Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb SquallRB:

9gag ist aber auch der größte Rotz geworden, dass stimmt mich auch traurig.

Oh ja :frown2:  Da hab ich früher auch gerne Zeit verbracht und extra einen Account erstellt, um dort ebenfalls kommentieren zu können.

Irgenwann hat sich das verlaufen (weniger Zeit, immer mehr komische Inhalte, etc...). Mittlerweile ist das da echt fast nur noch Mist :lol:

Aber ab und zu kann man es sich schon noch gönnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil der Boiler kaputt zu schein sein mag.

Lämpchen leuchtet nicht aber es klickt, wenn ich das warme Wasser anmache.

Es kommt nur kaltes Wasser egal ob in der Küche oder im Badezimmer.
Ich musste kalt duschen aber war ne Überwindung ich schrie einfach wie Goku natürlich nicht zu laut. :D

 

Ich habe die Vermieterin informiert sie hats Whatsapp gelesen keine Antwort.
Wofür hat man Handys?

Nur zu dekoration?
EIne kurze Rückmeldung is ja nicht viel verlangt.

Ich hoffe das es behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist der letzte Tag meiner Elternzeit und wenn man 8 Monate bei seinem Sohn zu Hause war und alles was er in der Zeit so gelernt hat (laufen, die ersten Worte, der erste Tag in der Kinderkrippe) direkt mit begleitet hat macht einen das schon traurig. Wenn ich Samstag wieder den ersten Tag arbeiten gehe, rollt bestimmt nicht nur bei meinem kleinen ein Tränchen die Wange runter sondern auch bei Papa. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Meribald:

Morgen ist der letzte Tag meiner Elternzeit und wenn man 8 Monate bei seinem Sohn zu Hause war und alles was er in der Zeit so gelernt hat (laufen, die ersten Worte, der erste Tag in der Kinderkrippe) direkt mit begleitet hat macht einen das schon traurig. Wenn ich Samstag wieder den ersten Tag arbeiten gehe, rollt bestimmt nicht nur bei meinem kleinen ein Tränchen die Wange runter sondern auch bei Papa. :sad:

Meinem Kollegen geht es gerade ähnlich. Die 8 Monate gingen ihm viel zu schnell vorbei. 

Ich finde übrigens jeden Mann klasse, der die 8 Monate nutzt, auch wenn es nicht immer die beste Wahl fürs Portemonnaie oder die Karriere ist. Für die Familie und eigene Persönlichkeitsentwicklung jedoch das beste was man(n) machen kann, wie ich finde :)

Bearbeitet von Savyna
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder mal völlig irritiert/wütend(?) über eine Arbeitskollegin. Ich bin seit längerem schon interessiert an ihr (finde sie einfach eine tolle Frau), obwohl sie verheiratet ist (seit letztem Jahr hat sie auch ein Kind) und ich auch schon verheiratet.

Seit ich letztes Jahr schon von Ihr enttäuscht war, dass sie eine Lunch-Einladung kurzfristig gecancelled hat mit komischer Begründung bin ich eher distanziert zu ihr, obwohl ich ihr leztes Jahr mal vor ihrem Schwangerschafts-Urlaub gesagt, habe, dass ich sie gerne sehe.

Vor ein paar Wochen hat sie mich angesprochen, beim Abschied angelächelt und gemeint, wir sehen uns ja wieder.

Ich habe dann ne Woche später angefragt ob sie mit Essen kommen möchte und sie hat gemeint, sie hätte schon was zum Essen dabei und abgelehnt.

Seither bin ich noch kälter als zuvor zu ihr, und beachte sie kaum noch. Vor 2 Wochen wollte sie eine Sitzung zu ihrem Mitarbeiter, der uns aushilft, lustigerweise hat sie nur mich eingeladen und nicht meine Kollegin, die genauso viel Feedback über den Mitarbeiter hätte sagen können, die Sitzung war sehr distanziert. Heute wollte ich ihr kurz noch ein Feedback-Update zu ihrem Mitarbeiter geben und sie hat mich zuerst mal 2 Minuten warten lassen, ich merkte auch, dass sie ziemlich geladen und kalt war und mich nicht mehr so freundlich behandelt, wie zuvor. Bin ich jetzt vom Verehrer zum Arschloch geworden? Wieso hat sie mich in den letzten Monaten mehrmals mit ihren Augen zugezwinkert, wenn wir am Sprechen waren? Ist das einfach der freundliche Approach von Frauen, ohne Sinn und Widersinn?

Was man vielleicht dazu auch noch sagen sollte, sie ist eine Süditalienerin, wo solches "Flirten" vielleicht normal ist, ich (als Schweizer und Analytiker) nehme die Worte und ihre Reaktionen 1:1 ernst, und verstehe sie dehsalb komplett nicht. Ehrlich gesagt, weiss ich weniger je mehr, was ich dazu halten soll. Vielleicht einfach Kindergarten und das mit gut 40 Jahren.(?)

Ich denke, je mehr Distanz ich zu ihr aufbauen kann, desto besser..?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich seit heute Single bin.

Wir waren genau 5 Jahre und 6 Monate zusammen.

Sie hat schluss gemacht nur weil ich bei einer guten Freundin mehr abhänge

als meine EX wo wir noch zsm waren konnte sie jedes Wochenende zur mir kommen manchmal

wollte sie nicht dann motzen.

 

Ich hatte ihr knallhart ins Gesicht gesagt irgendwann kommt ne bessere die ich verdiene

jeder sagt das in meinen Familien und Freundeskreis ich habe eine bessere verdient.

Mein letzter Satz war zu ihr: Auf Nimmer Wiedersehen.

