Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000k / Termination Protocol


Recommended Posts

OCV motzt hier ständig rum weil er kein geduld mit neulinge hat

Nach solchen Aussagen wunderst du dich noch, wieso man deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen kann? OCV hat in diesem Forum schon einiges für Beat Em Up-Neulinge getan aber das merkst du anscheinend gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil hier soviele pobleme mit der combo zu haben scheinen, hab ich zum optischen verständnis das ganze mal aufgenommen und hochgeladen wie es aussehen soll (und wo ich schonmal dabei war auch direkt die nu combo gemacht auch wenn eigentlich keiner fragen dazu hatte):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PlFqgMi9fmE]YouTube - BlazBlue Calamity Trigger - Hakumen & Nu Combo (Trophy) by OCV[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wenn ich das jetzt hier reinstell, dann pack ich´s bevor mir jemand antworten kann - deswegen frag ich auch! :biggrin5: Nee, Spaß beiseite. Also ich bekomm einfach die Hakumen-Trophy nicht. Ich mach´s genau wie oben im Video und hab´s auch versucht wie da im Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5RBgUbJJDeM]‪BlazBlue :: It's over 10,000! Achievement / Trophy‬‏ - YouTube[/url] ...bekomm´s aber einfach nicht gebacken. :frown: Mein Problem ist wohl, dass mir die Super-Anzeige ausgeht bevor ich den letzten Move ansetze. Auch der letzte Angriff (obwohl Super) zieht so oder so kaum mehr Energie ab. Glaub ich hab garnicht so das Problem die Combo auszuführen, eher mach ich´s von Grundauf irgendwie falsch. Hoffe es hat nochmal jemand den Nerv mir das zu erklären. :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sollte doch relativ einfach gehen, wenn du es wie im Video machst, lädst du die Distortion auf, natürlich gehst du in den Trainingsmodus und stellst Hakumens Special auf unendlich, damit du dir keine Sorgen um die Leiste machen brauchst.

Nun machst du die Eingabe 632146C aber hälst C solange gedrückt bis er den Angriff von selbst löst.

Dann nurnoch wie im wieder erst den Doppelangriff mit dem Schwert und dann die Doppelkicks bis es die Trophäe gibt.

Die beiden Attacken sollten sich über die Kurzwahl mit R2 drücken lassen, einfach mal ausprobieren wo sie sind.

Denke mal das sollte gut zu schaffen sein, obwohl ich damals auch erst meine Probleme mit der Trophäe hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sollte doch relativ einfach gehen, wenn du es wie im Video machst, lädst du die Distortion auf, natürlich gehst du in den Trainingsmodus und stellst Hakumens Special auf unendlich, damit du dir keine Sorgen um die Leiste machen brauchst.

Nun machst du die Eingabe 632146C aber hälst C solange gedrückt bis er den Angriff von selbst löst.

Dann nurnoch wie im wieder erst den Doppelangriff mit dem Schwert und dann die Doppelkicks bis es die Trophäe gibt.

Die beiden Attacken sollten sich über die Kurzwahl mit R2 drücken lassen, einfach mal ausprobieren wo sie sind.

Denke mal das sollte gut zu schaffen sein, obwohl ich damals auch erst meine Probleme mit der Trophäe hatte.

Das hört sich sehr gut an soweit! Das mit der Kurzwahl hab ich bisher auch nicht gemacht, das hilft sehr! :2thumbsup: Jetzt hau ich dem also das erste Distortion-Move um die Ohren, gefolgt vom Doppelschwerthieb und dann an die 5-6 Doppelkicks + abschließendes Distortion-Move. Resultat: Der Gegner bleibt mit ca. einem Viertel Energie auf den Beinen und die Trophy bleibt aus. Hab keine Ahnung was da schief läuft? :emot-raise:

Edit: Hab´s geschafft! Der Fehler lag in den Einstellungen. Hab zwar Gauge auf 100% gestellt, die Hakumen Adjusts aber vergessen. Denke das ist auch das Problem der meisten die sagen, sie hätten die Kombo längst geschafft aber die Trophie kommt nicht. Müsste man meiner Meinung im Leitfaden unbedingt ergänzen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht im Leitfaden aber drinne das man 214214B auch aktivieren muss.

Ist ja klar das es dann nicht genug Schaden macht:biggrin5:.

Das meinte ich nicht. Ich hab vergessen in den Einstellungen die Specials speziell von Hakumen auf unendlich zu stellen (4te oder 5te Seite im Menü). Hab gedacht die Gauge-Anzeige auf der ersten Seite des Menüs ist gemeint und das steht nicht eindeutig im Leitfaden, oder zumindest so, dass ich´s nach´m 100sten mal durchlesen noch nicht verstehe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, bekomme die 60ger combo mit nu nicht hin. sie macht einfach nicht den special vermächtnisschneide 236236D. habs wie im video gemacht. ja, die energie ist auf unendlich.

egal wie oft ich die kombination richtig eingebe. sie fuhrt dann 236D aus. in einer stunde hats auf gut gluck gerade 2mal funktioniert. wie soll ich da 2 hintereinander machen???

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...