Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung zur Trophäe "Wie soll ich mich nennen?


Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu diesem Titel. Ich habe alle Puppen besiegt, aber nicht diesen Titel bekommen. Kommt der Titel noch in dem Kapitel Fragment oder bekomme ich den nicht mehr?

058 Die Dunkelheit besiegende®: Besiege die verfluchte Puppe die so aussieht, wie Orochimaru (Verfluchte Puppen Mission)

Edit: hat sich erledigt, nach der Mission habe ich den Titel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier Verbesserungsvorschläge:

072 aus dem verborgenen Dorf: Schalte Hokage Naruto frei (Bete bei Statue im Haus auf dem Myoboku-Berg) man muss anschliessend mit der Krötenfrau nebendran reden.

074 Dritte® Ho-Kage: Sammle alle Erinnerungskristalle und schau sie dir in der Hokagevilla an. Du musst nicht das ganze Video anschauen, sondern kannst dieses auch mit START überspringen. Solange das '!' neben dem Video verschwindet ist es in Ordnung. kommt erst wenn man auch die Storyansichten angeschaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht der naruto Spieler aber durch neun Freund hatte ich die Chance die Teile doch mal zu zocken und habe die Lust gefunden ein paar Platin Trophäen zu reisen :D . Dabei bin ich mal über den Leitfaden gegangen und mir viel da was auf was du ( auch wens lange her ist ) verbessern köntest . Es gibt da einen trick ( der bei der vielen spielen ) funkionirt wenn es um zweispieler aufgaben wenn man 2 controller benutzen muss funkionirt obwohl man nur einen zur Verfügung hat . Stell deinen charakter ein halte die PS taste geh auf controller einsteungen , controller neu zuweisen . Stell ihn auf zwei, stell alles ein und geh wieder auf contoller eins zurück . Bei dem game funkionirt es wie bei vielen anderen . L.G Kirito ( mein erster Beitrag hoffe du liest ihn obwohl das game so alt ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...