Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Migräne ist echt scheiße. Ich hab immer und überall Ibuprofen dabei (allerdings die normalen), sobald ich auch nur leichte Kopfschmerzen habe muss ich eigentlich sofort ne Tablette nehmen, da es sich sonst zu 90% zu einer Migräne entwickelt. Ist die Migräne erstmal voll im Gange helfen nur noch mehrere Tabletten und ab ins Bett und versuchen zu schlafen, der Tag ist auf jeden Fall im Arsch, da geht nichts mehr mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Savyna:

Migräne ist echt scheiße. Ich hab immer und überall Ibuprofen dabei (allerdings die normalen), sobald ich auch nur leichte Kopfschmerzen habe muss ich eigentlich sofort ne Tablette nehmen, da es sich sonst zu 90% zu einer Migräne entwickelt. Ist die Migräne erstmal voll im Gange helfen nur noch mehrere Tabletten und ab ins Bett und versuchen zu schlafen, der Tag ist auf jeden Fall im Arsch, da geht nichts mehr mit mir.

Ganz genau so geht es mir auch immer. Sobald ich auch nur einen Hauch von Kopfschmerzen habe, muss ich schnell reagieren und nehme dann auch gleich normale Kopfschmerztabletten ein. Denn wenn ich nicht reagiere und es schlimmer wird, hab ich im Grunde keine Chance mehr mit irgendwelchen Tabletten. Nehme sie aber dennoch ein und lege mich dann ins Bett. Die Kopfschmerzen dauern bei mir meist 24-30 Stunden. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bräuchte nicht mal irgendwelche Tabletten einnehmen und muss nur diese Zeit überstehen. Aber ich trau mich nie, das auszuprobieren. Was ist, wenn es doch durch die Tabletten kommt, dass die Migräne nach ca. 30 Stunden weg ist? :/

Wie auch immer, Migräne ist einfach nur bäh. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ganz genau so geht es mir auch immer. Sobald ich auch nur einen Hauch von Kopfschmerzen habe, muss ich schnell reagieren und nehme dann auch gleich normale Kopfschmerztabletten ein. Denn wenn ich nicht reagiere und es schlimmer wird, hab ich im Grunde keine Chance mehr mit irgendwelchen Tabletten. Nehme sie aber dennoch ein und lege mich dann ins Bett. Die Kopfschmerzen dauern bei mir meist 24-30 Stunden. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bräuchte nicht mal irgendwelche Tabletten einnehmen und muss nur diese Zeit überstehen. Aber ich trau mich nie, das auszuprobieren. Was ist, wenn es doch durch die Tabletten kommt, dass die Migräne nach ca. 30 Stunden weg ist? :/

Wie auch immer, Migräne ist einfach nur bäh. :emot-barf:

Ich glaube ohne Tabletten funktioniert das bei mir nicht, zumindest nicht in derselben Zeitspanne. Keine Ahnung wie lange ich warten müsste, bis es von alleine weg geht und ich bin nicht scharf das auszuprobieren. Mit normalen Kopfschmerzen hatte ich das schon öfter, dass da nichts besser wurde oder nur schlimmer und einmal hatte ich das auch bei Migräne unfreiwillig ausprobiert. Ich hatte einfach nichts da und es war auch schon früher Abend und hab gedacht ich leg mich einfach hin. Normalerweise ist am nächsten Tag bei mir auch wieder alles okay, wenn ich mir was einwerfe und mich dann in mein Bett verkrümel bis zum nächsten Tag (Wo ich sehr froh drüber bin, da ich weiß dass so manch einer tagelang Probleme hat).  Tja, ohne Tabletten hat es nur dazu geführt, dass mein Kopf, trotz Schlafs, am nächsten Morgen direkt wieder zerspringen wollte. Ich bin quasi aufgestanden und innerhalb einer halben Stunde peng pochende Schmerzen, obwohl es beim Wachwerden sogar erst schien als wäre alles gut. Daher, bleib ich beim Pillen einwerfen. Never touch a running system^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2018 um 12:11 schrieb xXdanteXx:

Wir mussten heute die ps4 reinstallieren, weil sie nicht mehr starten wollte. Ergo sind alle Speicherstände weg und wir wurden um vier Jahre zurück geworfen. ????

Das is mir auf der PS3 vor weiß nicht wie vielen Jahren passiert. Die bekam nämlich einen YLOD und da waren dann auch die Saves weg. Ich sags dir, diesen Verlust spüre ich sogar heute noch. :/ Kann daher deinen Schmerz absolut verstehen. :(

 

Am 15.9.2018 um 01:58 schrieb Rapgamer84:

Ganz normale Fitted Caps. Also geschlossene mit geraden Schirm (also wo man nicht hinten verstellen kann) dann ganz normal das NY oder LA Zeichen drauf. Seit 15 Jahren trag ich nur so Caps, wenn ich Mal ab und zu ne Cap trage. 

