Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Need for Speed The Run


Recommended Posts

Hallo Community

Dieses Mal gibt es einen sehr rasanten Test. Zum Glück sind genügend Edelboliden vorhanden bei denen Speed nun wahrlich kein Problem sein sollten. Euer Feedback ist natürlich auch hier sehr willkommen. :)

Need for Speed kannte bereits viele Ableger auf der PS3. Da wären zum einen die allgemein beliebten Shift Teile von den Slightly Mad Studios und das Hot Pursuit von Criterion, zum anderen der weniger erfolgreiche Need for Speed Undercover von EA. Nun wagt EA aber den nächsten Versuch und fährt dabei schwere Geschütze auf. Die Battlefield 3 Grafikengine Frostbite 2 und eine filmreife Inszenierung eingeleitet durch einen Trailer von niemand Geringerem als Michael Bay sollen den Pixelasphalt zum glühen bringen.

Aber auch wenn Michael Bay seine Finger im Spiel muss man nicht befürchten dass Optimus Prime auftaucht und das Rennen verwüstet. Nein, das Geschehen dreht sich in der Tat um den waghalsigen Jack Rourke, der es sich mit ein paar Gangstern kräftig verscherzt hat. Nur knapp entkommt er dem Tod durch die Schrottpresse, doch wird Jack weiterhin aufgrund seiner Schulden gejagt. Die hübsche Sam Harper bietet ihm möglicherweise den einzigen Ausweg. Ein illegales Rennen namens "The Run". 200 Teilnehmer die von San Francisco nach New York rasen um eine Siegesprämie von 25 Millionen zu gewinnen. Ob sich eine Teilnahme an diesem Rennen lohnt erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Need for Speed™ The Run

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...