Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich war auch am verzweifeln bei dieser **** Trophy ^^ aber ich hab es gestern endlich geschafft indem ich den ton ausgeschaltet habe, weil mir dieser penner immer so viel druck gegeben hat mit seiner 1 Minute noch ! und dann hat es komischerweise gefunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich war auch am verzweifeln bei dieser **** Trophy ^^ aber ich hab es gestern endlich geschafft indem ich den ton ausgeschaltet habe, weil mir dieser penner immer so viel druck gegeben hat mit seiner 1 Minute noch ! und dann hat es komischerweise gefunkt

sag ich doch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich war auch am verzweifeln bei dieser **** Trophy ^^ aber ich hab es gestern endlich geschafft indem ich den ton ausgeschaltet habe, weil mir dieser penner immer so viel druck gegeben hat mit seiner 1 Minute noch ! und dann hat es komischerweise gefunkt

Cool. Das probier ich auch mal aus. Denn ich werd auch immer so nervös wenn der mir sagt das er es gleich geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn euch das weiter hilft es steht zwar überall das man die felsen die aus dem mittelfenster rausschweben nichmehr beschießen soll, aber ich machs trotzdem und es hatt gefunzt. Habs auch schon für nen Kumpel gemacht wenn man es einmal raus hat isses nichmehr so schwer:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für dein Mitgefühl *grins*

Ich habs vorhin nach dem ich das hier geschrieben hab nochmal versucht, hat auf anhieb geklappt. Ich kann Dir nur den Tip geben, KEIN Dauerfeuer zu benutzen!!! Ziel genau und schiess nur aus allen Rohren wenn die großen Brocken kommen die machen den größten Schaden.

Na dann viel Glück den das brauchst Du am meisten.:emot-keke:

stimmt, ums genauer zu sagen, in der Ruhe liegt die Kraft! ;)

Viele geraten da zu schnell in Hektik, ballern wild rum, nur leider bringt das dann nix!

Und Dauerfeuer erst recht nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-setzt euch nah vor euren Fernseh

-stellt die Helliigkeit/Kontrast höher

-macht den Ton aus

-schiesst immer nur mit einer Kanone auf die kleinen Brocken(sonst Überhitzung)

-auf die großen Brocken dann Dauerfeuer mit beiden Kanonen

-versucht immer dahin zuschiessen,wo die Brocken herkommen,in die Mitte

Ich hab´s jetzt auch endlich geschafft!

hab´s eigentlich fast genauso gemacht wie oben geschrieben. kontrast und helligkeit voll nach oben und nah an den fernseher gesetzt.

für mich war nur wichtig, dass ich den ton habe. habe auch immer sauber auf die mitte gezielt und gleich alles abgeräumt. als er dann sagte es sei nur noch 1 Minute hatte ich noch 77 %, als er sagte er hat es gleich war ich bei 59% und geschafft habe ich es dann mit 55%. Für mich war der Ton wichtig, damit ich weiss wie ich dabei bin.

Aber auf jeden Fall versuchen, gleich die Dinger in der Mitte zu erledigen, damit es nicht zu viele auf einmal werden. Umso näher die kommen, umso mehr streuen die ja. Geschossen hab ich auch immer nur mit links ODER rechts. nur wenn große Brocken kommen, dann abwechselnd links, rechts, links, rechts und gut ist, bevor das Ding überhitzt. Hab jetzt so ca. 10 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man die trophie nervt hänge grad voll fest -.-

einma knapp voe ende versaut^^

wie lang braucht der auch um ein paar kabel zu sortieren^^

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Ständig sagt der, nur noch einen moment. :banghead:

Jaja, lass dir nur Zeit denk ich voll ironie :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...