Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zack Zero


Dragarock

Recommended Posts

14.png Unglaubliche Macht

Anzuglevel 20 erreicht.

Die Trophäe kam bei mir nach dem Kampf mit der Riesenspinne, direkt am Anfang von dem (obligatorischen) Lavalevel.

15.png Archäologe

Alle Nahirg-Schätze gefunden.

Wer einen Nahirg-Schatz übersehen hat, muss bei einem zweiten Durchgang alle Schätze des angewählten Levels finden. Das gepostete Video ist übrigens fehlerlos und eignet sich hervorragend als Hilfsmittel für die Suche.

-------------

Spiel: ca. 750 MB

Patch: ca. 450 MB

Schwierigkeit: 2-3

Zeitaufwand: ungefähr 10-12 Stunden (2 Level wiederholt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man das Spiel beendet hat wird der Anzug Level auf 20 gesetzt. Selbst bei einem neuen Spiel ist das so. Das war von den Entwicklern nicht gewollt und sollte gepatcht werden.

Alles nachzulesen auf ps3trophies.org. Dort wurde Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen.

Im Forum von ps3trophies.org habe ich nichts über diesen Bug finden können.

Wurde das vielleicht schon gepatcht? Ich habe das Spiel erst letzte Woche gekauft und mußte gleich einen großen Patch laden.

Noch eine dumme Frage: Du weißt schon, dass man immer mit Level 20 startet und kurz darauf all seiner Kräfte beraubt wird und man ansieht, wie der Level von 20 auf 1 sinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt am Anfang von Level 5. ((Schritt in den Untergrund)

Bisher ging das Spiel ja einigermaßen, aber langsam gehen mir so´n paar Bugs auf die Nerven.

Ich habe es jetzt zum wiederholten Male, das sich irgendwelche Türen schliessen recht und links von mir und ich nach nirgends weiter komme. Das war in Level 4 ebenfalls schon.

Im Zweiten Level konnte ich mit der Feuerkraft über eine Mauer fliegen, über die man nicht wirklich fliegen können dürfte, da das darunter gelegene Tor aufgemacht werden muss.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

Wie gesagt, ich bin ganz am Anfang von Lvl5, da sind auf der linken Seite so drei Plattformen übereinander.

Auf der obersten ist ein Felsblock der auf einen Schalter bewegt werden muss.

In der Mitte ist durch elektr. Gitterstäbe der weitere Weg versperrt.

Und unten sind zwei Krallen die von oben auf einen herabschnellen, daneben ebenfalls eine Druckplatte.

Warum gehen bei mir die elektr. Gitterstäbe nicht weg, wenn ich die Schalter auslöse.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum von ps3trophies.org habe ich nichts über diesen Bug finden können.

Wurde das vielleicht schon gepatcht? Ich habe das Spiel erst letzte Woche gekauft und mußte gleich einen großen Patch laden.

Noch eine dumme Frage: Du weißt schon, dass man immer mit Level 20 startet und kurz darauf all seiner Kräfte beraubt wird und man ansieht, wie der Level von 20 auf 1 sinkt?

Ja das weiss ich natürlich.;)

Nachfolgend ein Satz aus dem Forum:

This trophy is missable as you cannot gain powers in chapter select which means you would need to start over if you miss this.

http://www.ps3trophies.org/game/zack-zero/guide/

Habe jetzt noch mal ein bisschen mehr gelesen. Es gibt einen Glitch im Spiel, der zur Folge hat, dass man Level 20 das gesamte Spiel behält. Nämlich dann wenn man vor Erreichen des zweiten Levels das Spiel verlässt und wieder startet. In dem Fall behält man für das gesamte Spiel Level 20.

Ich nehme an, dass ich das so gemacht hatte.

Heute abend werde ich mir mal anschauen ob der Patch mein Problem behebt dass ich nicht mehr Level 20 erreichen kann. Dann ändere ich eventuell den Leitfaden ein wenig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolgend ein Satz aus dem Forum:

This trophy is missable as you cannot gain powers in chapter select which means you would need to start over if you miss this.

Ja richtig, aber das ist eben kein Bug wie du ihn darstellst und muß auch nicht gepatcht werden, das ist eine einfache verpaßbare Trophäe. Wenn man im Spiel nicht genug Punkte sammelt, verpaßt man die Trophäe und muß von vorne anfangen. Die ist nicht auf immer und ewig verloren.

Im Leitfaden steht jedoch

Selbst ein gelöschter Speicherstand und ein Neuanfang bringen nichts...

Ich hatte am Wochenende nämlich die extrem ungünstige Situation, dass ich vorm Raum des Endgegners stand und mir nur noch einen Hauch von Punkten bis auf Level 20 fehlte.

Durch Angst vor dem Bug und das ich die Trophäe nie bekommen könnte, habe ich dann ein neues Spiel gestartet und 3 Stunden gespielt bis Level 20 erreicht war und schließlich die Trophäe kam. Das hätte ich mir jedoch sparen können.

Denn nachdem ich den ersten Spielstand geladen und den Endgegner besiegt hatte, hinterließ dieser ein paar Punkte, die reichten um auf Level 20 aufzusteigen :/

Ziemlich doof gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja richtig, aber das ist eben kein Bug wie du ihn darstellst und muß auch nicht gepatcht werden, das ist eine einfache verpaßbare Trophäe. Wenn man im Spiel nicht genug Punkte sammelt, verpaßt man die Trophäe und muß von vorne anfangen. Die ist nicht auf immer und ewig verloren.

