Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil das überaus tolle Children of Morta zwei dämliche Trophy Bugs hat, die sich nicht triggern lassen - meine Family durch den Grind allesamt lv24+ overpowered durch die Dungeons rennt, und uch kein Endgame, kein NG+ und sonst nichts mehr interessantes in diesem Kleinod passiert. Schade. Das Spiel ist wirkllich wirklich schön, aber die Release Politik der Roadmap mit neuen Ihalten bezieht sich ausschliesslich auf 2020. Ja 11bit Studios, so hält man Fans ...nicht.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Weil mein Erklärung/ Grippe einfach nicht weggeht und ich einfach komplett Down bin.

 

Halsweh, Muskel Schmerzen, und Fieber.  Ich hasse es krank zu sein 

Welche Erklärung? :D

Spoiler

Achso Erkältung.

 

Oje gute Besserung.

Ich war Anfang Januar mit ner Erkältung wie Husten, Hals, Gliederschmerzen.

Knapp ne Woche war ich wieder gesund.

Selten bekomme ich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Erkältung kann noch nicht mal denken ?. Und überall sind Nudeln ausverkauft echt komisch.

 

Ich war am Februar krank und jetzt wieder ?. Kann noch nicht mal was essen weil ich zu viel Halsweh hab nervig 

Gute Besserung. 

Hoffentlich kein corvid 19.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Hast du dich bereits auf Corona testen lassen? 

Nein, ist wohl eine Erklätung denk ich. Nur halsweh und etwas Fieber aber heut geht's wieder etwas.

 

Aber zurzeit ist alles möglich, aber testen lass ich mich beim dritten mal wenn ich wieder krank werde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb darkcroos:

Nein, ist wohl eine Erklätung denk ich. Nur halsweh und etwas Fieber aber heut geht's wieder etwas.

 

Aber zurzeit ist alles möglich, aber testen lass ich mich beim dritten mal wenn ich wieder krank werde 

Du musst dich bitte testen lassen wenn du es noch nicht getan hast. Ruf dafür bitte deinen Hausarzt an und nenne ihm deine Symptome. 

 

Solltest du den nicht erreichen kannst du auch den ärztlichen Notdienst anrufen unter 116 117  . 

Solltest du tatsächlich Corona haben und dich nicht testen lassen gefährdest du damit womöglich andere Menschen, zumindest aber deine Freunde oder Familie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Nein, ist wohl eine Erklätung denk ich. Nur halsweh und etwas Fieber aber heut geht's wieder etwas.

 

Aber zurzeit ist alles möglich, aber testen lass ich mich beim dritten mal wenn ich wieder krank werde 

Und genau so denken zuviele,  daher:

WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN, DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN. 

Falls du das hast oder hoffentlich nicht hast, dann haste definitiv die Gewissheit. Das schlimmste was dir momentan noch passieren wird, sind 2 Wochen ziemlich eingeschränkten Urlaub zuhause. Dafür jedoch bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ändert dennoch nix an seiner Aussage. Man kann nicht einfach zum Arzt gehen und einen Test machen lassen. Das liegt aber daran, weil sie zu sehr ausgelastet sind.

Wenn du jedoch wie er um den es geht Fieber, Halsschmerzen und husten hat, dann hat er entsprechende Symptome und dann müssen die ihn doch quasi testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den meisten Städten wird auf die Gesundheitsämter verwiesen, die man für einen Test vorab (telefonisch) kontaktieren muss. Bei uns in Hamburg nehmen Hausärzte keine Patienten auf, die mit Verdacht auf Corona in die Praxis kommen (wollen). Bei meinem Arzt steht das sogar schriftlich vor dem Eingang, mit entsprechenden Telefonnummern und Anlaufstellen.

 

Ich vermute auch, dass die meisten Hausärzte auch gar nicht die Testkits zur Verfügung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwingend, es könnte ja auch eine "normale" Grippe oder Erkältung sein, deshalb muss ein Kontakt zu einer Positiv getesteten Person oder eben Risikogebiet gegeben sein. Das einzige das die Hausärzte inzwischen bei so einem fall machen ist, eine Krankmeldung bis zu 7 Tage zu schreiben ohne das man in die Praxis kommen muss. Zumindest ist das bei uns der Fall.

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb mstyles:

Wenn du jedoch wie er um den es geht Fieber, Halsschmerzen und husten hat, dann hat er entsprechende Symptome und dann müssen die ihn doch quasi testen. 

Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Aber wo ist da der Spaß? Jeden Tag zig andere anstecken, die wiederum zig andere anstecken können, ist doch viel lustiger. Ich hab zwar mit nem dritten Weltkrieg gerechnet, aber so tut es auch.

 

vor 45 Minuten schrieb Andalusia:

Nicht zwingend, es könnte ja auch eine "normale" Grippe oder Erkältung sein......

Laut ein paar Schlaumeiern soll die normale Grippe doch sogar gefährlicher sein. Dann sollte man doch eher zum Arzt gehen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn du jetzt aktuell mit der U-Bahn einer größeren Stadt fährst, dann hast du mit so vielen Menschen "Kontakt" gehabt und auch wenn du das dann nicht nachverfolgen kannst, mit größerer Wahrscheinlichkeit war dann jemand dabei der in so einem Risikogebiet war (oder auch nur selbst Kontakt zu jemanden hatte der in einem Risikogebiet war [die Kette geht quasi endlos weiter]).

Du brauchst auch nur einmal die Rolltreppe anfassen und dir danach ins Gesicht fassen, dann hättest du es auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...