Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geborener Jäger


Milx87

Recommended Posts

hilfe!!!!

ich hab eine katze in sims, die 2 kätzchen bekommen hat. Beide kätzchen sind geborene jäger. Dadurch hab ich die herausforderung abgeschlossen. Aber die Trophäe hab ich NICHT bekommen!

dann hab ich das spiel beendet ohne zu speichern, hab das alles nochmal gemacht, und ... dasselbe! :banghead: kann mir jmd helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Problem bei Sims, das des Öfteren auftritt.Solange du nicht speicherst ist es ok.

Starte einmal die Playstation neue, lade den Speicherstand und versuche die Herrausforderung erneut. Lass das Spieltempo unbedingt auf langsam, nicht auf schnell, da er des Öfteren dann einfach die Trophäe überspringt.

Bei mir hat es so immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Problem bei Sims, das des Öfteren auftritt.Solange du nicht speicherst ist es ok.

Starte einmal die Playstation neue, lade den Speicherstand und versuche die Herrausforderung erneut. Lass das Spieltempo unbedingt auf langsam, nicht auf schnell, da er des Öfteren dann einfach die Trophäe überspringt.

Bei mir hat es so immer geklappt.

ja, ich weiss. Hab dies und das versucht, nichts. Ich wollte schon aufgeben.. dann hab ich eine neue familie mit einem hund gemacht, und beim hund hats geklappt. Weiss auch nicht warum :emot-raise:

hat sich jedenfalls erledigt.. wahrscheinlich ist es ein bug bei den katzen... oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...