Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überläufer "Trophäe" verbuggt???


Recommended Posts

Also ich hab's auch geschafft und es geht wirklich nur bei denn Elitesoldaten also die Pinguine die ein Kreuz auf der Schulter haben von denn muss mann 30 bis 40 oder sogar noch öfters killen dann sollte es Bling machen

P.S: Falls ihr denkt ich hätte die Platin noch nicht die Trophäen wurden auf diese Seite noch nicht übertragen dauert wohl ne weile

41545.png

41545_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin der meinung nun zu wissen wie die Trophie funktioniert.

So wie ich das jetzt verstanden habe muss man das am stück machen.

und es werden nicht die gegner gezählt die immer sofort Respawnen, denn davon habe ich mehr als genug gekillt.

Ich bin in kapittel 5 gestartet und habe einfach alle Pinguine gekillt, während ein pinguin unter meiner kontrolle standt.

und in Kapitel 6, wo das erste schild kommt, habe ich die trophie dann bekommen.

und somit platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich kann das bestätigen, man muss es am Stück machen.

Habe Kapitel 6 gewählt unten im Kanal direkt am Anfang den ersten Soldat der einen abknallen will mitn Käfer infiziert. Danach muss man ans Ende des Level rennen wo die Rote Karte steckt, in der zeit verfolgen einen allsamt Pinguine (bis dahin nicht killen). Dann einfach nach links drehen und nacheinander alle abknallen.

Nach Level 6 dann noch in Level 7 so oft es geht einen Pinguin karpern und alles was in den oberen Etagen vor die Flinte kommt umnieten, dann sollte das Teil eigentlich schon in Kapitel 7 direkt kommen. Is zumindest bei mir so gelaufen.

Tipp noch von mir: Niemals auf den PS-Button klicken, während man es macht. Das setzt die Counter auch zurück, hab das mal bei der Trophy für die Soldaten die man infizieren muss gemacht. Dadurch hab ich keine Trophy am Ende erhalten, obwohl ichs in einem Rutsch durchgezogen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...