Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Money


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle 4 am do gespielt (-46) - bin neugierig ob du gleich viel geld bekommst wie ich - war nämli doch a bissi a zufall das wir letztes turnier die selbe score hatten...

grundsätzlich muss man ja eh nur erster werden, oder täusch ich mich da?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung:

6 Mio Dollars in 90 minuten

Etwa 3 Stunden am Tag findet man unter Daily's, Turniere welche mit 100.000.000 Dollars ausgeschrieben sind(Daily Classic, Tour Pro und Daily Classic II, Beginner). Da gewinnt man bei Beginner so 1.5 bis 2.5 Mio für ein 18 Loch Spiel und 2 bis 3 Mio bei Tour Pro. Also 3 mal 18 Loch à 30 minuten Spielen und man hat rund 6 Mio Dollars und die Trophy.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vorher sehen wann die 3 Stunden sind?

Will mir das Spiel demnächst zulegen und das ewige Onlinespielen schreckt doch ein wenig ab für eine einzelne Trophy

Nein, bin per Zufall draufgestossen. Findet auch nicht täglich statt wie ich zuerst gedacht habe. Aber wenn man nur die Spiele spielt, in welchen man ca. in die Top 100 kommt und hohe Preisgelder haben für 18 Loch, hast das nach ca. 30 Spielen also ca. 15 Stunden. Für jemanden der spass am Golfen hat kommt das wohl von alleine, wenn man wie gesagt auf Platzierung und Preisgeld achtet.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass EA nun die Play the Pros von Tiger 10 entfernt hat. EA konzentriert sich nun wohl auf die neue 11er Version. Ich brauche unbedingt noch das Preisgeld für Platin. Wenn ich das richtig verstehe, sollte man als Beginner spielen und nicht als Amateur, oder? Ich werde das mal checken ob ich diesen 3h Slot erwische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gesehen, dass EA nun die Play the Pros von Tiger 10 entfernt hat. EA konzentriert sich nun wohl auf die neue 11er Version. Ich brauche unbedingt noch das Preisgeld für Platin. Wenn ich das richtig verstehe, sollte man als Beginner spielen und nicht als Amateur, oder? Ich werde das mal checken ob ich diesen 3h Slot erwische.

Die Beginner würde ich erst spielen wenn alles andere gespielt hast, denn die gaben bei mir trotz guten Platzierungen meist sehr wenig kohle. Bei Profi oder Extrem war es genau umgekehrt, da muss man nur schauen dass man unter die besten 200 kommt und kassiert sehr gut ab. Ich weiss aber auch nicht genau wo die Grenze ist wo man dann gar kein Preisgeld mehr bekommt(so zwischen 201 und 300). Jedenfall unter den Top 200, gab es immer Preisgeld.

Gruss Roger

Edit: Habe gerade gesehen dass Du den Schwierigkeitsgrad bei Einstellungen meinst. KA. Ich habe immer auf Amateur gespielt mit den Sticks. Geht meiner Meinung am besten wenn man mal umgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Grenze echt TOP 200 oder sogar nur TOP100? Bei den Leaderboards kann man ja immer nur bis Platz 99 die Ergebnisse anzeigen lassen. Ich war einmal 223er und hatte nix bekommen. Sollte der Cutoff wirklich bei 200 liegen, dann würde ich es bei Amateur und Pro noch einmal versuchen unter die besten 200 zu kommen. Ich spiele eigentlich auch immer auf Amateur (Einstellungen des Spielers). Und wo sollen diese Beginner Turniere eigentlich auftauchen? Bei den Daily Turnieren? Habe dort echt noch nie was von Beginner gesehen. Bin gerade an einem Weekly Pro Turnier dran und derzeit 46ster. Bin mal gespannt, ob ich Glück habe und mein erstes Preisgeld kassieren kann.

Ich bin auch guter Hoffnung, dass viele von den Cracks nun auf die 11er Version umsteigen und somit weniger bei der 10er Version Online los ist. Damit sollten die Chancen auch steigen.

Aber erneut, das mit dem Ranking würde mich mal interessieren, ob ich als 199er immer noch Geld bekomme.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...