Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Char-Auswahl


Recommended Posts

lol habt ihr nicht sinnvollere methoden um den gegner platt zu machen?

wenn mir abends ein 2 meter mann vor mir steht und mich angreifen will gibt es nur die möglichkeit zu fliehen (was im spiel ja nicht geht) oder den gegner eine reinzuboxen. in dem fall volle kanne druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die postings der reihe nach liest muesste sich einem der Sinn doch erschliessen :skep:

Mein "nerdiger" Witz sollte eigentlich deine Frage beantworten in bezug zu der Frage was rikku uns wohl sagen könnte.

bis dato hat das niemand rausgefunden weil das irgendwie so zusammenhanglose Sätze und Wörter sind, aber von dem was ich gelesen habe, habe ich abgeleitet dass er wohl gegen Iron Tager mächtig abgeloost hat oder kennt ihr nen anderen 2M mann in Blazblue?

Daraufhin mein "nerdiger" Witz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne empfehlung für alle die grad erst anfangen mit games wie BlazBlue, für den einstige sind jin und ragna wohl die besten, auch nich allzuschwer zu lernen aber shcon ein wenig schwerer sind charas wie noel und rachel, wen ihr nicht nehmen solltet am anfang is carl oder litchi, da nur sehr schwer zu beherrschen denn ihr müsst nich nur eure figur unter kontrolle haben sondern mit carl die puppe und mit litchi der rod... über charas wie nyu, hakumen und arakune kann ich jetz noch nich viel sagen, sieht für mich so aus, als ob ein noob viel mit denen reissen kann, da viele nich wissen wie man drauf klarkommt, ich vermute aber nix desto trotz dass die auch nich grade leicht zu lernen sind, tager is da ausser konkurrenz, das is halt wieder der obligatorische aksys grappler, wer grappler in andern games spielt, zB potemkin in guilty gear wird den eh in BB spielen...

Ich bin gerade mit V-13 auf Höllenschwierigkeit im Arcade-Modus beim letzten Gegner --> Rachel angelangt und schaffe es einfach nicht sie zu besiegen, da sie mit ihren verdammten Combos mich immer besiegt. Sollte ich besser mit jemandem andren neu anfangen, oder es weiter versuchen?

Ich sollte besser noch erwähnen, dass ich bisher nur in Tekken richtig gut bin und mit BlazeBlue gerade erst begonnen habe... (In Street Fighter habe ich auch so gar keine Chance --> 0% der Trophies :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich verwende liebendgern Jin und Noel ^^ und im moment Trainier ich noch fleißig mit Rachel da ich die einfach genial find :D mein neuer Main character is nun Aracune :D ich find den so genial und was der für moves draufhat einfach der wahnsinn. Sehr empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...