Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000k / Termination Protocol


Recommended Posts

Was denkst du ist denn der beste Einstieg um mit nem Stick klarzukommen?

Das muss jeder selber rausfinden, grundsätzlich kann man jedes beatem up für den umstieg nehmen, man fängt an mit einfachen viertelkreis motions (zB mit jin schiessen usw, dann super moves (2 viertelkreis motions bzw sachen wie halbkreise+ richtung wie zB 632146D mit ragna oder jin, danach gehts weiter mit normal-special-super connects etc)

Grundlegender unterschied von Kof zu SF? SF hat 6 Buttons, KOF nur 4 =P

spiel ma kof an, wirst sehen hat ganz anderes gefühl irgendwie, ich mags nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also ich hab schon gesagt, dass ich mich mit dem Technischen nicht so auskenne. Trag gerne dazu bei.

@OCV: wie sieht's aus?

@Tigra: laut Spielegrotte schicken die es am 28.7. weg. Bin also dabei! Hab ich dich schon in meiner Freundesliste? Kannst dich warm anziehen :thumbsup:

By the Way: PLATIN! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich auch nicht so genau, ne Anfrage hast Du aber zumindest. *g*

Ich warte aber bis es PAL erscheint, für ein Spiel will ich nicht unbedingt

4,60 Versand zahlen...naja...ich überleg's mir. *g*

Ja OCV, wie sieht's aus mit dem Guide? :biggrin5:

Ich kann eure 2538D, 5537C, 0815XY gar nicht erwarten. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich auch nicht so genau, ne Anfrage hast Du aber zumindest. *g*

Ich warte aber bis es PAL erscheint, für ein Spiel will ich nicht unbedingt

4,60 Versand zahlen...naja...ich überleg's mir. *g*

Gut, bist in meiner Liste.

Bis PAL erscheint?? Das dauert bis Ende August...überleg dir das nochmal, da hab ich dann ja viel zu viel Übung :biggrin5: Spielst du auch SF4?

Hier schonmal en Link für die Trophies: PS3Trophies.org - BLAZBLUE Trophies List

Die meisten Trophies sind in separaten Threads erklärt. Bei Fragen: nur raus damit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja OCV, wie sieht's aus mit dem Guide? :biggrin5:

Ich kann eure 2538D, 5537C, 0815XY gar nicht erwarten. *g*

Bin 5 tage auf nem beatem up turnier, danach könnt ich direkt starten mit dem guide, bräuchte dann noch von dr funksson den einschub vom score attack mode, die ganzen characterspezifischen sachen wie 60 hit combo mit nu oder 10.000dmg combo mit hakumen mach ich dann alle...

Btw die schreibweise ist das gegenteil von komplex, kuck dir einfach den num block auffer tastatur an, 8 is oben, 2 is unten usw, leichter kann man die richtungen wohl nich erklären oder? oder was verstehst du besser "41236C" oder "EINE FLIESSENDE HALBKREISBEWEGUNG DIE WEG VOM GEGNER ANFÄNGT UND IN RICHTUNG DES GEGNERS ENDET UND MIT DER C TASTE ABGESCHLOSSEN WIRD"?^^ könnte mir schreibweise nr.2 btw auch nen roman werden der trophy guide, soweit meine 5 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: da Zeug von mir kannst du doch rauskopieren, oder wie ist das?

Stell mal Videos von dem Turnier von dir ein, wenn's welche gibt! Würd ich gern mal sehen.

Gibt ja auch noch ne andere Schreibweise:

z.B. HCF (Half Circle Forward), also Halbkreis nach vorne... find ich auch nicht schlecht. Aber ich glaub die Pros wie OCV nutzen eher die andere.

Ist nur ne Sache der Gewohnheit und eben schneller zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: da Zeug von mir kannst du doch rauskopieren, oder wie ist das?

Stell mal Videos von dem Turnier von dir ein, wenn's welche gibt! Würd ich gern mal sehen.

Gibt ja auch noch ne andere Schreibweise:

z.B. HCF (Half Circle Forward), also Halbkreis nach vorne... find ich auch nicht schlecht. Aber ich glaub die Pros wie OCV nutzen eher die andere.

Ist nur ne Sache der Gewohnheit und eben schneller zu schreiben.

QCF,QCB,HCF,HCB,DPM,RDPM usw schreibt man bei cacpom beatem ups wie zB street fighter (jeder teil) oder capcom vs snk2, vampire saviour etc...

Für Arc system works beatem ups wird IMMER die nummern block schreibweise verwendet, da es zB auch motions gibt wie zB 632146, also ein halbkreis nach hinten, wo aber noch eine richtung drankommt, das hiesse in capcom schreibweise dann hcbf oder so ka, wär zu verwirrend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern SOWAS von verprügeln in BB, darüber darf man ja kaum sprechen.

Ich kann grad mal mit dem blauen Typen 3 Special Moves,

mit den anderen weiss ich sie nichtmal. *g*

Sowas von vernichtet wurde ich.

Aber ein bisschen hast Du es dann in SF zurückbekommen,

meinen Frust. *lol*

War aber beides witzig. :smile:

Edit: Zu KoF, ich überleg mir wirklich, aber gibt's schon ne Trophy-List für das Spiel.

Weil sollte da "Beat the game on hardest diffuculty" wird's heftig, nachdem SNK-Spiele immer schon uuur schwer waren.

Wir denken an Art of Fighting 1 oder Samurai Shodown 2, da war der schweirigste Grad kaum zu schaffen.

Dagegen ist sogar Seth auf Schwer easy. *g*

Edit die 2. (ja, ich führe schon Selbstkonversation): Ok keine schwerster Schwierigkeitsgrad-Trophy dabei, aber eine klingt interessant.

