Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Numblast™


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach 1 1/2 Jahren will ich auch mal wieder xD

Mir fehlen nur noch die Endloslevel auf schwer. bis 18 kam ich 1x dann überkam mich die "Zahlenmüdigkeit".

was mich aber interessiert ist das Levelsystem. Wovon hängt das Leveln ab. leider nicht von den Punkten.

Ich hab jetzt einen 2,8mio Run gehabt und sehe Leute mit fast identischer Punktzahl die bis Level 50 durchgekommen sind.

Meine erste Vermutung: Zeit. alle 9 Minuten 10 Level. Das beißt sich aber mit der Suche nach Numblasts. Vor beenden der ersten Combo geht das Level nicht hoch ...

Mich ab Level 10 "durchzubeißen" gelingt mir nur bedingt, aber mich würd einfach interessieren, wie man am schnellsten leveln könnte um das ggf. zu forcieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...