Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Habe jetzt nach einem Jahr das Spiel wieder ausgepackt und direkt nach 5 Versuchen (auf unmöglich) die ***-Trophy geschafft, YEAH!!!!! Die Nachbarn dachten sich bestimmt ich habe im Lotto gewonnen, so laut war ich :D

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auf unmöglich einfacher war als auf normal, oder ich bin besser im Umgang mit dem Controller geworden haha.

Im Wesentlichen habe ich die Tipps beherzigt, sich nur auf die Mitte zu konzentrieren und nur mit der rechten Kanone zu schießen und nur auf große Brocken mit beiden. Auf jeden Fall den Sound ausmachen, um sich nicht ablenken zu lassen! Nach dem 5. Versuch war ich mit 57% fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mal die ganzen Kommentare zu besagter trophie hier durch gelesen du bin etwas verwundert. so schwer ist die doch gar nicht. glaub 4-5 versuche hab ich da gebraucht. anfangs den feuerknopf immer durch gedrückt dann ab versuch nummer 4 nur als ob es ne normale knarre wäre mit einzelnen schüssen auf die astroiten geballert. somit ging´s dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und wie ich die ganzen Berichte über diese eine Trophäe gelesen hatte, hatte ich schon ein bisschen Angst davor.

Ich hab es jetzt beim 6. oder 7. Mal geschafft. So schwer wie hier manche das machen ist das nichts. Wer schon mal hinter dem Geschütz bei Duke Nukem gesessen hat oder bei CoD World at War die Flugzeuge abschießen musste, der wird auch mit dieser Trophäe locker fertig. In beiden Fällen hatte ich das geschafft und hier war es nicht anders. Also nicht unterkriegen lassen, es ist machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...