Im Leitfaden steht jedoch

Ich hatte am Wochenende nämlich die extrem ungünstige Situation, dass ich vorm Raum des Endgegners stand und mir nur noch einen Hauch von Punkten bis auf Level 20 fehlte.

Durch Angst vor dem Bug und das ich die Trophäe nie bekommen könnte, habe ich dann ein neues Spiel gestartet und 3 Stunden gespielt bis Level 20 erreicht war und schließlich die Trophäe kam. Das hätte ich mir jedoch sparen können.

Denn nachdem ich den ersten Spielstand geladen und den Endgegner besiegt hatte, hinterließ dieser ein paar Punkte, die reichten um auf Level 20 aufzusteigen :/

Ziemlich doof gelaufen.

Ich habe sogar den Speicherstand gelöscht aber nix hat geholfen.

Wie gesagt werde ich das heute abend mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du machst das schon richtig. Außer 'Level neu starten' wüßte ich da jetzt auch kein Rat.

Das ist ja der Haken.

Ich kann das Level nicht neu starten. In der Levelauswahl kann ich nur auf 1-4 zugreifen, da Lvl 5 ja noch nicht abgeschlossen ist.

Wahrscheinlich hilft nur das ganze Spiel von vorne beginnen.

Deshalb hatte ich ja auf eure Erfahrung gehofft, ob´s ´ne andere Möglichkeit gibt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, aber das ist eben kein Bug wie du ihn darstellst und muß auch nicht gepatcht werden, das ist eine einfache verpaßbare Trophäe. Wenn man im Spiel nicht genug Punkte sammelt, verpaßt man die Trophäe und muß von vorne anfangen. Die ist nicht auf immer und ewig verloren.

Im Leitfaden steht jedoch

Ich hatte am Wochenende nämlich die extrem ungünstige Situation, dass ich vorm Raum des Endgegners stand und mir nur noch einen Hauch von Punkten bis auf Level 20 fehlte.

Durch Angst vor dem Bug und das ich die Trophäe nie bekommen könnte, habe ich dann ein neues Spiel gestartet und 3 Stunden gespielt bis Level 20 erreicht war und schließlich die Trophäe kam. Das hätte ich mir jedoch sparen können.

Denn nachdem ich den ersten Spielstand geladen und den Endgegner besiegt hatte, hinterließ dieser ein paar Punkte, die reichten um auf Level 20 aufzusteigen :/

Ziemlich doof gelaufen.

So ich weiss jetzt was das Problem bei mir war.

Es gibt einen Glitch im Spiel, der zur Ursache hat, dass man das gesamte Spiel mit Level 20 spielt. Diesen habe ich nicht wissend verwendet und dadurch konnte ich auch beim zweiten Durchspielen das Anzuglevel nicht mehr erhöhen.

Tut mir leid, dass du so einen erhöhten Aufwand hattest. Den Leitfaden lasse ich entsprechend ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...Ich hab das Problem,das ich in Level 2 vor einer Blauen Wand stehe die sich nicht auflöst.Das müsste das Level,Auf dem Weg zur Basis,sein.Vorher musste man 3 Schalter drücken um ein Loch in der Erde zu schliessen um weiter zu kommen.Hat da jemand einen Rat oder ist das ein Bug ? Level wiederholen nützt ja nichts,glaub ich jedenfalls.Hab keine Ahnung was ich machen soll... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin...Ich hab das Problem,das ich in Level 2 vor einer Blauen Wand stehe die sich nicht auflöst.Das müsste das Level,Auf dem Weg zur Basis,sein.Vorher musste man 3 Schalter drücken um ein Loch in der Erde zu schliessen um weiter zu kommen.Hat da jemand einen Rat oder ist das ein Bug ? Level wiederholen nützt ja nichts,glaub ich jedenfalls.Hab keine Ahnung was ich machen soll... :frown:

Soweit ich weiss kein Bug. Muss leider irgendwo nochmal runter ein Schalter betätigen.

Habe ca. 2h für den Level gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kein Bug. Muss leider irgendwo nochmal runter ein Schalter betätigen.

Habe ca. 2h für den Level gebraucht^^

Hab alles abgesucht.Keine Ahnung wo ich runter soll.Wenn ich die Schalter nochmal betätige passiert auch nix.Auf Youtube gibts auch keine Videos.Hinten rechts stehen noch 2 Gegner.An die komme ich aber auch nicht ran.Normalerweise lösen sich diese Wände doch auf wenn alle Gegner weg sind,oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie es kommen kann, dass ich die 5 Schätze Trophy erst bekommen habe, nachdem ich eben 5 Schäzte im zweiten Level gesammelt habe, obwohl ich ja schon zwei aus dem ersten Level hatte? Demnach (wie auch in der Roadmap) hätte die Trophy ja nach dem dritten Schatz kommen müssen!?

Der Spielstand zeigt nach Level 2 auch unten rechts 10 (steht ja wohl für die Schätze an). Bin jetzt etwas verwirrt ob ich wirklich alle habe!?

(Nochmal will ich dieses üble Spiel nicht anfangen müssen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...