunden.... muss ich da irgendwie was bestimmtes spielen ?

Für die klassen halt die Klassen und für die Fahrzeuge die jeweiligen Fahrzeuge.

Für RU und US zählt es, glaube ich, nicht wenn du in nem Fahrzeug sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob das stimmt.

Aber wenn ich so die Zeiten vergleiche müsste das schon so hinkommen.

doch doch, das muss stimmen. sonst hät ich auch schon mehr stunden bei der jeweiligen seite. wenn man in nem fahrzeug sitzt, zählt das nur fürs fahrzeug, etwas unlogisch, aber is leider so!

ich hab derzeit 24 von 50 medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade 38/50 Medaillen, aber ich spiel nicht immer gezielt drauf da die meisten ja sowieso mit der Zeit kommen. Welche ich hab bestimmt nie haben werde ist die Laser Designator Medal, da hab ich nicht wirklich ein Plan wie das überhaupt funktioniert.

Du musst ein Fahrzeug mit dem Laser markieren und ein anderer muss es dann mit lasergelenkten Waffen abschießen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab derzeit 28 Medaillen wollte schon noch die meisten davon holen. Die meisten davon werden auch nach der Zeit alle kommen.

Aber ein paar Medaillen find ich halt total übertrieben.

Das wären zb. den Mcom Defender Ribbon 50 mal: ist eigentlich nur durch extremes Campen an den Stationen möglich. Habs mal mit C4 versucht aber spätestens nach 2 mal raffen die Gegner das ja und schmeißen vorher Granaten rein.

Dann noch der Supression Ribbon 50 mal: denke der kommt von allein wenn man lang genug spielt UND schlecht zielen kann ^^. ich hab den ingesamt glaub ich bisher 5 mal bekommen. Denke da auch das ich die Medaille nie oder erst nach sehr langer zeit bekomme.

Und zu guter letzt der 300 Damage mit Laser: Da müsste man sich mal mit paar leuten zusammen tun und Panzer mit drittem Platz und der Lasergelenktenmuni oder Sniper/Soflam + Engi/Javelin zocken.

Falls das mal jemand in Angriff nehmen will addet mich ruhig ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...