Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000k / Termination Protocol


Recommended Posts

Grad ma score attack angefangen, die ersten fights sind mega simpel, bis zu unlimited rachel komm ich immer, aber omg wie borken is die denn ma? sowas krankes hab ich noch nich gesehn, das match fängt an, man frisst so oder so, entweder counter hit wenn man angreift oder wenn man backdasht mindestens einen vion 4 blitzen... sobald die kröte gespawnt wird wirds richtig eklig, denn die bleibt die ganze zeit und man muss immer in bewegung bleiben damit man keinen schock kriegt und für ne dicke combo offen wird (meistens nach shock kommt noch so 2-3 mal blitz dann in der zeit is rachel rangedasht und hängt noch nen super dran - macht mehr als 2/3 dmg, viel zu krank...

Da muss ich mir noch was gegen einfallen lassen, paar anti taktiken entwickeln etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Rachel fand ich jetzt wirklich nicht schwer. Wenn's nur drum geht sie zu schlagen: halt dich mit Jin an den Surfmove...da kommt sie nicht klar mit. Die hat mir nicht einmal mehr als due Hälfte der Gauge abgezogen.

Noch was zum kopieren (für Leitfaden)

Rang 10-Trophy: Online-Kämpfe bestreiten bis man Level 10 ist. Ranked-Matches geben mehr Punkte als die Player-Matches. Punkte bekommt man nur für Siege (Niederlagen geben nur 10 Punkte, das bringt nix). Wenn man jemand mit nem höheren Level schlägt gibt es bis zu 40000 Punkte (man springt teilweise 2-3 Level)

Rang 30-Trophy: siehe Rang10-Trophy

Bestreite 150 Player-Matches: sagt der Name. Sieg oder Niederlage ist egal

Bestreite 100 Ranked-Matches: sagt der Name. Sieg oder Niederlage ist egal

Bestreite 200 Ranked-Matches: siehe 100 Ranked-Matches

Wanderer: Bestreite das erste Player-Match

Be Gentle...It's my first time: Bestreite das erste Ranked-Match

That was Incredible: Gewinne ein Ranked-Match

You Brute: Gewinne 3 Ranked-Matches in Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok war jetz 3 ma bei unlimited ragna und dagegen is echt ma kein kraut gewachsen, ich weiss garnich woher du dir die zeit zum schiessen nimmst, bei mir wird jeder schuss schon im startup durch 214A,D unterbrochen (der hat ja mehr als halben screen reichweite), also schiessen funzt garnich bei mir, wird echt JEDESmal gekontert, wenn ich den eissurf move mache wird er IMMER geblockt und ich fress ne mindestens 3000dmg combo, ich konnte ihm in keiner runde auch nur einen strich abziehen...

EDIT: grad zum 5. mal versucht, schimmste button reading CPU die ich jemals gesehen hab, liest inputs und reagiert deswegen IMMER korrekt, unbesiegbar, platin hake ich ab

EDIT2: 7 versuch wieder mit 2 double perfects gescheitert, unfassbar krank, kann mir garnich vorstelln dass man das packen kann, die CPU is perfekt programmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ragna definitiv nicht nur den Surfmove nutzen!!!! Am Anfang unbedingt nach hinten rückwärts springen und quer nach unten schießen. Dann kannst du normal spammen. Das Surfboard nur zum abhauen nutzen, wenn er zu nah kommt.

Spielt außer uns eigentlich keiner das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt außer uns eigentlich keiner das Spiel?

Bis jetzt nicht, liegt wohl entweder dran, dass kaum beatem up begeisterte hier sind oder das viele nur deutschland sehen als spielebezugsort und sons nix (über den tellerrand kucken wäre mal angebracht, besonders im zeitalter des internets...)

Naja bei backjump macht ragna immer gauntlet hades (214B)

EGAL was ich am anfang der runde mache, ich kassiere IMMER weil er halt wie ein programm reagiert, hab jetzt mal jeden möglichkeit versucht:

Backjump (oder gar instant air backdash) = 214B, 214D (20% energie weg)

Backdash = 214A,214D (15% energie weg)

Schiessen mit 236A (der schnellste schuss) = 5D oder 214B, 214D counter hit (10-15% energie weg)

Eiscar (Surfmove) = Block, danach 623C,236C,236C,5D (30% energie weg)

5C mashen = 214B, 214D counter hit (15% energie weg)

Schildblocken (oben) = 6C,214B,214D (25% energie weg)

Schildblocken (unten)= 214B, 214D (15% energie weg)

Das heisst, wie mans amcht isses verkehrt, die runde fängt IMMER so an, dass man kassiert, man is wegen der enormen blood kane reichweite nie in sicherheit, alleine der 5D oder 214B von ragna haben schon übertiebenste range, dass der schuss von jin auch noch dicken startup hat macht es zusätzlich schwerer, also ich seh da kein land, hab auch im netz nix gefunden, dass einzige was wohl geht is ihn mit nyu zu schlagen, in dem man overhead,low mixup macht mit den projektilen, hab ein vid gesehn wo adas ganz gut finktioniert, aber mit nyu ersma zu ragna hinkommen is die sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt komisch. Ich hab mich zwar auch aufgeregt und einige Versuche gebraucht, aber so unschaffbar fand ich das gar nicht. Ich kann dir sonst auch nix mehr sagen, genauso hab ich ihn halt geschafft.

Wenn du ihn erstmal gezont hast, kommt er kaum noch ran. Einmal hatte ich in einer Runde noch 75% meiner Leiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ma kannst mir vlt nen gefallen tun falls du zeit hast und nochma gegen unlimited ragna kämpfen und das capturen? wei ich find nirgends ein video wo einer den besiegt, ich versuche täglich 15 mal score attack mode und da is einfach nix zu machen, ich MUSS mal sehen wie die situationen aussehen in denen man ihm was abziehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habs einmal versucht bzw. bissl angespielt.

