Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts hält mich auf!


Recommended Posts

Ich habe Probleme mit dieser Throphy auf dem zweiten User.

Das Spiel wurdemit User A installiert, und alle bis auf einen Skylander wurden zum ersten mal bei User A auf das Podest gestellt. Sonic Boom (heißt der so) wurde bei Spieler B zuerst auf das Podest gestellt. Das hat zur Folge, das man jetzt unter der Uebersicht, wo man alle Skylader sehen kann, bei User A alle Köpfe der Skylander sieht nur Sonic Boom nicht und bei Spieler B sieht man nur Sonic Boom als Kopf.

Jetzt haben wir uns entschieden, zuerst fuer User B Platin zu holen und sind auch schon recht weit dabei. Etwas spaeter im Game lvl 20 sind mir die Herausforderungen aufgefallen. Das Problem ist, unter Usre B sehe ich nur immer folgende Herausforderungen, und zwar die von Sonic Boom und die von dem gerade draufgestellten Skylander. Mehr aber nicht.

Hat jemand einen Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit der Select Taste den Skylander zurücksetzen bzw. kannst auch das Besitzrecht (wenn man das so nennt) ändern

Das habe ich probiert, geht aber nicht die Figur bleibt bei dem ersten registrierten USer als kleines Pic vorhanden und bei dem anderen USer wird sie nicht in die Uebersicht der registrierten mit aufgenommen. Habe Sonic Boom mit lvl 9 komplett geresete, weil ich auch angenommen habe das es dann geht. Aber :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch schon bei 4 verschiedenen Skylandern alles gekauft und die Trophie nicht erhalten. Wenn ich Select drücke, steht unter Verwalten - Eigentum, dass die Skylander mir gehören.

Was kann ich machen, damit ich diese Trophie noch bekomme?

EDIT:Hat sich erledigt! Ich habe meinen 5. Skylander zuerst auf 10 hochgelevelt und erst dann alle Verbesserungen gekauft. Die Verbesserung, wo mann den Selenstein braucht, habe ich nicht zuletzt gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Trophy und die will einfach nicht kommem.

Ihr meint doch die Herrausforderrungen bei der Celi oder?

Also ich habe schon folgendes versucht

- mit einem Skylander Herrausforderrung 3x hintereinander gemacht und zwar die gleiche

- mit einem Skylander 3 verschienede Herrausforderrung gemacht sofern es 3 gegeben hat . Hat es nur 2 gegeben habe ich eine Herrausforderrung wiederheolt

dies habe ich mit allen Figuren gemacht

aber es kommt einfach nicht

weis einer ein rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...