Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Money


herg`

Recommended Posts

das ist doch besch*** hoch 10 was die da machen. Wozu spiel ich überhaupt dann die Turniere, wenn diese willkürlich von EA gelöscht werden? Immer nur diese Daily dinger, da bekommt man ja fast gar keine Kohle für. Bekomme jetzt grade mal pro Tag so knapp 150K-200K.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer nur diese Daily dinger, da bekommt man ja fast gar keine Kohle für. Bekomme jetzt grade mal pro Tag so knapp 150K-200K.....

Naja aber du investierst doch auch nicht soviel Zeit in die Turniere. Wenn du 2 Turniere pro Tag spielst dann mußt du 30 bis 45 Min vor der PS3 hocken.

In einem Monat hast du die 5.000.000$ zusammen, das wären 15 bis 22 Stunden in einem Monat. Ist doch fast nix..

Ausserdem geht das locker von der Hand!

Hol dir mal die Motorstorm Pacific Rift Platin dann weißt du wovon ich rede ;)

Daß EA Turniere löscht finde ich allerdings auch scheiße! Sowas darf nicht sein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Lösung für Big Money gefunden.

Das Zauberwort lautet "Play the Pro's".

Im Gegensatz zu den normalen Turnieren wo man zwischen 92000 und 60000 pro Turnier bekommt, gibts hier richtig Kohle wenn man einen guten Score hinlegt.

Mit einem Score von -61 für 4 Runden habe ich vorige Woche 1.900.000 bekommen und diese Woche mit dem gleichen Score 2.800.000 Millionen.

Mit Score von -56 in der vorletzten Woche allerdings nur 200.000.

Daher einfach 3 Wochen hintereinander dieses Turnier mit > 60 unter Par (Schnitt -15 pro Runde) im Amateurlevel durchspielen, dann sollten die 5 Millionen geschafft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig interessant, ich hatte vor zwei Wochen für die insg. 39 unter Par 1,8 Mio. bekommen, jetzt in Houston für 41 unter Par 390.000. Habe mich schon gewundert, aber Du bestätigst, das irgendwas faul war. Ist auch egal, mir fehlen nur noch 400.000, dann habe ich die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Play the Pro´s" ist dafür wirklich am Besten, da du ja mittlerweile bei normalen Turnieren auf 4 Runden über -100 haben mußt um überhaupt nen Blumentopf zu gewinnen.

Schade wollte eigentlich heute mal wieder ne Runde spielen, aber gibt momentan wohl kein "Play the Pro´s" weil in Augusta dit Masters ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute (DI) war wieder "Abrechnung" und i hab wieder "nur" ca. 400.000 bekommen - wenn ich jede woche ein "play the pros" spiele, dauert das in Summe 12 Wochen bis ich die "big money" hab?! Vorausgesetzt es is überhaupt jede Woche so ein Turnier?! - die (für mich) einzige Möglichkeit wäre die "Tier-Tuniere" zu spielen, aber die bringen ja nur 80.000-90.000 - alles andere seh ich für mich als pure Zeitverschwendung, denn beim letzten Daily hab ich -15 gespielt und bin 438 geworden! lächerlich!

Aber vermutlich geht´s meinen Mitstreitern ähnlich, oder täusch ich mich da?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch noch die daily extremes spielen. Da die weinger als 100 Leute spielen kannst du ruhig ne + 80er Runde spielen. Die bringen dir auch zwischen 100.000 und 150.000.

Also du spielst täglich tier und daily extreme dann bekommst du pro woche ca 1.300.000$

Dann kommen einmal in der Woche die 400.000 bis 500.000$ von play the pros dazu und nach einem Monat hast du die Big Money Trophy.

Ich spiele sehr wenig und habe mittlerweile 3.500.000 $ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

big money ist leider eine sehr langwierige trophy.....der score bei den "ptp" turnieren muss nur um einen schlag besser sein als der des führenden.

hab bei 3 ptp turnieren um die 3,5 mio bekommen(mitte märz), event . kommen solche gewinne wieder....durchhalten freaky b, golf ist ein geduldssport.....real u. virtuell

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Tagen ein Daily Extreme gespielt, d.h Windgeschwindigkeiten bis 50km/h und starker Regen.

Nach 18 Löcher hatte ich ohne mir Mühe zu geben +36 und belegte den 140 Platz.

Das brachte mir gestern trotzdem 145.000$

Jeden Tag ein Daily und ein Daily Extrem und man hat die 5 Mille schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Wurden die Play the Pros Turniere gelöscht?

Hatte gestern 3 Runden von 4 gespielt und wollte jetzt die letzte Runde angehen.

Normalerweise dauern die Turniere bis Dienstag 12:00 Uhr.

Hatte gestern auch noch 4 Days left.

Heute jetzt sind keine Play the Pros Turniere online (No Tournaments)

Bei My Tournaments sind sie auch verschwunden.

In der Tour History stehen sie aber noch drin. Sogar IN PROGRESS.

Ist das bei euch auch so? :confused:

Das Turnier heißt Charlotte Championship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich wie bei mir! habe schon am donnertag alle 4 runden gespielt und nur mehr bis zur "Abrechnung" am dienstag gewartet! keine ahnung was die idioten bei EA da machen! habe im forum (irgendwo!?) gelesen das, das ab und zu passiert, dass EA einfach Turniere rauslöscht (und auch nicht abrechnet)!

Hoffe das EA wieder mal eine höher Gage bezahlt denn einer meiner kollegen hat 2 play the pros turniere gespiel und über 3 Mio. bekommen.

Mir fehlen noch 2,2 mio für die platin - ...

freaky__b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Tagen ein Daily Extreme gespielt, d.h Windgeschwindigkeiten bis 50km/h und starker Regen.

Nach 18 Löcher hatte ich ohne mir Mühe zu geben +36 und belegte den 140 Platz.

Das brachte mir gestern trotzdem 145.000$

Jeden Tag ein Daily und ein Daily Extrem und man hat die 5 Mille schnell zusammen.

Und wie lange dauert so eine 18ner Runde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nie einen platz heruntergeladen aber ich habe heute das daily extreme gespielt!

du meinst warscheinlich das turnier von gestern auf heute, denn die turniere kommen immer um 12:00 uhr und du hast deine Nachricht um 11:03 geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwos check ich da überhaupt net - hab auch genau wie du -48 gespielt und hab 85.000 bekommen - ab und zu bekommt man sogar millionen dann wieder nur ein paar hunderttausend und jetzt nicht mal mehr das?!

warum wir zwei mit der der selben score, 40.000 unterscheid haben versteh ich sowieso nicht!

hat dies vielleicht irgendwas mit dem ranking zu tun...? (nur eine vermutung)

wieviel geld hastn du insgesamt bei den liveturnieren (bis jetzt) erspielt?

oder weiß das vielleicht irgendwer, um was es da genau geht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt nochmal überprüft.

Hab auch 85.000$ bekommen, die 45.000$ war ein Faux Pas meinerseits.

Keine Ahnung wie das mit der Geldverteilung läuft. Wahrscheinlich liegt es am Platz.. aber wie gesagt wirklich Ahnung hab ich keine.

Hab jetzt ca 4.400.000$

Ich dürfte also noch diese Woche die Platin erhalten.

Gamernet Points hab ich 9.500.

Das geht also auf denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...