Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

10.

Aufgegeben. Schaff einfach das 4. Kapitel nicht. Immer ist was anderes. Glaub 50x versucht, irgendwann reichts.

Haha, ich bewerte dieses Stück Mist auch mit einer 10.

Warum? Na wie Steini auch hat mich die ein oder andere Situation 50 Versuche gekostet. Und da ich keinerlei Geduld für sowas aufbringen kann, ist es ein Wunder das ich das durchgespielt habe.:biggrin5: Hinzu kommt diese "Patchbug" Scheisse, deshalb durfte ich es gleich 3 (!!!) mal durchspielen.

Wenn man es einmal durch hat und weiss wie, ist jeder nächster Durchgang n Spaziergang.

Aber bis dahin ist das n ganz langer Weg.

Also tatsächlich mal 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6/10

Anfangs hatte ich einige Schwieirgkeiten, doch hat man sich erst mal an das Ausweichen gewöhnt, gehen die meisten Kämpfe recht gut. Probleme gab es nur am Ende vom 5. Kapitel und natürlich beim Boss-Kampf. Da habe ich jeweils 7 Versuche gebraucht.

Ohne die Video-Guides aus dem Leitfaden wäre ich aber wohl schon im 3. Kapitel ausgestigen. Mit den Guides würde es von mir eine 5 geben, da die Steuerung manchmal aber ziemlich hakt und die gute Lana nicht das macht was sie soll, schwenke ich zu einer 6 um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben, da ich zumindest beim ersten Durchgang viele Stellen oft wiederholen musste. Das Spiel verzeiht einfach keine Fehler. Ich brauchte bei jedem Level meine Zeit, bis ich heraus gefunden habe wie genau ich vorgehen muss. Es erfordert wirklich Geschickt, Ausdauer und starke Nerven. Beim zweiten Druchgang ging es dann natürlich wesentlich schneller/einfacher, da ich genau wusste was zu tun ist.

Mit Steuerung und Kampfsystem hatte ich keine Probleme.

Kann das Spiel wirklich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gleich auf schwer gestartet und hatte von Anfang bis zum letzten Kapitel so gut wie keine Schwierigkeiten.

Sicherlich musste ich einige Stellen wiederholen, doch unfair fand ich es nie.

Probleme in den Kapiteln 4 und 5 gab es überhaupt keine, wenn sogar fand ich diese als die einfachsten im Spiel.

Von daher bekommt das Spiel eine 4 von mir und für den Preis von ca. 50,- Cent eine nette kleine Abwechslung.

Einzig nervend war der Bug am Ende des Spiels, bei dem ich nicht die Leicht Trophäe erhalten habe, doch dank Joheku Anweisung konnte ich sie dennoch erhalten.

PS: Am Ende von Kapitel 5, wenn man in der Kanalisation ist und man an dem Kontrollpunkt mit dem DNA Scanner kommt.

Sollte man gleich die Tür wieder mit Amy verschließen lassen und wieder öffnen. Das ganze noch 2 weitere male und es Respawnen keine Gegner mehr. Man muss ich nur um die 3 bisherigen kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Eigentlich ein ganz cooles Spiel. Ist zwar stellenweise unfair gemacht und leicht verbuggt, aber ich habe die 100% schnell erreicht.

Nochmal Spielen werde ich es jedoch nicht. Dafür ist nun der Reiz raus und auch zu langweilig.

Aber jeder der ein wenig Action und Horror feeling haben will, ist mit AMY ganz gut gedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...