Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung zur Trophäe "Wie soll ich mich nennen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

067 Direkt kontrollierte®: Erfülle die Bonusaufgaben in jedem der Hauptkämpfe, die du alle noch einmal bei dem Ninja links neben Tsunade kämpfen musst. Du kannst sehen ob du die Bonusaufgabe erfüllt hast, indem man bei der Kampfanzeige unter dem erzielten Rang bei Erfüllung einen roten kleinen Stern sehen kann. (Ultimatives Abenteuer)

Ne Frage...was genau ist damit gemeint?...Nur boss kämpfe oder alle die man wiederholen kann? :skep: Eine schnelle antwort wäre nett :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage...was genau ist damit gemeint?...Nur boss kämpfe oder alle die man wiederholen kann? :skep: Eine schnelle antwort wäre nett :smile:

Nachdem du alles durchgespielt hast. also die story durch hast. kannst du tsunade gehen. links von ihr ist eine rolle. mit das kannst du die hauptkämpfe wiederholen. Bevor du mit dem kampf startest wird es angezeigt welche aufgaben du erfüllen sollst um Stern eher gesagt büroklammern zu erhalten. Und am Ende der Kampf wird es angezeigt ob du es erfüllt hast. z.B eine aufgabe die ich erinnern kann war: Ulimative Attacke nicht benutz oder Team Attack verwendet usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich habe ein ein problem ich bekomme zwei titel einfach nicht

076 mitten in der Mission und 067 Direkt kontrollierte® und das obwohl ich Alle kämpfe noch mal gespielt und gewonnen habe und Alle bonus aufgaben erfüllt sind

kann mir einer sagen warum ich die titel nicht bekomme oder was ich noch machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das ist seltsam... Hast du auch schon alle Kämpfe freigeschalten also auch Fragment?^^

Und: Fehlen dir nur noch diese zwei Titel?^^

Ich weiß selbst nicht genau den Grund oder dass es vorher schonmal vorkam? Ich hör mich mal um und sage dann Bescheid :)

Edit:

Die Titel sind eigentlich nicht verbuggt^^ Das kann nur heißen, dass du irgendwo einen Kampf vergessen haben musst :) Also Schriftrollen/Fragmente einsammeln etc^^ Sollte es doch verbuggt sein musst du wohl oder übel neu anfangen >.< Ich drück dir mal die Daumen dass es nicht so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bin mir sicher das ich alle kämpfe nochmal gemacht habe aber ich mach sie einfach noch mal und sag bescheid was dabei rausgekommen ist

und nein das sind nicht die letzten die mir fehlen mit ein paar charateren muss ich noch 30 mal kämpfen und online fehlt auch noch ich wollte das erst weiter machen wen ich die anderen beiden titel habe nicht das ich das dann alles umsonst mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo das Forum wieder online ist wollte ich mal fragen ob du die Titel inwzischen hast :)

Du kannst ja auch mal schauen ob du schon alle Aufzeichnungen hast^^

Hier ist ein Thread in dem die Standorte aller großen Schriftrollen aufgelistet sind :)

https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/87112-leitfaden-ergaenzung-standorte-von-kristallen-perlen-aufzeichnungen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir jemand verraten ob ich irgendwo sehen kann welche Titel ich bereits habe.

Wenn du das Startmenü öffnest drückst du auf die Ninja Info Karten. Danach gibt es zwei Optionen. Am Anfang bist du in dem Karten Menü, wenn du allerdings R1 drückst kommst du in das Titel Menü und kannst dadurch überprüfen welche Titel du schon hast :)

Die Titel kannst du auch benutzen um deine Ninja Info Karte zu verzieren^^ Du kannst ein Bild auswählen, dass deine ID bei Online-Kämpfen repräsentieren soll und dazu den passenden Titel. Dann steht auf der Karte zum Beispiel Tollpatschige® Drago_73 oder Drago_73 vom Uchiha Clan etc^^

Also vorrausgesetzt du hast den jeweiligen Titel schon freigespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe ein ein problem ich bekomme zwei titel einfach nicht

076 mitten in der Mission und 067 Direkt kontrollierte® und das obwohl ich Alle kämpfe noch mal gespielt und gewonnen habe und Alle bonus aufgaben erfüllt sind

kann mir einer sagen warum ich die titel nicht bekomme oder was ich noch machen muss

hey leute :)

ich habe leider auch dasselbe problem :(

liegt es vllt daran, dass man auch alle Missionen auf S Rang machen muss, weil eine mission ist noch nicht auf S

p.s echt tolle seite, hilft einem soo übelst weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch es ist ja eh aufgeschrieben wo alle ungefähr sind ^^

denke das ist bei anderen auch der fall das sie 1ne übersehen haben sie müssten ja nur schauen ob ihnen 1 kampf fehlt

die hinter ten ten und die schriftrolle hinter den stuhl von itachi werden mit am meisten übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe xD

ich habe tatsächlich eine Aufzeichnung vergessen..

dabei war ich mir soo sicher, dass ich alle hätte :)

ich habe die am berg vergessen.. naruto vs jiraya

allerding fehlt mir der titel für hokage naruto..

ich habe ihn zwar freigeschaltet und auch schon benutzt, aber der titel fehlt mir :/

lg, Decision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...