Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Money


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber trotzdem ne langwierige Trophy, da man nach 4 turnieren oder so schon nicht mehr an den Amateur bzw Tier Turnieren teilnehmen darf...

Wie meinst du das genau?

Es gibt doch Tier 1, Tier 2, Tier 3,.... bis Tier 10.

Am Anfang darf man nur Tier 1 spielen bis man sich verbessert hat und dann spielt man eben Tier 2.

Ich spiele immer so um Par und verbessere mich dadurch nicht.

Hab erst 1 Amateur Turnier gespielt und 2 Mal das Tier 1 Turnier und hab schon 230.000$

Ich finde daß das schon schnell geht..

Jeden Tag gemütlich ein Turnier (ca 15 Minuten) und man hat in 2 Monaten 5.000.000$ :biggrin5:

Spielt man 2 Turniere pro Tag dann schafft man es in einem Monat.

Der Gewinner des Daily Amateur Turnier erhielt 91.000$ und ich auf Platz 39 erhielt 82.000$

Als wievielter muß ich mich denn platzieren um kein Geld mehr zu bekommen? Weiß das einer?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als wievielter muß ich mich denn platzieren um kein Geld mehr zu bekommen? Weiß das einer?

lg

also ich wurde gestern von 780 oder so nur 104. und hab keine Kohle mehr bekommen, denke also, dass beim 100. Schluss ist.

Ich versteh die Play the Pros- Turniere nicht so ganz, habe eins komplett gespielt (4 Runden) und war 1. (mit -67). Das sollte morgen um 11 zu ende sein.

Grade habe ich aber noch mal nachgeschaut, ob nicht einer an mir vorbei gezogen ist und was seh ich: Das Turnier ist weg...

Bekomm ich jetzt dafür keine Kohle, nur weil außer mir das keiner gespielt hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...