 

Das mit Kopfschmerzen kann ich gut. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, da helfen normale Tabletten gar nicht mehr, aber für Migränetabletten doch noch zu schwach. Das nervt echt mega, weil wenn icht das habe kann ich eigentlich nix mehr machen, weil die der Schmerz immer in die Augen zieht. Habe das auch sehr oft wie du wenn Wetterwechsel ist. Am schlimmsten ist es im Frühjahr wenn die Sonne wieder anfängt richtig zu scheinen...

Ich trage auch Caps, aber ich weiß nicht was du da genau meinst. Hast du ein Foto eventuell? ^^ Bei meinen Caps kann ich die Größe verstellen und ich biege die Schirme ganz leicht, damit sie besser auf meinem Kopf passen. Is für mich halt die angenehmste Art, da ich meine Caps immer mit dem Schirm zum Hals trage. ^^

 

Ich nehm eigentlich gar keine Tabletten gegen Kopfschmerzen, da ich früher Schmerztabletten dagegen genommen hab, die wohl etwas zu viel des guten sind. Außerdem is das ja nicht normal, dass man immer wieder Kopfschmerzen hat. Muss ja einen Grund dafür geben und immer Tabletten dagegen zu nehmen, find ich jetzt auch nicht so berauschend. Manchmal hab ich auch so richtig starke Kopfschmerzen, nur bei mir zieht es dann nicht hinter meinem Auge, sondern der ganze Kopf pulsiert. :/

 

@Shrimpey das mit den Kopfschmerzen kenn ich nur zu gut. Hatte zufälligerweise auch gestern starke Kopfschmerzen. Ich glaube aber, dass meine Kopfschmerzen nicht vom Wetter kommen, sondern von meinem Schlafrhythmus. Die ständigen Änderungen am Rhythmus findet mein Kopf wohl weniger angenehm. ^^

 

Edit: Mal wieder hab ich nicht auf die Seitenanzahl geschaut und jetzt merk ich erst, dass ich ne komplette Seite überlesen hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SunionBro:

Kenne dich zwar nicht gut,aber ich will hiermit mein tiefes Beileid audsdrücken.Ich hoffe das du diese schweren Stunden überstehst und du irgendwann wieder den Sonnenaufgang siehst!

Danke für Deine Anteilnahme!

Mir gehn gerade tausend Dinge durch den Kopf.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb mstyles:

Auch von mir , mein  Beileid. 

 

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mein Beileid. :(

 

Ich kenne das Gefühl einen wichtigen Menschen verloren zu haben.

Sei nicht alleine mit deine Trauer.

Freunde, Verwandte die für dich da sind.

 

 

Freunde und Verwandte gibt es nicht.

Hatte nur nen super Kumpel, doch durch die Arbeit,hatten wir kaum noch Zeit, uns mal zu treffen.

So haben wir uns aus den Augen verloren.

Er ist wohl auch mittlerweile weggezogen.

Der Rest unserer immer kleiner werdenden Familie, ist gestern noch angereist.

Müssen uns jetzt besonders um den Vater kümmern, der allein nicht zurecht kommt.

Mutter hat immer alles erledigt.

Sein Geburtstag am 26.10. fällt nun auch aus.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Verdammte Scheiße...
Mein aufrichtiges Beileid, Zocker :(

Danke für Euer Mitgefühl!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Mein Beileid @PS-1-2-3-Zocker. Viel Kraft für die anstehende Zeit. Es ist nicht einfach, einen geliebten Menschen zu verlieren.

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

@PS-1-2-3-Zocker mein Beileid!

 

Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und (irgendwann) auch die Zeit und Ruhe das zu verarbeiten.

Danke Euch!

Hab die Nacht, kein Auge zugemacht.

Gehn nacher erstmal in die Wohnung mit´m Vater, noch paar Dinge holen.

Dann werden die Aufgaben verteilt, wer sich um was kümmert, jetzt gehn die Rennerein los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :(

Haben auch vor wenigen Wochen was ähnliches durchgemacht, Schwiegervater ist gestorben und er hat immer alles erledigt. Meine Schwiegermama ist auch sehr verzweifelt, weil sie Angst hat alleine nicht zurecht zu kommen. Noch dazu wohnen alle bis auf eine Tochter in einem anderen Bundesland. Aber wir unterstützen sie so gut es geht, um es in der schweren Zeit so einfach wie möglich für sie zu machen. Ich wünsche eurer Familie und besonders deinem Vater viel Kraft für die kommende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Mein Beileid :(

Haben auch vor wenigen Wochen was ähnliches durchgemacht, Schwiegervater ist gestorben und er hat immer alles erledigt. Meine Schwiegermama ist auch sehr verzweifelt, weil sie Angst hat alleine nicht zurecht zu kommen. Noch dazu wohnen alle bis auf eine Tochter in einem anderen Bundesland. Aber wir unterstützen sie so gut es geht, um es in der schweren Zeit so einfach wie möglich für sie zu machen. Ich wünsche eurer Familie und besonders deinem Vater viel Kraft für die kommende Zeit.

Danke Dir!

Ja Kraft müssen wir ihm geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...