KO'd every Charakter in Arcade Mode using all of the Characters.

Das klingt nach etwas Arbeit.

Und den Arcade-Modus in 3min 30sec beenden stell ich mir auch interessant vor. Aber vermutlich machbar.

Edit die 3. (jetzt wirds bedenklich): Ich hab jetzt ur viel über KoF gelesen, und auf ziemlich jeder Seite zerfetzen sie es.

Allen wurden Moves weggenommen, manche sind viel schlechter als zuvor, es fehlen viele Fan-Lieblinge,

es gibt nur 3 Spiel-Modi, Arcade nach 5 Kämpfen vorbei, nur 6. Stages

und Online ist es derzeit nicht spielbar weil es so verdammt laggy ist. Hmm.....das klingt leider nicht gut. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit 3 special moves kommt man ja auch net weit gegen menschliche gegner, das reicht nichtmal für street fighter 2:biggrin5:

Schau dir doch mal combovideos an von deinen characteren und mach sie nach, in kof wirste auch mit 3 special moves gegen keinen gewinnen...

Deswegen wird das ausweichen auf kof auch nix bringen verstehste, am besten wär du lernst SF4 weils verhältnismässig einfaches beatem up is, danach andere games die komplexer sind wie blazblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit 3 special moves kommt man ja auch net weit gegen menschliche gegner, das reicht nichtmal für street fighter 2:biggrin5:

Schau dir doch mal combovideos an von deinen characteren und mach sie nach, in kof wirste auch mit 3 special moves gegen keinen gewinnen...

Deswegen wird das ausweichen auf kof auch nix bringen verstehste, am besten wär du lernst SF4 weils verhältnismässig einfaches beatem up is, danach andere games die komplexer sind wie blazblue

SF4 kann er schon, da hat er mir ja gestern ordentlich ne Revanche wegen BB verpasst. (die bekommt er natürlich zurück :biggrin5:)

Ich hab gestern festgestellt, dass ich sowas von aus SF4 rausgekommen bin wegen BB. Find die Umstellung ziemlich schwierig.

Das ganze Poking ist wohl bei SF4 wesentlich weniger effizient...

zu KoF: hab mich da auch mal eingelesen und es klingt wirklich nicht so toll. Ist aber trotzdem bestellt und freu mich auch drauf. Ich find es sieht gut aus. Mal sehen...

Finde die Trophies sehen fordernd, aber gut aus.

@Tigra: to be continued :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also score attack mode wär erledigt =D

Nach ungefähr 200-250 fehlgeschlagenen versuchen mit jin (hat einfach nich hingehauen wie in der beschreibung, also die ganze zeit schiessen und auf distanz halten etc) hab ichs heute ma mit meinem main character (ragna) versucht - beim ersten (!!!!!!!!!!!) versuch geklappt lol...

Hab einfach gezockt wie ich auf turnier zocken WÜRDE, d.h. fehler abgewartet, muster erkannt und entsprechend reagiert, unlimited ragna war wie ein schosshund, obwohl er infinite blood kane mode hat und ich nicht...

So jetz nur noch die trophäe fürs TRUE ENDING und dann platin...

Muss ich fürs true ending irgendwas beachten? reicht es mit jedem character story mode eben durchzocken oder muss ich jeden möglichen weg gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit jedem einmal durch, dann öffnen sich Nu und Haku, dann mit denen durch. Dann öffnet sich unten in der Mitte "True Ending"--> durchspielen--> FERTIG!

Darfst sich dann auf dem 2. Platin-Platz breitmachen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jaja, ok... Dafür kannst du das Game und ich nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ihr 2 Profis, wer hat mal 1 Stunde oder 2 um mit mir die Trophies zu machen, in Player Matches? :biggrin5:

Also die Charakterspezifischen und was man sonst noch so zu zweit machen kann,

gegen jeden Kämpfer kämpfen z.B.

Und dein Co-Co-Co-Co-Coooombobreaker erinnert mich auch an ein

uuuuuuur geiles Beat 'em up, seinerzeit. Das war auch der Hammer.

Ich find's nach wie vor Schade dass davon nie einen dritten Teil gegeben

hat, auf einer der Next-Gen-Konsolen.

Is das eigentlich unser ganz privater Thread? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Ja, ist nur unser Thread

Deswegen hab ich ja die Interessengemeinschaft für unseren BeatemUp-Spam eröffnet...

Ich hab meistens Zeit für die Kämpfe...kannst aber für die Player Fights mit 1 Runde erstellen und warten bis Leute reinkommen. So hab ich es gemacht (OCV hat nen anderen Tagesrhythmus :biggrin5:). Und die anderen kommen von allein. Für die "Erreiche Level"-Trophy musst du immer gegen Leute mit viel höheren Levels kämpfen. Ist echt machbar...so steigst du ruckzuck paar Level auf einmal.

PS: ich bin definitiv KEIN Profi :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Prinzip wohl nicht, hab gestern wieder 3 Kämpfe gemacht (Ranked) und bin nichtmal zu irgendwas gekommen.

Die prügeln auf mich ein, auch wenn man am Boden liegt, dann flieg ich wieder in die Luft,

keince Chance auch nur irgendwie zu blocken oder zu contern, und ich bin hinüber.

Also es wäre toll wenn du mal Zeit hättest für die Trophies. :biggrin5:

Hast du ein Headset damit du mir vielleicht sagen kannst was ich tun muss?

Und wenn wir grad dabei sind und weil ich in meinem Beitrag keine Antwort bekomme,

wie kauft ihr im US-Store? Bei mir funktioniert es nicht mehr, weil die Adresse nicht passt.

Er sagt mir daten sind nicht valid, und ich glaub er meint die Adresse. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...