Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Du hast jetzt ganz viel rauskopiert was ich alles selbst gelesen habe und dementsprechend weiß.

Grund brauche ich gar nicht anzugeben - grundsätzlich hast du inzwischen immer den Anspruch auf Löschung.

 

Problem ist das Gamestop auf nichts reagiert und überhaupt nicht und zu keiner Uhrzeit oder jeden versuchten Weg erreichbar ist.

 

Wer es testen will - gerne : Nummer s. u. 

 

Email, Kontaktformular, Telefon, AB .... wahrscheinlich sogar vor Ort kein Ansprechpartner. 

 

Bildschirmfoto vom 2019-01-10 12:26:34.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.1.2019 um 12:31 schrieb blu_play:

Du hast jetzt ganz viel rauskopiert was ich alles selbst gelesen habe und dementsprechend weiß.

Grund brauche ich gar nicht anzugeben - grundsätzlich hast du inzwischen immer den Anspruch auf Löschung.

 

Problem ist das Gamestop auf nichts reagiert und überhaupt nicht und zu keiner Uhrzeit oder jeden versuchten Weg erreichbar ist.

 

Wer es testen will - gerne : Nummer s. u. 

 

Email, Kontaktformular, Telefon, AB .... wahrscheinlich sogar vor Ort kein Ansprechpartner. 

 

Bildschirmfoto vom 2019-01-10 12:26:34.png

Wenn du es gelesen hast, wieso wendest du dich dann nicht an die Aufsichtsbehörde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 20:06 schrieb Steph:

Einfach hart schockiert... The Prodigy-Sänger Keith Flint ist tot.

 

Aktuell bin ich einfach nur wütend auf die ganze Welt und das Leben an sich!

 

 

Das erinnert mich an eine andere noch recht aktuelle Schlagzeile: Saban Saulic ist tot

Das war ein Sänger aus Serbien, der dort als König der Volksmusik galt. Gestorben in Deutschland, weil ein betrunkener ohne Führerschein mit Vollgas in ihn rein gefahren ist. Das ist recht paradox, bedenkt man, wie gesittet es eigentlich auf deutschen Straßen ist, verglichen mit den serbischen. 

 

Aber da kann weder die Welt, noch das Leben etwas für ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Leo3572:

Aber da kann weder die Welt, noch das Leben etwas für ;-)

Letzteres hat auch weniger mit dem Tod von Keith Flint zu tun, sondern unabhängig davon mit eigenen, aktuellen "Schicksalsschlägen" und da kann und darf man auch mal wütend sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 06:36 schrieb Steph:

Letzteres hat auch weniger mit dem Tod von Keith Flint zu tun, sondern unabhängig davon mit eigenen, aktuellen "Schicksalsschlägen" und da kann und darf man auch mal wütend sein. 

Absolut. Den Vergleich oben muss man in zwei komplett unterschiedliche Kategorien einordnen (wt?!).

 

Btw.: Und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab mich schon in Serbien mit ´nem PKW ein paar Meter bewegt und kann berichten: So weit sind wir hier in Deutschland gar nicht mehr von der Fahrerei dort (z.B.) weg, denn der Fahrstil hierzulande ist nun wirklich auch nicht mehr der Rücksichtsvollste. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

:(:(:(

Bin momentan in einer PK beteiligt und mit einer der letzten Teilnehmer ist ebenfalls lucksi, macht mich auch jedes Mal traurig es zu sehen :/

same.

wir brauchen fürs forum einen neuen reaction button.

hier passt weder danke, noch hilfreich, gefällt mir oder witzig.

hier passt nur "versteh dich voll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute werden die Uhren vorgestellt werden.

Von 02:00Uhr auf 03:00Uhr.

 

Naja muss man damit leben.

 

Umso mehr freue ich mich am 27.10.2019.

Da werden die Uhren wieder eine Stunde zurückgestellt von 03:00Uhr auf 02:00Uhr.

 

Edit: Ich muss keine einzige Uhr umstellen.
PS4, Handy und PC gehen automatisch.^^

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen heute wieder diese dämtiche "lustige" Aprilscherze auf. Jedes Jahr die gleiche Scheisse, man kann nicht ins Internet weil jede 2. Meldung ein sogenannter "Scherz" ist. Nennt mich von mir aus humorlos aber ich finde das so was von bescheuert. Weiss nicht was daran lustig sein soll...das hat mich schon immer aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...