Hab nur noch sehr wenig Plan. *g*

Aber bin für Online-Trophies und/oder andere Dinge zu haben.

Da ich aber nur einmal Arcade durch hab und 2 Online-Matches (1 Sieg, juhu :biggrin5:)

kann ich nur lesen und nicht wirklich was dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jemand mit Level 44 besiget online, bekommt man übrigens bei eigenem Level 21 über 200.000 Punkte :biggrin5:

@Tigra: dann hast du ja ne viel bessere Quote als ich...bin bei 42%, glaub ich....allerdings ohne auch nur eine Combo gelernt zu haben :smile:

WIr müssen ma spielen endlich^^

Meine quoten sind beide über 50%, bei ranking match hab ich extrem viele icecar spammende jin noobs gesehen, hab sogar ein matchvid gespeichert, weils einfach zu witzig war, wie er (ohne witz) 20 mal hinternander den surf move machte und IMMER kassierte^^manche lernens eben nich... wo wir beim thema jin wieder wären, heute im score attack geschafft ihm nen kleinen strich abzuziehen =P

DIe taktik auf distanz zu bleiben, die ganze zeit zu schiessen und wenn ragna näher kommt mit icecar zu fliehen funzt bei mir einfach nich, ich achte schon auf richtige distanz und solche sachen wie den distortion drive schuss zu nutzen ab 25% heat, weil dann friert er ein und man kann die combo mit griff und danach icecar weiterführen...

Steht auch auf gamefaqs und jeder bekannten seite, dass das die korrekte takti is, aber bei mir zeigt er sich von den schüssen wenig beeindruckt, dasht drüber oder was auch immer und wenn ich einmal in der ecke bin und er vor mir steht is eh zuende, man kommt einmal raus mit barrier burst aus der situation aber danach kassiert man ja noch mehr dmg pro treffer, ich seh da keine chance gegen ragna, hab deswgeen jetz ma score attack versuchen runtergeschraubt und spiel jetz lieber gegen menschliche gegner online, die nicht meine eingabe lesen können =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Ja, diese Jin Spammer nerven etwas.....wobei ich mit meinem Drive Spam nix sagen darf :biggrin5:

Ich nenn es allerdings Custom Mix-Up :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Müsste mal die Aerial Combos lernen...will aber eigentlich erstmal die Platin holen. Hab jetzt ca. 75 Fights und bin Level 24...also soviel brauch ich da nicht mehr...nur dann noch 150 Player Matches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will aber eigentlich erstmal die Platin holen. Hab jetzt ca. 75 Fights und bin Level 24...also soviel brauch ich da nicht mehr...nur dann noch 150 Player Matches

Ach story mode haste schon alels fertig? mal ne frage dazu, muss man einfach mit jedem nur den alternativen weg gehen (dann wär ich fast fertig) ode rmuss man bei jedem 100% stehen haben?

PS: Mit den 150 player matches kan ich dich unterstützen, wollten doch eh ganze zeit ma zocken, also wie schauts heute abend aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht 100% da stehen haben. Alle durchspielen dann kommen Nu und Haku. Dann mit denen, dann wird unten in der Mitte "Alternatives Ende" (oder so ähnlich freigeschaltet), ich glaub das müsste dann reichen.

Ich hab am Wochenende bestimmt Zeit, denke Samstag, Sonntag und Montag (verlängertes Wochenende). Dann spar ich mir die 150 Player-Kämpfe auf, darfst mich dann als Dummy demolieren :biggrin5: Und ich hab meine Trophy...:biggrin5:

Brauch dann sonst nur noch 100 Rapids, glaub ich...achso und die "25 Stunden spielen" Trophy...das wird wenigstens mal ne Platin, die nicht jeder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nur noch 60 Fights Ranked und 150 Player

Mal ne Frage: was ist denn der beste Counter von Noel gegen den Surfcar von Jin? Die gehen mir so auf den Keks...

PS: Spielst du eigentlich auch KoF12? Hab meines vorbestellt, soll 28.7. erscheinen. Kannst du mir etwas zu KoF im Vergleich zu Blazblue und SF4 sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag kein king of fighters, keine SNK beatem ups generell...

Hab in letzter zeit viel mehr ragna als noel genommen, aber du kannst eiscar definitiv mit ihrer standardchain punishen (2A,2B,5B,5C,2C und wenn du heat hast kannste den letzten hit in fenrir super canceln), ansonsten sollten auch sachen gehen wie 2A,5A,6A (6A is ja ihr launcher aus dem viele combomöglichkeiten gehen) danach entweder jump cancel 9A,9B, wieder jump cancel,9B,9C,236C oder was auch nach 6A launcher geht is 6C,5BC (whiff cancel),6C,5BC,6C,5D(beginn für drive combos)6A,6A,6D usw...

Mit ragna mach ich immer gegen die leute die nix dazu lernen und weiterhin eiscar spammen 5B,5C,214A,RC,6C,214B,214D,5B,623D lol wieviel das abzieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mal versuchen. Der Icecar nervt schon sehr, der Startup ist schon sehr knapp, oder ist das nur gefühlt? :biggrin5:

Kannst du mir (als Noob) mal die grundlegenden Unterschiede erklären zwischen SF4 und KoF?? Blazblue find ich nochmal ganz anders als SF4...

Noch ne andere Frage: ich hab ja nen Stick, komm damit aber nicht wirklich gut klar und spiel deshalb ja noch mit Pad. Was denkst du ist denn der beste Einstieg um mit nem Stick klarzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...