Selbst wenn ich die zufällig sehe in der Stadt ignoriere ich sie als ob ich sie nicht kennen würde.
Was mir jetzt auch egal ist wenn sie wieder psysisch am ende ist sry aber sie ist ein für alle mal Geschichte für

alle Ewigkeiten.

Das war aber nicht das erste mal am 02.04.2017 war auf einem Sonntag hat sie auch schluss gemacht.

Okay 2. Chance verdient jede/r aber dann ne nie wieder sie soll sich aus meinem Leben fernhalten bzw verschwinden

für alle Zeiten.

Ihr Verhalten is noch ein Kind iwann würde die Beziehung eh auseinander gehen sie hat halt ein Verhalten wie ein Teenager sie

ist 23 und ich bin viel reifer bin 29.
Ist mir auch so egal wenn die einen abkriegt der sie so richtig ausnutzt sie braucht nicht zu flennen mir

ist das so egal.

Ich hatte alles für sie getan Zeit und Geld investiert hatten so viel Spaß und dann kriege ich sowas.

Aber ich trauere gar nicht habe nur Wut im Bauch.

Ich habe auch nicht geweint was mich selber überrascht hat, klar ich hatte sie über alles geliebt war

für sie da gewesen.

 

Als ich zu Hause war hatte ich die Bilder von ihr auseinander gerissen,

ein Herz was sie für mich gemacht hatte auseinander gebrochen.

Damit ich nicht mehr an sie denke.
Die Bilder auf dem Smartphone wird auch noch alles gelöscht.

Ich habe sie überall blockiert.

Eig bin ich ein schüchterner Mensch aber wer mit mir so umgeht das ich

nicht verdiene kann ich auch ganz anderes werden, ich werde nicht handgreiflich, aber

mit Worten werde ich laut die Leute hatten geschaut war mir aber sowas von egal.

Schmerzen vergehen Erinnerung bleiben.

 


Was solls erstmal das Single-Leben genießen das Leben geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid für dich, dass deine Beziehung zu Ende gegangen ist.

 

Ich denke aber, du solltest nochmal darüber nachdenken ob du wirklich alle Bilder und Erinnerungen löschen möchtest. Es kann sein, dass du es in einem Monat, in einem Jahr oder auch in 5 -10 Jahren bereuen könntest, und dann kannst du die Bilder nicht mehr zurück bekommen. Wie du selber sagst:

Zitat

Schmerzen vergehen Erinnerung bleiben.

Du bist im Moment verständlicherweise sehr emotional, daher macht man manchmal Dinge, die man hinterher lieber doch nicht getan hätte. Vielleicht hilft es dir ja auch die Entscheidung ob du die Bilder löschen willst erst in einem Monat zu treffen, wenn du nicht mehr so traurig/ wütend bist. Wenn du dann immer noch denkst, dass es richtig ist, dann ist auch die Chance geringer, dass du es hinterher bereuen könntest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? :biggrin: Du tust ja so als hätte sie dir weiß Gott was angetan. Dabei kann ich es durchaus nachvollziehen, dass sie stinkig ist, wenn du mehr Zeit mit einer Freundin als mit ihr verbringst.

 

Aber na ja, sollte wohl einfach nicht sein. Auch wenn ich das nach über fünf Jahren Beziehung schon alles etwas merkwürdig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NILON_WALLS Ich denke drüber nach aber die meisten Bilder habe ich schon gelöscht.

@john_cena1993 Vielen Dank. :)

@BossTanaka Wobei meine EX jederzeit zu mir kommen konnte aber meistens Wochenende so kurzfristig

abgesagt hat.


Danke fürs lesen an euch 3 und die weiteren die schon gelesen haben aber nichts geschrieben habe

was ich aber nicht schlimm finde.


Ich habe ja noch Familie und Freunde allein bin ich nicht. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 23:49 schrieb Letsplayandy1990:

Das ich seit heute Single bin.

Wir waren genau 5 Jahre und 6 Monate zusammen.

Sie hat schluss gemacht nur weil ich bei einer guten Freundin mehr abhänge

als meine EX wo wir noch zsm waren konnte sie jedes Wochenende zur mir kommen manchmal

wollte sie nicht dann motzen.

[...]

Tut mir leid für dich. Da müssen wir alle mal durch. Als meine erste (und einzige) Beziehung zuende ging, war ich ein halbes Jahr lang ziemlich am Boden zerstört. Ich habe meine Arbeitsstunden pro Tag verdoppelt, weil ich Ablenkung brauchte und habe innerhalb von etwa einem Monat über 10 Kilo abgenommen. Das tat ziemlich weh, ging aber auch vorbei. Genauso wirst auch du drüber hinweg kommen, also lass den Kopf nicht hängen. Soweit hast du ja alles richtig gemacht. Mit der Ex eine Freundschaft beizubehalten ist in den allermeisten Fällen eine sehr schlechte Idee. Das hatte ich bei mir und vielen anderen Menschen unterschiedlichen Alters festgestellt.

Alles Gute

 

P.S. Ich habe von meiner EX ein Bild behalten, es in einer Akte verstaut und bin ganz froh drüber, es nicht weggeschmissen zu haben. Schließlich ist es trotz allem ja ein Stück der eigenen Vergangenheit. In vielen Jahren werde ich dann meinen Kindern zeigen können, wer meine erste Freundin war.

Bearbeitet von Gast
Weil ichs kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letsplayandy1990 nach 5 Jahren ist so ein Ende sicherlich frustrierend, tut mir leid für euch.

 

Deine (selbst) angesprochene Reife, sollte es dir allerdings untersagen, deiner Ex-Freundin so viel Unglück zu wünschen - auch in Anbetracht der psychischen Probleme.

 

Wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen, dass das nicht zu sehr in Hass übergeht. Nach 5 Jahren kann ja (normalerweise) nicht alles schlecht gewesen sein :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...