Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will jetzt nicht sagen, dass ich traurig oder wütend bin, aber meine PS5 ist bei einem Blitzeinschlag DIREKT! ins Haus - besser gesagt in den Schornstein - kaputt gegangen.

 

Was mich am meisten nervt, ist die Bürokratie, die jetzt vor uns steht. Das alles zu erklären etc. Einfach nur nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2021 um 19:54 schrieb tightisto:

Will jetzt nicht sagen, dass ich traurig oder wütend bin, aber meine PS5 ist bei einem Blitzeinschlag DIREKT! ins Haus - besser gesagt in den Schornstein - kaputt gegangen.

 

Was mich am meisten nervt, ist die Bürokratie, die jetzt vor uns steht. Das alles zu erklären etc. Einfach nur nervig. 

 

Oha! :o 

Hast du Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die S-Bahn mal wieder Verspätung hat :rolleyes:

Jahresabo aufgrund von Home Office kaum bis gar nicht genutzt und wenn man mal fährt, gibt es dauernd kleinere und größere Verzögerungen 💩

Letzte Woche sogar so große, dass ich meinen Anschluss neu buchen musste, trotz großzügig eingeplanten Puffers :emot-argh:

Wenn die mal den ÖPNV so viel fördern würden wie die Automobilbranche... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 17:29 schrieb Belian:

Wenn die mal den ÖPNV so viel fördern würden wie die Automobilbranche... :rolleyes:

 

Ich würde mal behaupten, das Problem liegt auch daran, dass Öffis in der Regel verstaatlicht sind. Es besteht einfach kein Zwang etwas besser zu machen, weil Leute sowieso damit fahren (müssen). Und Konkurrenz gibt es keine. Ganz zu schweigen von der Preisgestaltung....von Wien nach Kärnten (das unterste Bundesland in Österreich) kostet es zwischen 50-60 Euro, wenn man nicht schon Wochen vorher bucht. Tja um das Geld schaff ich es mit dem Auto/Motorrad in beide Richtungen - und steh dann auch wirklich vor meiner Haustür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb yoshimitzu:

.......Tja um das Geld schaff ich es mit dem Auto/Motorrad in beide Richtungen - und steh dann auch wirklich vor meiner Haustür. 

Sind dabei auch die Kosten für Versicherung, Steuer, Reifen, Wartung usw. inbegriffen oder hast du nur an die Spritkosten gedacht? Wenn man ganz genau rechnet, ist man evtl. gar nicht so weit von 50-60€ entfernt. Oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2021 um 17:29 schrieb Belian:

Weil die S-Bahn mal wieder Verspätung hat :rolleyes:

Jahresabo aufgrund von Home Office kaum bis gar nicht genutzt und wenn man mal fährt, gibt es dauernd kleinere und größere Verzögerungen 💩

Letzte Woche sogar so große, dass ich meinen Anschluss neu buchen musste, trotz großzügig eingeplanten Puffers :emot-argh:

Wenn die mal den ÖPNV so viel fördern würden wie die Automobilbranche... :rolleyes:

Heute auch bin in Essen.

Heute morgen stand da Zug fällt aus.

Dachte so toll was nun?

Habe kb ne Stunde zu warten bis ich gefragt habe ca 20min auf einem anderem Gleis fährt ein Zug bis nach Essen Hbf.

 

Schau dir mal in Japan an wie die pünktlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2021 um 21:27 schrieb Romeo:

Sind dabei auch die Kosten für Versicherung, Steuer, Reifen, Wartung usw. inbegriffen oder hast du nur an die Spritkosten gedacht? Wenn man ganz genau rechnet, ist man evtl. gar nicht so weit von 50-60€ entfernt. Oder? :emot-raise:

 

Das Problem ist, an meinem Zweitwohnsitz brauche ich so oder so ein Auto (wie so ziemlich alle die in einer ländlicheren Gegend leben). De facto kann man's schwer gegenüberstellen. Somit wäre das auch kein Argument pro-Öffi, weil dann würde ich ja doppelt zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute traurig, weil ich gefeuert wurde, weil ich am Arbeitsplatz Videospiele gespielt habe. Aber vielleicht ist das auch besser so. Ich habe diesen Ort nicht geliebt. Vielleicht ist es eine Chance, einen Job zu finden, der mir gefällt. Wie meine Mutter zu sagen pflegte: "Alles, was getan wird, wird zum Besseren getan".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei Amazon was bestellt 07.12.2021 und es sollte 08.12.2021

zugestellt werden.
Was sah ich?
Nichts nicht mal eine Benachrichtungsskarte oder irgendein schreiben wo es

ist ich vermute mal sehr stark im nächsten GLS Shop erstmal ne Mail schreiben.

Ich kann es ja nachvollziehen dass die in dieser Zeit Mega Stress haben aber ne kurzes

schreiben oder ne Benachrichtungskarte ist ja nicht viel verlangt.

 

Natürlich schrieb ich den Verkäufer an und schilderte das Problem und wollte ein Ersatz haben.
Das lustige ist ich sollte das Produkt zurückschicken aber wie denn wenn ich es nicht habe?

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...