Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats (vor allem Shining Force 2)


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe das Forum gesucht, aber konnte hierzu nichts finden:

Ich würde gerne bei Shining Force 3 Cheats benutzen um z.B. die Charaktere umzubenennen.

Bei meinem alten Mega Drive und auch beim Emulator auf dem PC ging dazu der Cheat für den sogenannten "Configuration Mode" problemlos im ersten Versuch, aber für die PS3 wohl nicht.

Im Internet habe ich dazu nur diesen Cheat gefunden:

http://www.gamefaqs.com/ps3/954265-sonics-ultimate-genesis-collection/cheats

(ziemlich weit runterscrollen)

Aber auch der funzt nicht. Mir ist klar, dass die Tastenbelegung natürlich anders ist, und es unklar ist, was nun genau "B" ist. Es gibt in den Steuerungseinstellungen die Möglichkeit den "ABC-Modus" zu aktivieren, dann liegt B auf X. Geht trotzdem nicht.

Was mache ich falsch? Habt ihr es versucht und hingekriegt? Oder gehen Cheats einfach nicht.

Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...