Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Hallo Community,

wir werden euch ab heute den Verabredungs-Thread für die Trophäe Wertanlage zur Verabredung zur Verfügung stellen. Bitte benutzt in Zukunft diesen Thread dafür. Er wird auch im LF verlinkt sein.

Aus aktuellem Anlass wollen wir euch hier darauf hinweisen, das immer wieder "Abzocker" in Fifa unterwegs sind. Es geht darum, das ihr irgendeinem Coins gebt für diverse Trophäen. Leider sind nicht alle User ehrlich und es kommt immer wieder vor, das man auf einen "Betrüger" reinfällt, der die Coins einbehält und nicht weitergibt.

Leider können wir da nicht viel mehr machen als euch davor zu warnen, wem ihr euer Vertrauen schenkt und wem nicht.

Ihr habt jedoch die Möglichkeit, EA und/oder Sony solche Fälle zu melden, die werden hoffentlich entsprechende Maßnahmen ergreifen. Probleme könnt ihr direkt hier melden: Sony-Support.

Wir können leider nicht mehr machen als die User, wenn es eindeutig ist, zu sperren. Seid bitte vorsichtig, damit ihr nicht auch auf solche Betrüger reinfallt.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte hier mal den 4. Versuch für die jenigen, die die trophy noch brauchen.

Habe den Text aus dem andern Thread übernomen bzw. leicht angepasst ...

Herangehensweise:

1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt

2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650)

3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) *

4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche

5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 2.

6. usw.

...

...

Am Ende:

x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k)

Man macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

x. Der Letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf

* GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen

GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900

GES 83-84 > 650für kaufen, verkaufen für 900-1800

Regeln:

  • Es ist sinnvoll ca. 10.000 Reserve-Coins zu haben (für den Fall, dass man durch das Ablegen nicht wieder die 210k ereicht oder diese nicht ausreichen
  • Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?)
  • nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa13 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!!
  • wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden --> attigool
  • PNs untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werde1er haben es dann schwer^^)
  • Betrügen ist nicht erwünscht, ist im 3. Versuch leider vorgekommen!!!
  • kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind

* zu Punkt 2 der Liste: ich habe zwar keine 100 Beiträge, bin allerdings schon sehr lange im Forum unterwegs und habe auch mit Cesc23 die 85er-Wertungs-Trophäe gemacht, wo er mir seine Spieler anvertrauen musste. Hoffe das reicht allen als "Vertrauensbeweis" :)

Beim Eintrag in der Liste gilt:

  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • Wenn die Liste komplett ist, teile ich euch (hoffentlich nächste Woche) mit, welchen Spieler ihr von mir erwerben sollt.
  • Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu bezahlen, ansonsten werdet ihr nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!)

Aktuelle Liste (Stand: Di, 28.02.12):

Benutzername --> Coins/Münzen --> Vereinswert/Status

1. attigool --> stellt 21k bereit --> FERTIG * 210k an NewPresident überwiesen (24.01.) --> hat 21k zurück

2. NewPresident --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an xXDannyXy überwiesen (27.01.) --> hat 21k zurück

3. xXDannyXx --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 201k an DJK-BLAU-WEISS überwiesen (30.01.) --> hat 12k zurück

4. DJK-BLAU-WEISS --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an X_^_Ace100ace200_^_X überwiesen (31.01.) --> hat 30k zurück

5. X_^_Ace100ace200_^_X --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an luca_cro überwiesen (04.02.) --> hat 21k zurück

6. luca_cro --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an noobkiller812 überwiesen (12.02.) --> hat 21k zurück

7. noobkiller812 --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an Torhai überwiesen (14.02.) --> hat 21k zurück

8. Torhai --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * 210k an frag-nich überwiesen (19.02.) --> hat 21k zurück

9. Lyrich-DRZ --> hat 21k bezahlt --> FERTIG * wird übersprungen --> hat 21k zurück

10. frag-nich --> hat 21k bezahlt --> FERTIG --> hat 189k verteilt

Viel Spaß!

PROJEKT BEENDET!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auf jedenfall interessiert, da ich endlich die blöde Trophäe schaffen will. Alleine schafft man es glaube ich kaum, wenn man noch berufstätigt ist und noch ein wenig Freizeit nebenbei haben will ;)

Hab mich in dem Forum extra mal angemeldet um die Trophy zu schaffen.War bis jetzt nur fleißiger Leser und habe auch schon den Versuch. Mein Vereinswert ist allerdings ein wenig höher als deiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auf jedenfall interessiert, da ich endlich die blöde Trophäe schaffen will. Alleine schafft man es glaube ich kaum, wenn man noch berufstätigt ist und noch ein wenig Freizeit nebenbei haben will ;)

Hab mich in dem Forum extra mal angemeldet um die Trophy zu schaffen.War bis jetzt nur fleißiger Leser und habe auch schon den Versuch. Mein Vereinswert ist allerdings ein wenig höher als deiner ;)

Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gelesen.Deswegen habe ich mich ja nun auch endlich angemeldet(noch bevor attigol die Anfrage gestartet!). Fande bis jetzt hat das lesen gereicht.

Und um nur kommentare à " ich weiß was, dass zwar alle wissen, aber ich sag es trotzdem nochmal um mein Beitragskonto zu erhöhen" fand ich es bis dato irgendwie Sinnfrei mich anzumelden.

Kann aber die bedenken verstehen, da ich die Geschichte bei Kev,Yellow,Danny etc. mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! liste aktualisiert !

@HSV: das wäre wohl eher urheberrechtsverletzung ;) ... danke. müssen sich nur noch 8 leute finden ...

@NewPresident: Vereinswert?

@sasx: ich schlage vor, dass, wenn wir nur 9 leute in der liste sind, wir dich einfach an die letzte stelle setzen ... FALLS es sich dann wirklich herausstellen sollte, dass du die coins abziehst, wovon ich natürlich erst mal nicht ausgehe, hat wenigstens schon jeder die trophy und es wäre nicht "ganz so schlimm" ...

aber das muss die mehrheit dann auch entscheiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

! liste aktualisiert !

@NewPresident: Vereinswert?

@sasx: ich schlage vor, dass, wenn wir nur 9 leute in der liste sind, wir dich einfach an die letzte stelle setzen ... FALLS es sich dann wirklich herausstellen sollte, dass du die coins abziehst, wovon ich natürlich erst mal nicht ausgehe, hat wenigstens schon jeder die trophy und es wäre nicht "ganz so schlimm" ...

aber das muss die mehrheit dann auch entscheiden ...

Mein Vereinswert liegt momentan bei 13 Mio, bekomme aber noch Spieler zurück. Ich sag dann hier bescheid.

Hätte da noch ne Idee wegen den Abzockern: Man könnte sich ja, nach Absprache mit dem Marktplatzteam, für die Face-2-Face Methode anmelden. Da bräuchten wir uns eigentlich keine Sorge wegen sowas zu machen und wer auch ehrlich sein will, dürfte damit ja kein Problem haben.

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag und es müsste auch noch gefragt werden, ob das klar geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vereinswert liegt momentan bei 13 Mio, bekomme aber noch Spieler zurück. Ich sag dann hier bescheid.

Hätte da noch ne Idee wegen den Abzockern: Man könnte sich ja, nach Absprache mit dem Marktplatzteam, für die Face-2-Face Methode anmelden. Da bräuchten wir uns eigentlich keine Sorge wegen sowas zu machen und wer auch ehrlich sein will, dürfte damit ja kein Problem haben.

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag und es müsste auch noch gefragt werden, ob das klar geht.

und was soll das denn bringen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...